Live Action Role Play

Osterlarp

Teilen
    Kwell Goldspitze
    Novize
    Novize

Anzahl der Beiträge : 22

Osterlarp

Beitrag  Kwell Goldspitze am Mo 02 Feb 2015, 20:36

Hallo zusammen,

habe lange ein mehrtägiges Larp zu Ostern gesucht (hat den Vorteil, dass man keinen Urlaub braucht *g*).

Folgendes Larp ist in der Nähe von Schwäbisch Hall:

http://reg.reich-der-rosen.de/pages/veranstaltungen/frevel-der-vergangenheit---die-saat-des-sturms.php

Ist eine Mythodea-Con wo die Vergangenheit nachgespielt wird.

Von Karfreitag bis Ostermontag.

Mangels SC-Plätzen bin ich mal als NSC angemeldet. Falls jemand noch Lust hat hinzugehen, einfach anmelden und mich anhauen (Forum/Mail/Whatsapp). Zwecks Zelt/Verpflegung/Fahrgemeinschaft/etc.
    Zwerg
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1382

Re: Osterlarp

Beitrag  Zwerg am Di 03 Feb 2015, 07:52

Sorry, liegt bei mir leider nicht drin Sad

"Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    Phandrix
    Novize
    Novize

Anzahl der Beiträge : 8

Beitrag  Phandrix am Fr 06 Feb 2015, 16:10

Hab mal Jessi und mich angemeldet Smile

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Dez 2017, 01:29