Das bayrische Fernsehen strahlt am Mittwoch eine Doku über unser Hobby aus. Für alle, die es interessiert, oben die Uhrzeit. Und hier noch der LINK zur Seite...
3 verfasser
Die Herren der Spiele Mittwoch, 13.06.2012 23:55 bis 01:25 Uhr Bayerisches Fernsehen
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
sehr schön.
weniger schön, dass sowas natürlich dann ausgestrahlt wird, wenn die arbeitende Gesellschaft gerade etwas "unpässlich" ist... *grummel*
Aber ohne Fernseher hat sich das Thema für mich eh erledigt. Ausnahmsweise mal leider.
Hoffen wir, dass die Sendung im Nachgang als Stream zur Verfügung gestellt wird. Klingt jedenfalls sehr interessant.
weniger schön, dass sowas natürlich dann ausgestrahlt wird, wenn die arbeitende Gesellschaft gerade etwas "unpässlich" ist... *grummel*
Aber ohne Fernseher hat sich das Thema für mich eh erledigt. Ausnahmsweise mal leider.
Hoffen wir, dass die Sendung im Nachgang als Stream zur Verfügung gestellt wird. Klingt jedenfalls sehr interessant.
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
Ist unter www.br.de in der Mediathek zu finden.
Gast- Gast
Und ziemlich gut gemacht!
Gast- Gast
find ich auch und vor allen meine eltern verstehen mich jetzt warum ich das so gehrn mach =)
und diese idee mit von der gruppe mit denn bauern einfach hammer geil
und diese idee mit von der gruppe mit denn bauern einfach hammer geil
Gast- Gast
Definitiv. Die Idee verlockt fast zum nachmachen^^
Meine Eltern haben es aufgenommen. Mal sehen, was die dazu sagen. Was ich halt schön fand, war die Tatsache, dass es nicht so reißerisch gemacht ist. Wirklich informativ und "normal". Man merkt, dass die Leute Ahnung von dem hatten, was sie da zeigen.
Meine Eltern haben es aufgenommen. Mal sehen, was die dazu sagen. Was ich halt schön fand, war die Tatsache, dass es nicht so reißerisch gemacht ist. Wirklich informativ und "normal". Man merkt, dass die Leute Ahnung von dem hatten, was sie da zeigen.
Gast- Gast
und vor allen nicht nur leicht über die oberfläche krazen sondern auch tieffer gehen
Zwerg- Admin
jippi... werds mir in der Mediathek mal ansehen
Thurion- Novize
- Anzahl der Beiträge : 53
ich kann nur sagen... sehr geil !!!
Zwerg- Admin
- Beitrag #10
Re: Die Herren der Spiele Mittwoch, 13.06.2012 23:55 bis 01:25 Uhr Bayerisches Fernsehen
habs inzwischen auch gesehen. Eine sehr gelungene Doku... doch, ich bin beeindruckt!
Gast- Gast
- Beitrag #11
Re: Die Herren der Spiele Mittwoch, 13.06.2012 23:55 bis 01:25 Uhr Bayerisches Fernsehen
Für alle, die es interessiert: HIER geht es zu LARP-TV, die ein Interview mit Uto Bodenstein, welche die Doku verwirklicht hat.
Gesponserte Inhalte
- Beitrag #12