Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


    100.000 swords can´t be silenced

    avatar
    Gast
    Gast


    100.000 swords can´t be silenced Empty 100.000 swords can´t be silenced

    Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 17:47

    Heute mal ne recht interessante Broschüre aus unserem nördlichen (RL) Nachbarland. Viel Spaß beim lesen...
    Lohnt sich auf jeden Fall, da die Dänen ein etwas anderes Verhältnis zu unserem schönen Hobby haben, als das bei uns (allgemein und über die LARP-Szene hinaus gesprochen) der Fall ist.

    100.000 swords can´t be silenced
    Aira
    Aira
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    100.000 swords can´t be silenced Empty Re: 100.000 swords can´t be silenced

    Beitrag  Aira Do 28 Apr 2011, 18:23

    *g* ich finds witzig, was es immer für Zufälle gibt. Eileen und ich waren ja jetzt 6 Tage in Dänemark und haben Land und (das vor allem) Leute kennengelernt. Einer davon hat auch von Larp erzählt Very Happy da sind auch an sich immer recht viele Kinder dabei und ich glaub aber, dass es bei denen teilweise bisschen zügelloser vonstatten geht. Sozialer ist das Land auf jeden Fall als Deutschland, das hat man selbst in der kurzen Zeit mitbekommen - auch wenns von Waren her teurer ist. Das Wikingerblut lässt sich allerdings nicht verleugnen, ich glaub erst recht nicht beim larpen Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 23:45