+5
Morriarthy
Aira
Zwerg
Feli
Felian
9 verfasser
Der Spam-Thread - Teil 2
Gast- Gast
- Beitrag #26
Re: Der Spam-Thread - Teil 2
Das is aber gemein... Rollenspiel und Möpse ist die beste Verbindung ich glaub ich geh Frieda nerven, hab Quengelentzug
Mayana- Lehrmeister
- Anzahl der Beiträge : 576
- Beitrag #27
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Charly ;-)
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #28
Jo, auch nen Glühstrumpf!
Sascha- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 447
- Beitrag #29
Herzlichen Glückwunsch.
Feli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 553
- Beitrag #30
Wehe wenn ich in drei Wochen nicht auch Glückwünsche zu meinem Examen kriege!
Obwohl: Vergesst die Glückwünsche, Gebt mir lieber auf dem Mps einen Gratulationsmet aus xD
P.S.: Ja ich gehe davon aus, dass ich bestehe
Editha hat grade mit mir geschimpft: Ich hab Charly nicht gratuliert. Sehr egoistisch! Sorry Charly! Meine Glückwünsche!!! Das heisst jetzt nicht mehr Papa Rotbart, sondern: "Ja Herr Lehrer Rotbart!"
Obwohl: Vergesst die Glückwünsche, Gebt mir lieber auf dem Mps einen Gratulationsmet aus xD
P.S.: Ja ich gehe davon aus, dass ich bestehe
Editha hat grade mit mir geschimpft: Ich hab Charly nicht gratuliert. Sehr egoistisch! Sorry Charly! Meine Glückwünsche!!! Das heisst jetzt nicht mehr Papa Rotbart, sondern: "Ja Herr Lehrer Rotbart!"
Zuletzt von Feli am Do 02 Aug 2012, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Edorian Plantanego- Novize
- Anzahl der Beiträge : 10
- Beitrag #33
Ja dann auch von mir herzliche Glückwünsche, Charly...denk bitte daran das der Beruf den du gewählt hast beinhaltet das du dich mit Kindern befassen musst die Ihre eigenen Eltern freudestrahlend in der Schule abliefern mit dem guten Gefühl das sie sich zumindest die nächsten 6 Stunden nicht mit Ihnen befassen müssen...
Von der "Ey, Alter mein Hausaufgaben mach ich nicht, weiß' du?!"-Fraktion mal ganz abgesehen.
Aber ich will nicht alles schlecht reden, es gibt sogar sehr viele schöne Dinge am Lehrer-Dasein...da wären zum Beispiel die langen Ferien...
So...damit ist der erste Realitätscheck durch...soll später schließlich keiner sagen können "Hätt ich das gewusst, hätte ich Maurer gelernt"
Aber abschließend kann ich nur sagen, du hast dir das bestimmt gut überlegt und es wird total toll, und ich freu mich für dich das du die Klausuren bestanden hast .
Von der "Ey, Alter mein Hausaufgaben mach ich nicht, weiß' du?!"-Fraktion mal ganz abgesehen.
Aber ich will nicht alles schlecht reden, es gibt sogar sehr viele schöne Dinge am Lehrer-Dasein...da wären zum Beispiel die langen Ferien...
So...damit ist der erste Realitätscheck durch...soll später schließlich keiner sagen können "Hätt ich das gewusst, hätte ich Maurer gelernt"
Aber abschließend kann ich nur sagen, du hast dir das bestimmt gut überlegt und es wird total toll, und ich freu mich für dich das du die Klausuren bestanden hast .
Gast- Gast
- Beitrag #34
Öhm... ja... Wollte eigentlich nur mitteilen, dass ich wieder etwas entspannter bin. Kommen ja noch ein paar Semester. Von daher...
@Feli: Das mit Met bekommen wir hin
@Feli: Das mit Met bekommen wir hin
Zwerg- Admin
- Beitrag #35
So Kinnerrs!
Nur fürs Protokoll und zum mitmeißeln: DAS LEBEN IST EINFACH HAMMERGEIL!!!!!
Nur fürs Protokoll und zum mitmeißeln: DAS LEBEN IST EINFACH HAMMERGEIL!!!!!
Zwerg- Admin
- Beitrag #38
Meins... aber das behalte ich
Gast- Gast
- Beitrag #39
So! Hab heute den Wappenrock gewaschen, den Feli so schön mit Kunstblut versaut hatte. Danach hatte ich so ne dunkelrote Brühe. Sah lecker aus. Und abgefärbt hat sie auch. Aber das Kunstblut geht mit Wasser raus^^
Gast- Gast
- Beitrag #40
ich hab gestern den letzten topf sauber polirt kein rost mehr da ^^
Gast- Gast
- Beitrag #41
Charlys Wappenrock blitzt, Michis Töpfe blitzen, ich hoffe am Training blitzt es nicht auch
Feli- Admin
- Beitrag #42
YAAAAAY Ich halte gerade meine Urkunde in den Händen, auf der steht, dass ich jetzt offiziell examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin bin
Und noch dazu habe ich eine Arbeitsstelle ab 1.9., bei der ich jedes Wochenende und die Feiertage frei habe Und auch ganz nett verdiene...
*FREU*
Und noch dazu habe ich eine Arbeitsstelle ab 1.9., bei der ich jedes Wochenende und die Feiertage frei habe Und auch ganz nett verdiene...
*FREU*
Sascha- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 447
- Beitrag #44
Herzlichen Glückwunsch.
Tanja und ich gratulieren dir.
Tanja und ich gratulieren dir.
Gast- Gast
- Beitrag #45
Meine Güte, irgendwer hat Schmetterlinge in deinen Lebenslauf gepupst.
Glückwunsch, freue mich für dich
Glückwunsch, freue mich für dich
Zwerg- Admin
- Beitrag #46
Glückwünschli!
Jetzt lässt es aber krachen, ja?!
Jetzt lässt es aber krachen, ja?!
Feli- Admin
- Beitrag #47
Es ist zwei Uhr nachts, ich hatte eine wunderbare Examensfeier mit meinen besten Freunden, gutem Essen, genialen Tanzeinlagen (einer der Anästhesisten ist voll abgegangen) und jeder Menge Spass.
Ja Zwerg ich hab es krachen lassen
Ja Zwerg ich hab es krachen lassen
Gast- Gast
- Beitrag #48
Und nun pflegt sie uns erst gesund und dann wieder krank
Feli- Admin
- Beitrag #49
Wenn du das so möchtest, mach ich das gern, Marco
Zwerg- Admin
- Beitrag #50
Kinners, ich muss das mal loswerden, die Nachricht des Tages (zumindest für mich)!!!
In der RoFa Ludwigsburg spielt niemand geringeres als fuckin' UGLY KID JOE und fuckin' SKID ROW... S K I D fuckin' R O W!!!!
Ich kann garnet sagen, wie geil das ist.... ich glaub, ich krieg nen feuchten Schlüpper!
In der RoFa Ludwigsburg spielt niemand geringeres als fuckin' UGLY KID JOE und fuckin' SKID ROW... S K I D fuckin' R O W!!!!
Ich kann garnet sagen, wie geil das ist.... ich glaub, ich krieg nen feuchten Schlüpper!