Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+10
Necroion
Aira
Vigalf
Feli
Morriarthy
Ryu
Kunigunde
Lodrik
Zwerg
Benni
14 verfasser

    22.10 Bennis Con Versuch 2. :)

    Moonlight
    Moonlight
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 108
    Ort : Gommersheim

    22.10 Bennis Con Versuch 2. :) - Seite 3 Empty Re: 22.10 Bennis Con Versuch 2. :)

    Beitrag  Moonlight Mo 24 Okt 2011, 01:16

    nein habe ich net
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    22.10 Bennis Con Versuch 2. :) - Seite 3 Empty Re: 22.10 Bennis Con Versuch 2. :)

    Beitrag  Benni Mo 24 Okt 2011, 10:33

    So es freut mich das ihr spass hattet:)
    Bilder hab ich ein paar gemacht. Die haben tanja und sascha, ich denke die werden die bald hochladen;) oder auf dem nächsten kassentreffen verteilen.

    Ja ne SL mehr wäre ganz gut gewesen, aber dank meiner geilen nsc's musste ich mir nicht alles alleine ausdenken. Die sind oft zu mir gekommen mit echt geilen Ideen und vorschlägen und haben geholfen das das alles so gut lief.
    Ich bin sehr zufrieden es lief besser als ich es mir vorgestellt hatte.
    fettes danke an alle nsc's und vorallem an die die so kurzfristig zugesagt haben das sie kommen und mit damit den arsch gerettet haben. Es war bis freitag abend 6 Uhr nicht klar ob ich es spielen kann oder ob nicht, da ich echt nsc mangel hatte.
    Und auch danke das ihr rücksicht auf mich genommen habt wenn ich total gestresst/genervt oder Ideen los war. Und das ihr verstanden habt was ich von euch wollte.
    und das größte Lob an euch alle: ihr habt mit gedacht und nur ganz wenig vorgaben von mir gebraucht:) I like^^

    Leider haben so viele SC abgesagt, es hätten noch ein paar mehr sein können.

    Danke allen sc's das ihr da wart und das ihr alle so schön meine ansagen ausgespielt habt:) auch wenn es manch einer mit dem wegfliegen übertrieben hat.
    Ich hatte viel zu lachen mit euch und über euch^^
    Und ihr seid schön meinem Spiel gefolgt, auch wenn ihr irgendwann keinen Bock mehr hattet zu laufen:)
    das nächste mal kommt ihr besser nicht so stark gerüstet;)


    So irgendwann mach ich mal wieder was als SL, aber nur noch im Sommer, es war ja einfach viel zu kalt:)

    Gruß
    avatar
    Gast
    Gast


    22.10 Bennis Con Versuch 2. :) - Seite 3 Empty Re: 22.10 Bennis Con Versuch 2. :)

    Beitrag  Gast Mi 26 Okt 2011, 14:26

    Da fällt mir ein: Bei mir im Auto habe ich einen blau-grauen Umhang gefunden. Wem gehört der?
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    22.10 Bennis Con Versuch 2. :) - Seite 3 Empty Re: 22.10 Bennis Con Versuch 2. :)

    Beitrag  Felian Mi 26 Okt 2011, 15:21

    Äh. Ich. Hier. Meiner. Very Happy Baumwolle, richtig?
    avatar
    Gast
    Gast


    22.10 Bennis Con Versuch 2. :) - Seite 3 Empty Re: 22.10 Bennis Con Versuch 2. :)

    Beitrag  Gast Mi 26 Okt 2011, 19:10

    So ein dünnes Stöffchen^^ Ich bring ihn dir bei der nächsten Gelegenheit mit.
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    22.10 Bennis Con Versuch 2. :) - Seite 3 Empty Re: 22.10 Bennis Con Versuch 2. :)

    Beitrag  Felian Mi 26 Okt 2011, 20:22

    Okay, danke dir. Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    22.10 Bennis Con Versuch 2. :) - Seite 3 Empty Re: 22.10 Bennis Con Versuch 2. :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai 2024, 20:55