Live Action Role Play


    It-Grillen Juni

    Austausch
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    It-Grillen Juni

    Beitrag  Liang am Di 19 Mai 2015, 15:32

    Hallöchen meine Lieben!

    Der Wunsch wurde bereits geäußert das wir doch langsam mal für den nächsten Monat planen sollten!
    Nun würde ich doch liebend gerne mit euch ein paar Dinge diesbezüglich klären:

    Ich habe mir gedacht, dass das ganze an einem Grillplatzt stattfindet. Leute bringen Grillgut selber mit. Was getränke angeht kann man ja dann nochmal drüber reden ob das dann auch selbst evrsorgung sein soll oder nicht. Im großen und ganzen wird das eher auf Charakterspiel hinaus laufen und ein wenig Plot. Sascha hatte vorgeschlagen das man dort auch gleich aufnahmerituale machen könnte für die Neulinge die bei den Calden dann It eintreten Smile Ich fand die idee super.

    Nun zum Organisatorischen: ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar von euch bei der Planung einbringen, da ich leider nicht weiß ob ich 100% da sein kann. Und ich denke es macht auch viel mehr spaß wenn mehrere Leute bei dem Projekt mit wirken Wink

    Hierzu sind folgende Dinge nun zu klären:

    An welchem Tag lassen wir es stattfinden (Datum)? Ich persönlich würde einen Samstag bevorzugen, denn viele lieben es vielleicht noch abends am Lagerfeuer zu sitzten. Am Sonntag kann man sich dann ausruhen.

    Wo könnte es stattfinden? Ich hatte nun an ein Grillplatz gedacht. Wenn genügend Leute mit machen und es auch interese von Leuten ausserhalb gibt kann man ja hin gehen und nach einem Grillplatz schauen an dem man vielleicht auch Zelten kann. (Ist jetzt aber nur iene spontane Idee)

    Welche größe soll dieses Grillen haben? Ich persönlich würde nicht all zu viele Plätze offenlegen. Vielleicht 15?

    Je mehr Leute sagen sie helfen mir bei der Planung desto besser ist es. Gerne können wir dann verschiedene Aufgaben an verteilen, sprich wer was macht. Smile Natürlich können wir uns dann auch noch einen schönen Plot dazu ausdenken.

    Ich freue mich auf Rückmeldungen!:3 geek

    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: It-Grillen Juni

    Beitrag  Zwerg am Di 19 Mai 2015, 20:56

    Hi,

    ich kann leider nicht bei der Planung mithelfen, aber ich wäre gerne dabei, sofern es sich zeitlich einrichten lässt.
    Am Wochenende 13./14.6. habe ich jedoch keine Zeit, ansonsten ist bisher alles offen bei mir Wink

    Greetz
    Zwerg


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Kwell Goldspitze
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 22
    Ort : Rottweil

    Re: It-Grillen Juni

    Beitrag  Kwell Goldspitze am Do 21 Mai 2015, 11:41

    Hi Wink

    Also ich könnte am 13. oder 20.6..

    Grillplätze mit evtl. Zeltmöglichkeit kenne ich hier unten bei Rottweil einige. Müsste man dann halt noch frühzeitig klären wegen Platz.
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: It-Grillen Juni

    Beitrag  Liang am Mi 27 Mai 2015, 10:19

    Dann würde ich nunsagen das wir den 20.6. nehmen. Wenn keiner einwende hat Smile

    Ich kann,wie gesagt, nicht garantieren das ich da bin.

    Nun wegen Dem Grillplatz:
    also es gibt Überall Grillplätze Hauptsache man kommt gut hin und hat in nicht allzu weiter Entfernung Parkplätze. Aber am besten wäre es wennman die Autos nicht sehen würde.
    Da es auch für Leute außerhalb ist. Und sowasdie it Stimmung kaputt macht..

    Andreas ich weis halt nicht ob alle bereit wären zu dir da unten hin zu fahren! Man könnte natürlich Fahrgemeinschaften aufbauen und das Fahrgeld sich aufteilen Smile

    Jetzt ist natürliche di emeinung der andren gefragt. Ansonsten schauen wir dann eben nach nem andren Grillplatz.Smile



    avatar
    Kwell Goldspitze
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 22
    Ort : Rottweil

    Re: It-Grillen Juni

    Beitrag  Kwell Goldspitze am Mi 27 Mai 2015, 17:57

    Meinungen sind gefragt! Wink Am 20.6. wären hier bei uns (Horb am Neckar) auch noch Ritterspiele, falls jemand eine Alternative sucht, könnten wir auch einfach die gewandet besuchen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: It-Grillen Juni

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 03:17