Live Action Role Play


    Osterlarp

    Teilen
    avatar
    Kwell Goldspitze
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 22
    Ort : Rottweil

    Osterlarp

    Beitrag  Kwell Goldspitze am Mo 02 Feb 2015, 20:36

    Hallo zusammen,

    habe lange ein mehrtägiges Larp zu Ostern gesucht (hat den Vorteil, dass man keinen Urlaub braucht *g*).

    Folgendes Larp ist in der Nähe von Schwäbisch Hall:

    http://reg.reich-der-rosen.de/pages/veranstaltungen/frevel-der-vergangenheit---die-saat-des-sturms.php

    Ist eine Mythodea-Con wo die Vergangenheit nachgespielt wird.

    Von Karfreitag bis Ostermontag.

    Mangels SC-Plätzen bin ich mal als NSC angemeldet. Falls jemand noch Lust hat hinzugehen, einfach anmelden und mich anhauen (Forum/Mail/Whatsapp). Zwecks Zelt/Verpflegung/Fahrgemeinschaft/etc.
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Osterlarp

    Beitrag  Zwerg am Di 03 Feb 2015, 07:52

    Sorry, liegt bei mir leider nicht drin Sad


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Phandrix
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 8

    Re: Osterlarp

    Beitrag  Phandrix am Fr 06 Feb 2015, 16:10

    Hab mal Jessi und mich angemeldet Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Osterlarp

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Dez 2017, 01:29