Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


3 verfasser

    Google+

    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Google+ Empty Google+

    Beitrag  Zwerg Di 12 Jul 2011, 19:52

    Moin,

    als möchtegern Nerd hab ich mir mal die Beta von Google+ angesehen und ich muss sagen: Geil!!! Wenn alle mitkommen auf Google+ kann Faceboock einpacken. Es ist schöner, praktischer und hat (fast) alles, was auch Facebook hat, nur besser... naja zumindest in den meisten Punkten. Klar, das ist noch im Aufbau, aber ich finde es ist auf einem sehr guten Weg.

    Wer sich selbst überzeucgen möchte, schickt mir einfach ne PN mit der Emailadresse und ich verschicke dann ne Einladung dazu Wink

    Greetz
    der Zwerg
    Necroion
    Necroion
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 41
    Ort : Schweiz

    Google+ Empty Re: Google+

    Beitrag  Necroion Mi 13 Jul 2011, 11:43

    FB punktet im Moment mit dem Game Angebot was es hat und warum sehr viele überhaupt FB haben
    Google punktet im Moment mit den Persönlichen Einstellungen (obwohl Google genau so viele Daten sammeln wird wie FB, ist ja klar)
    aber ansonsten sind sie funktionel fast gleich, meiner Meinung nach.
    Morriarthy
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 178
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Google+ Empty Re: Google+

    Beitrag  Morriarthy Mi 13 Jul 2011, 21:00

    Metalzwerg schrieb:Moin,

    als möchtegern Nerd hab ich mir mal die Beta von Google+ angesehen und ich muss sagen: Geil!!! Wenn alle mitkommen auf Google+ kann Faceboock einpacken. Es ist schöner, praktischer und hat (fast) alles, was auch Facebook hat, nur besser... naja zumindest in den meisten Punkten. Klar, das ist noch im Aufbau, aber ich finde es ist auf einem sehr guten Weg.

    Wer sich selbst überzeucgen möchte, schickt mir einfach ne PN mit der Emailadresse und ich verschicke dann ne Einladung dazu Wink

    Greetz
    der Zwerg

    --> Bin schon bei Google+ angemeldet... :-P

    Necroion schrieb:FB punktet im Moment mit dem Game Angebot was es hat und warum sehr viele überhaupt FB haben
    Google punktet im Moment mit den Persönlichen Einstellungen (obwohl Google genau so viele Daten sammeln wird wie FB, ist ja klar)
    aber ansonsten sind sie funktionel fast gleich, meiner Meinung nach.

    --> Das mit den Games stimmt schon, aber ich bin eigentlich recht froh drum... bei FB hat das überhand genommen!
    Ich für meinen Teil hoffe, daß Google sich auf die Kommunikation eher beschränkt und den extremen-Spielkram nicht ausufern lässt... :-)
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Google+ Empty Re: Google+

    Beitrag  Zwerg Mi 13 Jul 2011, 21:48

    Morriarthy schrieb:
    Necroion schrieb:FB punktet im Moment mit dem Game Angebot was es hat und warum sehr viele überhaupt FB haben
    Google punktet im Moment mit den Persönlichen Einstellungen (obwohl Google genau so viele Daten sammeln wird wie FB, ist ja klar)
    aber ansonsten sind sie funktionel fast gleich, meiner Meinung nach.

    --> Das mit den Games stimmt schon, aber ich bin eigentlich recht froh drum... bei FB hat das überhand genommen!
    Ich für meinen Teil hoffe, daß Google sich auf die Kommunikation eher beschränkt und den extremen-Spielkram nicht ausufern lässt... :-)

    +1 !!!

    sehe ich absolut genauso! Wink

    Gesponserte Inhalte


    Google+ Empty Re: Google+

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 02:12