Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


    3.12.2011 - The Tour to OR Shalem, mit Orphaned Land

    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    3.12.2011 - The Tour to OR Shalem, mit Orphaned Land Empty 3.12.2011 - The Tour to OR Shalem, mit Orphaned Land

    Beitrag  Zwerg Do 30 Jun 2011, 17:45

    Und wenn ich schon dabei bin, Konzerte anzukündigen, hier noch ein Highlight vom Rockstüble Pforzheim:

    Die "The Tour to OR Shalem" macht auch Halt in Pforzheim. Geboten wird Metal aus dem Orient, also nichts, was man so alltäglich sieht!

    Mit dabei sind die Bands:
    Orphaned Land (Oriental Metal, Israel)
    Arkan (Oriental Metal, Algerien)
    Myrath (Prog Metal, Tunesien)
    Artweg (Hardcore, Frankreich)

    Alleine wegen Orphaned Land könnte ich vor Freude mit nem Dauerständer rumlaufen!

    Das Konzert findet statt im Rockstüble (HdJ) Pforzheim, Westliche Karl-Friedrich Str. 77, Pforzheim.
    Beginn wird noch bekanntgegeben.
    Eintritt 15,-€

    Auch hier können Schlafplätze beim Zwerg gebucht werden - nur solange der Vorrat reicht und nur an Leute, die ich bereits OT kenne.

    Greetz
    der Zwerg
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    3.12.2011 - The Tour to OR Shalem, mit Orphaned Land Empty Re: 3.12.2011 - The Tour to OR Shalem, mit Orphaned Land

    Beitrag  Zwerg Do 30 Jun 2011, 17:48

    und wer sich ncihts unter Oriental Metal vorstellen kann, hier mal ein paar Songs von Orphaned Land Wink






      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Mai 2024, 01:40