Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


4 verfasser

    Testbericht zu Calimacil's Schwertern

    Morriarthy
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 178
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Testbericht zu Calimacil's Schwertern Empty Testbericht zu Calimacil's Schwertern

    Beitrag  Morriarthy So 07 Aug 2011, 15:22

    Charly hatte mir vor einiger Zeit mal eine recht gute Seite mit echt genialen LARP-Waffen gezeigt und diese Woche bin ich über einen Testbericht zu Calimacil's Schwertern im LARP-Bastel-Blog gestolpert.

    --> LINK

    Viel Spaß beim Lesen!

    PS: hier mal mein Favorit der Calimacil-Schwerter:

    Testbericht zu Calimacil's Schwertern Swordmagnus

    Kostet jedoch 161,73 € und ist damit nicht umbedingt das Günstigste! Shocked
    Ryu
    Ryu
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 110
    Ort : Fennlaarn / Freisbach

    Testbericht zu Calimacil's Schwertern Empty Re: Testbericht zu Calimacil's Schwertern

    Beitrag  Ryu So 07 Aug 2011, 16:34

    Der Bericht trifft genau meine Vermutungen: Griff hui, Klinge pfui Wink Nur vom Handling her würd ich mich selbst gern mal von den Teilen überzeugen, aber 120 Öcken aufwärts für nen unsicheren Kauf raushauen... Steh ich weniger für^^ Aber sollte sich das jemand von euch holen, so würd ichs gern mal in die Hand nehmen Smile
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Testbericht zu Calimacil's Schwertern Empty Re: Testbericht zu Calimacil's Schwertern

    Beitrag  Mayana So 07 Aug 2011, 18:32

    Deswegen lass ich mir meine Waffen von Sascha bauen. :-) Da hat man dann keine bösen Überraschungen und kann jedes noch so "kleine" Detail selbst bestimmen Smile Und die sind ihr Geld wert!!!! Smile

    Kunigunde
    Kunigunde
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 140
    Ort : Karlsruhe

    Testbericht zu Calimacil's Schwertern Empty Re: Testbericht zu Calimacil's Schwertern

    Beitrag  Kunigunde So 07 Aug 2011, 19:06

    Gott, die Spitze ist ja mal richtig hässlich oO Ist zwar spannend, mal was über andere Arten von Larpsachen zu lesen, aber das wäre nichts für mich, nicht mal der schicke Griff könnte das noch wettmachen...

    Gesponserte Inhalte


    Testbericht zu Calimacil's Schwertern Empty Re: Testbericht zu Calimacil's Schwertern

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 01:54