Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+2
Zwerg
Liang
6 verfasser

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Liang Di 11 Jun 2013, 16:10

    also.. ich finde das hört sich alles voll toll an, bloß kann ich da leider nicht mitkommen.
    Die gute stimme in mir..(meine mutter) hat mich lieb drauf hingewießen das ich am 19. mündliche prüfung habe von der ausbildung und dafür lernen muss.
    daher werde ich wohl erst bei der nächsten gelegenheit dabei sein, insofern ich zeit habe Smile
    aber danke fürs tolle angbot.. ich wäre echt gern dabei gewesen Sad

    avatar
    Gast
    Gast


    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Gast Di 11 Jun 2013, 17:06

    Eine Ausbildung ist immer wichtiger Wink dafür drücken wir lieber die Daumen.
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Liang Di 11 Jun 2013, 17:29

    Very Happy vielen dank!

    leider hängt von dieser prüfung viel ab....:/
    aber wenn das alles vorbei ist, dann komme ich aufjedenfall mal mit!
    klamotten hab ich jetzt auch shcon bestellt!


    ps.: ich hab heute meine motorrad praxis prüfung bestanden sunny
    avatar
    Gast
    Gast


    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Gast Di 11 Jun 2013, 18:08

    also kein prob so was geht immer vor auf cons kann man noch genug gehn ^^ und ein gz auch noch ^^
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Zwerg Di 11 Jun 2013, 20:17

    Seh ich auch so. Lieber einmal für die eigene Zukunft auf etwas verzichten, als sich ein Leben lang darüber zu ärgern!

    Ohh... und Graz! Wink
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Liang Sa 15 Jun 2013, 12:37

    Danke Smile


    also : ich habe eine freudnin die mitkommen wird zum nächsten it-treffen :DDD
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Zwerg Sa 15 Jun 2013, 12:48

    Na, das klingt doch nach nem Plan! Wink
    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty halli hallo, ich bin dann mal die "neue" neue :D

    Beitrag  Chaya Sa 15 Jun 2013, 12:55

    huhu, ich bin die jessy, 22 und hab euch jetzt zum zweiten mal wieder gefunden :)und diesmal moechte ich natuerlich auch, dass das was wird. durch larp kam ich per zufall von einem youtubevideo was mich total begeistert hat und wo ich unbedingt mal hin MUSS! :)die ingefleischten larper kennens sicher: das drachenfest :)das eintreten in eine andere welt, einfach mal jemand anderes sein.. das hat mich begeistert! :)dann, iwann mal als ich von heidelberg zurueck fuhr, saß mir ein, wie sich herausstellte netter kerl. gegenueber der ein riesen schutzschild bei sich trug :)da ich mich ja schon ein bisschen darueber informiert hatte, hab ich ihn angesprochen(er moege mir verzeihen, dass ich seinen namen vergessen hab:X) und ich musste ihn ausquetschen :Dda ich natuerlich auch noch ein frischling bin:)

    lange rede kurzer sinn, sassi hat mich hier wieder her gebracht und nicht so ganz allein auf weiter flur wuerde ich euch gerne mal kennen lernen :)hab bislang nur gutes gehoert Wink
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Felian Sa 15 Jun 2013, 14:01

    Da kommen ja immer mehr. Very Happy Saskia hat sich schon verdoppelt. *g* Hallo, schön dass du hier bist Smile
    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Chaya Sa 15 Jun 2013, 14:31

    na, ich freue mich auch :Dsolange mich keiner auffressen will is alles gut Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Gast Sa 15 Jun 2013, 19:57

    Auffressen wer weis? Aber vielleicht wirst Du auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Das wurde mir vor Beginn meiner allerersten LARP-Veranstaltung angedroht. Mich hat Sascha nicht erwischt, mal sehen wen er sich als nächstes Opfer aussucht.
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Mayana So 16 Jun 2013, 07:58

    Hallo jessy. Schön das du hier bist :-) 

    Komm doch gern zu unserem nächsten Treffen damit wir dich kennenlernen ;-) 

    Ich würde mich freuen.  Bei uns wird niemand gefressen, Saskia kann dir das bestätigen :-D
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Zwerg So 16 Jun 2013, 10:09

    Auch von meiner Seite ein nettes Grüßle! Schau einfach mal bei uns vorbei. Wink
    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Chaya So 16 Jun 2013, 22:04

    huhu saphira:)
    in der tat hatte ich vor mein dasein um ein hexisches zu erweitern ;D ich hab leider noch kein kostuem oder so... das muss ich dann noch naehen, weiß nich, obs reicht, bis zum treffen :(kann ich da auch "normal" eintrudeln?!  hallo mayana, dann bin ich aber gespannt :)ich hatte vor, dazu zu stoßen.. hab allerdings kein auto :/ koennte mich da jemand von baden-baden aus mitnehmen ? also vom bhf? und wann ist euer naechstes treffen? :)und wie lange in etwa dauert das so? Smile  hallo zwerg Smile
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Zwerg So 16 Jun 2013, 23:30

    Unsere monatlichen Treffen sind immer am ersten Samstag des Monats und beginnen ab 12:00 Uhr (so der Plan, in den seltensten Fällen sind alle pünktlich, so dass es meist erst gegen 13:00 Uhr losgeht Cool ). Normalerweise geht es bis so ca. 17:00 / 18:00 Uhr, danach sitzen wir noch zusammen, essen was und halten das Kassentreffen ab, bei dem alle vereinsrelevanten Sachen besprochen werden.
    Dass Dich jemand vom Bahnhof mitnimmt, wird bestimmt klappen, da ich jedoch auch ohne Auto unterwegs bin, falle ich in dem Punkt raus....
    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Chaya Mo 17 Jun 2013, 09:36

    gut zu wissen :)dankesehr Smile
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Liang Mo 17 Jun 2013, 10:59

    Very Happy haha ich bin ganz stolz auf mich das ich jessy hier reingebracht hab !
    so bin ich nun net die einzige neue hier Very Happy
    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Chaya Mo 17 Jun 2013, 13:43

    ja stimmt schon D: aber der andere da ausem zug, der war auch so nett, dass ich hier ueberhaupt reingespickelt hab Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Gast Mo 17 Jun 2013, 17:32

    kann das sein das der schwert und schild dabei hate wenn ja dann war ich es aber das müsste dann auch schon gut ein jahr här sein Razz
    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Chaya Mo 17 Jun 2013, 21:10

    ja doch.. :Dbist du auch auser pfalz? :Dwenn ja, da war eine, die die das zeug unbedingt angucken wollte und dich zugeblubbert hatte x,D das war "tadaaa" ich :Daber stimmt.. es war letztes jahr so im august :Ddu hast ja ein elefantengedaechtnis x,D hilarius x,D aber freut mich, wenn du dich noch "erinnerst " Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Gast Mo 17 Jun 2013, 21:15

    Wir sind hier alle etwas Bluna...
    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Chaya Mo 17 Jun 2013, 21:17

    und wenn ich nich bluna bin, trinke ich fanta und bin bamboocha Very Happy ich freu mich auf euch Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Gast Mo 17 Jun 2013, 21:37

    elefantengedaechtnis lol naja eigendlich einen großen sib mit nooooooocccccccccccccchhhhhhhhhhhhh grrrrrröööööößßeeerrreeeennnnn lllllöööösssssccccheeeeeerrrrrrnn XD aber irgend was bleib doch irgendwie hängen und wie ich deinen post gelesen hab kamm ich trauf ^^
    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Chaya Mo 17 Jun 2013, 22:27

    jetzt freu ich mich, dass man mich doch nich so schnell vegisst, wie ich immer dachte :Ddann seh ich dich ja nach "kurzer" zeit sogar wieder Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Gast Di 18 Jun 2013, 15:54

    jor kommt ja auch nicht heufig vor das man(n) von einen mädel im zug angesprochen wird und die sich dann auch noch für sein hobby interesirt Wink

    jor und das kassentreffen ist auch on gestellt also wenn ihr kommen wollt dürft ihr selbst verständlich das gehren machen da seht dann auch noch mal alles relavante zum treffen und trum herum da wird dann auch wegen fahren und so geguckt

    und wenn ihr noch fragen hat fragt einfach trauf los wir helfen Wink

    Gesponserte Inhalte


    Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden! - Seite 2 Empty Re: Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 13:31