Live Action Role Play


    Den Calden beitreten

    Austausch
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Den Calden beitreten

    Beitrag  Tanja am Di 19 Mai 2015, 16:57

    Seyd gegrüßt,

    Wie ihr ja schon wisst, sind wir (die Calden) eine LARP-Gruppe von ca. 10 Personen, die auch weiterhin immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind. Falls ihr also Lust habt, unserer Gruppe beizutreten, dann könnt ihr das gerne tun.  Smile
    Die Mitgliedschaft kostet insgesamt 5 € im Monat, da natürlich auch wir gewisse Kosten zu decken haben.
    Dafür habt ihr allerdings als Caldenmitglieder auch einiges an Vorteilen:

    1. Mitbenutzung der Requisite
    Wenn ihr etwas aus der Requisite für ein Con benötigt, habt ihr als Caldenmitglieder dabei fast freie Auswahl (gegen eine geringe Leihgebühr) - sofern der Artikel nicht schon von der SL auf NSC-Seite eingeplant ist. Siehe auch: http://die-calden.forumieren.de/t476-die-wichtigsten-beschlusse-regeln-der-calden

    2. Ein Tages Cons/Tavernenabende kosten weniger/nichts
    Die Cons, die wir selbst veranstalten, kosten für diejenigen, die nicht Caldenmitglied sind, ca. 10 €. Für Caldenmitglieder sind diese Cons normalerweise ganz kostenfrei, sofern das Con nicht länger geht als einen Tag. Bei Tavernen gibt es einen vergünstigten Tarif.

    3. Mitspracherecht
    Als Caldenmitglieder seid ihr auch gerne eingeladen, bei grundlegende Sachen zu der Gruppe der Calden und den Cons euch zu beteiligen und einzubringen.
    Zudem habt ihr hier im Forum auch Zugriff auf das Interne Forum der Calden, in dem auch interne und wichtige Sachen besprochen werden.

    Das Geld, welches in die Kasse kommt wird vorwiegend dafür verwendet, den Requisitenunterstellplatz in Karlsruhe zu bezahlen, die Requisite auszubauen und die Cons noch schöner und eindrucksvoller zu gestalten.

    Voraussetzungen für den Beitritt:
    Es wurde von den Mitgliedern beschlossen, dass ihr, wenn ihr dem Verein beitreten wollt, vorher mindestens ein Con und ein IT-Kampftraining (bzw. "IT-Seminar zur richtigen Charakterdarstellung in jeglicher Situation") besucht haben solltet. Danach wird von den Vereinsmitgliedern über den Beitritt abgestimmt - Dabei müssen mehr als 50% der Mitglieder abstimmen, und von den abgegebenen Stimmen müssen mindestens 75% dafür stimmen, dann steht dem Beitritt nichts mehr im Weg.


    Also, wenn ihr schon ein oder mehrere Cons von uns besucht habt, und Lust habt uns beizutreten, dann nur zu! Meldet euch einfach, auch hier im Thread (bleibt offen für Fragen und Anmeldungen  Wink ).
    Wir freuen uns darauf, euch evtl. als neue Mitglieder zu begrüßen.


    Liebe Grüße Tanja

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Mai 2017, 03:44