Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+10
Alex
Das Ei
Benni
Yerodin
Aira
Lodrik
Felian
Zwerg
Mayana
Sascha
14 verfasser

    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Pascal
    Pascal
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Pascal Sa 23 Okt 2010, 16:02

    Ich wünsch allen heute Abend n guten Appetit und viel Spaß!!!
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Zwerg Sa 23 Okt 2010, 16:08

    Danke Wink

    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Benni So 24 Okt 2010, 19:15

    So war sehr schön gestern
    hat mir richtig gut gefallen (bis auf diesen Kehlenschneider, aber dafür könnt ihr ja nichts)
    also war von Location und allem richtig geil.
    Auch wenn es ein wenig mehr Fleishc hätte sein können
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Felian So 24 Okt 2010, 19:45

    Gibts ne Kurzzusammenfassung? So für diejenigen, die leider zurückbleiben mussten? Very Happy Was für nen Kehlenschneider?
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Mayana So 24 Okt 2010, 20:27

    Du bekommst eine persönliche mündliche Nacherzählung von mir bei "Gracia" in Durlach ;-) ok?
    Aber ich kann Dir vorab sagen, es war schön ;-) Du hast was verpasst!!!!!!!
    Sascha
    Sascha
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 447

    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Sascha So 24 Okt 2010, 21:39

    Ich fand es auch richtig Klasse. Die Stimmung war echt super.
    Der kleine Plotteil war auch echt gut. (Vor allem, wenn man beim ersten Con schon anwesend war und wusste worum es geht Very Happy .)
    Die Spieler waren auch echt interessant. (Haustiere, Franzosen usw.)


    Der einzige negative Punkt ist, dass es zu wenig Essen gab. (Da könnt ihr ja aber nix für)

    Abschließend: Hat wirklich Spaß gemacht. Danke euch dafür Very Happy
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Mayana So 24 Okt 2010, 21:43

    Plot war super... und die Stimmung war wie schon gesagt echt klasse!!!

    Den Haustier-Elf fand ich auch cool, obwohl seeehr seltsam....

    Bin aber auch Saschas Meinung... Esssen war gut, aber ein bisschen wenig ;-( (Für die Menge von Leuten....Aber Spaß gemacht hats natürlich trotzdem und das ist ja die Hauptsache ;-)
    avatar
    Gast
    Gast


    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Gast So 24 Okt 2010, 21:57

    Das mit dem Essen hing teilweise auch damit zusammen, dass es mehr waren, als eigentlich veranschlagt, so weit ich das richtig durchschaut habe. Aber: es hat ja schon mehr dazu gegeben.

    Jaja... der Mini-Plot... die Taverne war aich irgendwie als Fortsetzung unseres ersten Cons geplant. Ich denke, da mit kann man arbeiten.

    Ach ja: Der Typ war kein Haustier, sondern das Ergebnis einer teilweise misglückten Dämonenaustreibung. Der Dämon war zwar draußen, aber ein Restschaden blieb.
    (Die Kuttenträger waren doch ein lichter Orden... Very Happy )

    Unser Haupt-NSC hat zwar ein bisschen geschwächtelt, war aber für sein erstes Con gar nicht so schlecht. Außerdem hat es sich bewährt, dass man den NSCs eine gewisse Entscheidungsfreiheit lässt. Der Plot hat für die Fortsetzung dadurch eine weitere Möglichkeit gewonnen. Mal sehen, was sich drauß machen lässt.

    Ich will mich aber auch noch bei euch allen bedanken, die diesen Abend mit uns verbracht haben. Toll, dass ihr euch auf unsere Ideen eingelassen habt.

    Die Sache mit dem Zeremonienmeister müssen wir aber noch ein bisschen üben. Sowohl was die Lautstärke eben Diesem angeht, als auch die Textsicherheit. Bin mit aber sicher, dass wir da bald Erfolge verzeichnen.
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Zwerg Mo 25 Okt 2010, 06:42

    Moin,

    ich kann Charly in allen Punkten nur anschließen!

    Vielen Dank euch allen, dass ihr dabei wart und mit dafür gesorgt habt, dass der Abend gelungen ist. Ich denke, das war die Motivation, weitere Veranstaltungen zu machen.

    Zeitweise war es für mich etwas stressig, da ich sowohl für viele Spieler, als auch für das Gaststättenpersonal der Ansprechpartner war, somit konnte ich mich fast nicht wirklich auf die Rolle einlassen, da ich die Meiste Zeit OT war. Aber das macht nix, es war dennoch n geiler Abend Wink

    Thyrin schrieb:
    Die Sache mit dem Zeremonienmeister müssen wir aber noch ein bisschen üben. Sowohl was die Lautstärke eben Diesem angeht, als auch die Textsicherheit. Bin mit aber sicher, dass wir da bald Erfolge verzeichnen.

    HOOOOCH DIE ZECHER IHR EDLEN BECHER!!!!!! ..... ähem..... nö, da stümmt wat net lol!
    avatar
    Gast
    Gast


    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Gast Mo 25 Okt 2010, 12:09

    Also ich fand den Abend auch richtig gut. Die Stimmung war echt super und ich fands klasse endlich mal die Charaktere der anderen kennen zu lernen Very Happy

    Das "Haustier" fand ich übrigens auch richtig klasse; vorallem hat der den richtig gut gespielt, ist bestimmt auch nicht so einfach.

    Ich freu mich schon aufs nächste Con, auch wenn ich bis dahin noch einiges zu erledigen hab xD
    fjoelnir
    fjoelnir
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 60
    Ort : Edesheim

    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  fjoelnir Mo 25 Okt 2010, 14:24

    Kann mich nur anschließen ! war ein super abend und es hat richtig spaß gemacht ;D
    es hätte nur bisschen mehr hühnchen geben können ;> aber halb so wild ^^
    Kunigunde
    Kunigunde
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 140
    Ort : Karlsruhe

    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Kunigunde Di 26 Okt 2010, 15:59

    Ich kann mich da auch guten Gewissens anschließen... Die Stimmung war klasse, das Essen auch, hat super Spaß gemacht und Lust auf mehr^^
    Gibts inzwischen eigentlich irgendwelche Bilder?
    avatar
    Gast
    Gast


    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Gast Di 26 Okt 2010, 16:55

    Der zwerg hat glaub ich welche machen lassen. Mal sehen, was dabei rausgekommen ist. Sonst wüsste ich es jetzt nicht.
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Zwerg Di 26 Okt 2010, 21:58

    jepp der zwerg hat welche.... sind aber nicht alle gelungen..... kommt demnächst, wenn ich zeit hab

    Gesponserte Inhalte


    Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne) - Seite 6 Empty Re: Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai 2024, 00:53