Live Action Role Play


    1-Tages Con am 12.3.16

    Austausch

    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Liang am Sa 10 Okt 2015, 14:37

    Seid gegrüßt!

    Hier mit geben wir nun vorerst die OT Informationen für die Con am 12.03.2016 raus:


    Datum: Samstag, 12. März 2016
    Veranstaltungsort: Baden-Baden Waldgebiet
    Parkplatz: Spieler unterhalb der Bernharduskapelle, NSC Parkplatz beim alten Schloss
    Spieleranreise: 12.00 Uhr
    NSC Anreise: 11.30 Uhr
    Spielbeginn: 13.00 Uhr
    Voraussichtliches Ende: ca. 21.00 Uhr, kann eventuell auch länger werden.

    Die Teilnahme ist für NSC, Caldenmitglieder und komplette Larpneulinge (erste Veranstaltung) umsonst.
    Für alle anderen Spieler betragen die kosten 10 Euro. Diese sind vor der Veranstaltung an unser Vereinskonto zu überweisen.

    Sascha Zorn
    VR-Bank Mittelbaden
    BLZ: 66562300
    Kontonummer: 74529208
    IBAN: DE63665623000074529208
    Betreff: Con 12.3.16

    Eure Anmeldung ist Verbindlich. D.h. wenn jemand Krank wird oder wegen einem anderen Grund nicht kommen kann, werden 5 Euro der Anmeldegebühr einbehalten. Es gibt aber auch die Möglichkeit, seine Anmeldung auf jemand anderes zu übertragen. Hier sollte aber beachtet werden, dass ihr zuvor die Zustimmung der SL braucht. Die Anmeldegebühr ist dann von euch selbstständig beim Ersatzspieler einzufordern.

    Anmeldeschluss: 29.02.2016 (Mit Eingang der Überweisung gilt eure Anmeldung)

    Anzahl der freien Plätze:

    Diese werden noch einmal Überarbeit, da mehr interesse besteht als gedacht. Wer sich als NSC anbieten würde, soll sich bitte bei mir (Liang alias Saskia) bitte melden per PN oder in Facebook

    Sollten keine Plätze mehr frei sein, schreibt uns einfach und wir melden uns bei euch falls Plätze frei werden sollten oder die Plätze erweitert werden.

    Anmeldungen sowie Charakterbögen sind bitte per E-Mail an folgende Adresse zu schicken:

    SL_Calden@gmx.de
    Bei Fragen steht euch die SL natürlich gerne zur Verfügung! Ihr könnt uns per PN über unser Forum oder E-Mail erreichen.

    Wir freuen uns auf euch  sunny  jocolor

    Die SL


    Zuletzt von Liang am Fr 12 Feb 2016, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Mayana am Mi 21 Okt 2015, 17:28

    Ich habs mir mal vorgemerkt Smile

    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Liang am Do 22 Okt 2015, 08:40

    Nur den denken dann das du dich rechtzeitig anmeldest:)

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Zwerg am Fr 23 Okt 2015, 19:51

    Ich hab es auch mal vorgemerkt Wink

    btw... ich will eventuell nen neuen Charkter spielen, an Devon hab ich den Spaß verloren. Aber ich geb Bescheid, wenn meine Überlegungen fertig sind Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Liang am Fr 23 Okt 2015, 20:27

    Ok geht klar. Bin gespannt was du neues aus dem Ärmel zauberst Zwerg ;D

    Evtl. wird die Con etwas erweitert von der Sc-/NSC-anzahl. Aber das wird noch besprochen. Wir werden euch also was das angeht nochmal bescheid geben Smile


    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Felian am Di 26 Jan 2016, 17:38

    Ich weiß noch nicht, ob ich es dorthin schaffe. (Bachelorthesis)
    Ich hätte aber jemanden, der evtl. mal reinschnuppern wollen würde Smile Also einmal bitte einen Platz reservieren Very Happy

    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Liang am Mi 27 Jan 2016, 09:16

    Geht klar und wird gemacht Smile

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Zwerg am Mi 27 Jan 2016, 22:43

    Tach...

    meine Freundin würde auch mal gerne in LARP reinschnuppern. Daher hab ich ihr die Con hier zum Einstieg vorgeschlagen. Könnt ihr für uns beiden einmal einen Platz reservieren? Ich muss jedoch noch mit ihr endgültig klären, ob sie kommen möchte.

    PS: Ich werde wohl meinen Zwergen spielen. Haben wir eine Axt und ein Rundschild im Fundus? Oder eine Zweihandaxt?

    Greetz
    Zwerg


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Zwerg am Mo 01 Feb 2016, 21:51

    Moinsen,

    der Bruder meiner Freundin hätte auch interesse an der Con. Sind noch genügend Plätze frei?

    Greetz
    Zwerg


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Bodo
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 4

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Bodo am Do 11 Feb 2016, 17:20

    Und angemeldet Wink

    Gruß
    Bodo

    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Liang am Fr 12 Feb 2016, 20:02

    Hallo ihr Lieben!

    Da nun mehr Interesse besteht, wird die Spieler sowie NSC anzahl noch einmal bearbeitet.
    Wer eine NSC rolle übernehmen würde, soll mir bitte per PN schreiben. Gerne auch über die SL E-mail.
    Die Anmeldebögen werden wir dann die Tage rausschicken.

    Wir bitten daher um noch ein wenig Geduld Wink

    Liebe Grüße,

    die SL




    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Tanja am Mo 07 März 2016, 16:35

    Ein herzliches Hallo miteinander!

    Ich möchte nochmal sicherheitshalber auf die doch sehr wechselnden Wetterbedingungen hinweisen, das sich jeder mit Schuhwerk ausstattet, das für Sonne, Regen, Schnee, Matsch oder was Petrus sonst noch alles in der Hinterhand hat, bestens gerüstet ist.
    Ein bisschen wird ja als doch immer bei uns gelaufen Wink

    Liebe Grüße Tanja

    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Tanja am Fr 11 März 2016, 21:50

    Gutes Wetter ist bestellt!
    Bis morgen Smile

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Mayana am So 13 März 2016, 19:12

    Ich wollte nur noch mal sagen - nicht das das gestern unterging - das es mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht hat! Mit den SC's und natürlich auch den NSC!
    :-)

    Bodo
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 4

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Bodo am Di 15 März 2016, 14:29

    Dem kann ich mich nur anschließen. Guter Con, schönes Spiel. Smile

    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Tanja am Do 17 März 2016, 11:56

    sunny Ein frühlingshaftes Hallo an alle Larper vom 12. März! sunny

    Like a Star @ heaven Es ist wie ein Wunder...! Like a Star @ heaven 5 Tage nach dem Con, sozusagen nicht mal ne Woche später sind die Bilder auf dem Online Speicher zu finden Wink
    Ihr müsstet sie nach dem runterladen nur noch nach Uhrzeit sortieren, sonst ist´s n bissl wirr.

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Baden queen

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1-Tages Con am 12.3.16

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 20:11


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Jan 2017, 20:11