Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+11
Moonlight
Mayana
Kunigunde
Morriarthy
Gelmir
Zwerg
Lodrik
Feli
Benni
Bork
Felian
15 verfasser

    Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining

    avatar
    Gast
    Gast


    Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining - Seite 3 Empty Re: Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining

    Beitrag  Gast So 06 Jan 2013, 14:09

    da kann ich mich marco nur anschlissen =)
    avatar
    Ckorr
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 71
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining - Seite 3 Empty Re: Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining

    Beitrag  Ckorr Fr 28 März 2014, 16:50

    Ich weis ja nicht, wie aktuel das für euch ist, aber da bis jetzt für den nächsten Samstag noch nichts geplant ist, würde ich im zweifelsfall wieder so ein Training vorschlagen. Wink

    Was haltet ihr davon?
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining - Seite 3 Empty Re: Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining

    Beitrag  Tanja Fr 28 März 2014, 19:10

    Hi :-)
    Ein IT Teil ist für den 5. auf jedenfall wieder vorm Kassentreffen geplant, aber was genau steht noch nicht fest. Aber schön das man schon mal weiß, das du kannst!
    Liebe Grüße
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining - Seite 3 Empty Re: Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining

    Beitrag  Liang Sa 29 März 2014, 08:12

    ich werde diesmal nicht da sein.
    aus 2 gründen Very Happy

    1. ich hab im mai prüfung und muss jede freie minute nutzten zum lernen.
    und 2. ich hab am 1. geb und werde am 5.-6. mit meinem freund was machen  sunny sunny sunny 
    ich wünsche euch aber viel spaß Smile
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining - Seite 3 Empty Re: Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining

    Beitrag  Zwerg Sa 29 März 2014, 09:16

    Du hast am 1.April Geburtstag?! Ha! Sassi ist n Aprilscherz! Razz

    Ich kann leider auch nicht, ich bin da mit dem zweiten Verein auf ner Taverne, die wir veranstalten. Sry.
    Berethor
    Berethor
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 57

    Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining - Seite 3 Empty Re: Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining

    Beitrag  Berethor Sa 29 März 2014, 11:51

    ich bin da.
    avatar
    Ckorr
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 71
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining - Seite 3 Empty Re: Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining

    Beitrag  Ckorr Sa 29 März 2014, 12:45

    Dann hoff ich einfach mal, das die Landauer vieleicht können, ansonsten wirds wieder kompliziert mit dem hin... und vor allem mit dem zurückkommen :X

    Gesponserte Inhalte


    Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining - Seite 3 Empty Re: Jeder erste Samstag des Monats: IT-Kampftraining

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 04:16