Live Action Role Play


    Der Wachturm

    Austausch
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Der Wachturm

    Beitrag  Liang am Do 04 Jun 2015, 21:23

    Der Wachturm

    Eine halbe Tagesreise lag die Ruine entfernt, welche einige Spähern der Calden als Ziel auserkoren hatten. Es war noch nicht lange her, da man sie das letzte Mal in Augenschein genommen hatte, doch damals waren es andere Absichten wie bei diesem Besuch: Es war entschieden worden, dass einige Mitglieder dort ein kleines dauerhaftes Lager aufbauen sollten. Der Grund hierfür war, das man durch diese Ruine einen guten Überblick auf die Umgebung hatte und so nicht ganz schutzlos war vor Angreifern, die es vielleicht auf die Siedlung der Calden abgesehen hatten. So erhoffte man sich die übrigen caldischen Siedler, rechtzeitig warnen zu können.
    Ein paar unserer Helden entschieden sich, die Späher zu begleiten und sich dort noch einmal genauer umzusehen.

    OT-Informationen:

    Datum: Samstag, 20. Juni 2015
    Veranstaltungsort: Baden-Baden/ Altes Schloss
    Parkplatz: Parkplatz beim Alten Schloss
    Anreise: 13.00 Uhr
    Spielbeginn: ca. 14.00 Uhr
    Voraussichtliches Ende: Abends 20.00 Uhr oder später
    Preis: Mitglieder: 0,00 Euro
    Nicht Mitglieder: SC 2,00 Euro (das Geld ist bitte am Tag der Con mitzubringen)
    Versorgung: Bitte bringt euch eigenes Trinken mit. Was das Essen angeht: Wir werden definitiv nicht Grillen. Jedoch sind wir zur Zeit wegen einer alternative am Planen. Hier zu werden wir nochmal was hinzufügen.

    Bei Unklarheiten oder eventuell benötigter Ausrüstung (Waffen) bitte eine Pn an mich oder Sascha senden

    Die SL wünscht euch viel Spaß!

    Bis jetzt kommen: Sascha, Patrick, Saskia, Sebastian, Jessi, Andreas


    Zuletzt von Liang am Do 18 Jun 2015, 22:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Der Wachturm

    Beitrag  Mayana am Fr 05 Jun 2015, 10:24


    Ich sag mal "vielleicht" zu. Im Moment ist es unsicher, ob ich auf einem JGA bin oder nicht :-)

    Sobald ich was weiß, geb ich aber bescheid!
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Der Wachturm

    Beitrag  Zwerg am Sa 06 Jun 2015, 09:50

    Bei mir sieht es leider schlecht aus.


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Der Wachturm

    Beitrag  Mayana am Mo 08 Jun 2015, 10:06

    Muss leider absagen. Der JGA steht jetzt fest und ist am 20.06.
    Schade, ich wünsch Euch aber viel Spaß!

    Ckorr
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 69
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Re: Der Wachturm

    Beitrag  Ckorr am Di 09 Jun 2015, 17:00

    Ich sage hiermit zu, nur unter dem vorbehalt, dass sich eine hin und rückfahrmöglichkeit findet. (zumindest bis bahnhof) Alternativ wieder eine Übernachtung^^
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Der Wachturm

    Beitrag  Liang am Di 09 Jun 2015, 22:05

    Das mit dem hin und zurück nehmen kann man ja den lieben patrick fragen Smile
    die con ist extra so angelegt das wir abends mit dem zug wieder nachhause kommen!
    Schön das du kommst Smile

    Sara, schade, aber ich wünsche dir da natürlich viel spaß!

    Zwerg, Wink ach i-wann wirste auch wieder mal vorbei schauen Smile

    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Der Wachturm

    Beitrag  Zwerg am Do 11 Jun 2015, 20:38

    Ich geb mir Mühe... wenn bei mir wieder alles zu 100% im Grünen ist, dann bestümmt Smile


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Ckorr
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 69
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Re: Der Wachturm

    Beitrag  Ckorr am Do 18 Jun 2015, 20:30

    Ich kann doch nicht kommen Sad
    Mir ist was dazwischen gekommen

    Es tut mir so leid T.T

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Wachturm

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 01 Mai 2017, 02:28