Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


5 verfasser

    Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum

    Vigalf
    Vigalf
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 27

    Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum Empty Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum

    Beitrag  Vigalf So 01 Mai 2011, 13:47

    Mornsen!

    Damit die interessierten einen Ansprechpartner haben, ich Kontakt zu euch halten kann und ich hier bissl Werbung machen kann ( *g* ), hab ich mich mal angemeldet Wink

    Ich bin Vigalf, der große Kerl mit den langen Haaren von gestern.

    *stellt nen Met auf den Tisch in der Hoffnung, nicht sofort rausgeworfen zu werden*
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum Empty Re: Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum

    Beitrag  Benni So 01 Mai 2011, 16:17

    Hmm davon haben wir als SC leider nicht viel mitbekommen;)
    wir wusstn das ihr da wart aber das wars dann auch.


    Wer Met mit bringt wird bei uns nie rausgeworfen;)
    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum Empty Re: Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum

    Beitrag  Feli So 01 Mai 2011, 17:52

    Hab gleich ne Visitenkarte bei euch geschnorrt xD

    Das sah alles ziemlich geil aus, was ihr da gemacht habt Very Happy Habt ihr in eurer Gruppe feste Termine, an denen ihr euch irgendwie zum Üben etc trefft? (Vll solltei ch mal nen Blick auf die Homepage werfen, bevor ich unnötige Fragen stelle? )
    Ich würde gern mehr in die Richtung machen, bin aber allein zu feige dazu, hab großen Respekt vor Feuer. Aber mein erstes Feuerspucken neulich war echt genial Very Happy

    Also vll kann man bei euch noch mehr reinschnuppern?



    (YAY der Mann sollte Calde werden, er hat Met dabei Very Happy Very Happy Very Happy )
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum Empty Re: Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum

    Beitrag  Felian So 01 Mai 2011, 19:32

    Abgelehnt.... :p Ihr seid mir zu versoffen, man man man. Razz
    Aira
    Aira
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum Empty Re: Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum

    Beitrag  Aira So 01 Mai 2011, 19:38

    Ich konnt als SC die Feuershow leider auch nicht begutachten, hätts aber gerne gesehen =) ich spiel selbst ab und zu mit dem Feuer, bzw. mit den Feuerpoi. Daher schließ ich mich mal der Feli an: wie ist das mit Üben bei euch, wo übt ihr denn und kann man mal reinschnuppern? Very Happy
    Vigalf
    Vigalf
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 27

    Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum Empty Re: Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum

    Beitrag  Vigalf So 01 Mai 2011, 23:02

    Hoi,

    unsere Trainings führen wir in Walzbachtal-Jöhlingen durch.
    Normalerweise sind unsere Trainings nicht öffentlich, aber geht doch einfach auf unsere Facebook-Seite Wink

    Öffentliche Trainingtermine und Auftritte tragen wir dort ein Wink

    Gesponserte Inhalte


    Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum Empty Re: Die Feuershow aus dem Keller - Acrobatis Pyrum

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 03:53