Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


4 verfasser

    Der Wachturm

    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Der Wachturm  Empty Der Wachturm

    Beitrag  Liang Do 04 Jun 2015, 21:23

    Der Wachturm

    Eine halbe Tagesreise lag die Ruine entfernt, welche einige Spähern der Calden als Ziel auserkoren hatten. Es war noch nicht lange her, da man sie das letzte Mal in Augenschein genommen hatte, doch damals waren es andere Absichten wie bei diesem Besuch: Es war entschieden worden, dass einige Mitglieder dort ein kleines dauerhaftes Lager aufbauen sollten. Der Grund hierfür war, das man durch diese Ruine einen guten Überblick auf die Umgebung hatte und so nicht ganz schutzlos war vor Angreifern, die es vielleicht auf die Siedlung der Calden abgesehen hatten. So erhoffte man sich die übrigen caldischen Siedler, rechtzeitig warnen zu können.
    Ein paar unserer Helden entschieden sich, die Späher zu begleiten und sich dort noch einmal genauer umzusehen.

    OT-Informationen:

    Datum: Samstag, 20. Juni 2015
    Veranstaltungsort: Baden-Baden/ Altes Schloss
    Parkplatz: Parkplatz beim Alten Schloss
    Anreise: 13.00 Uhr
    Spielbeginn: ca. 14.00 Uhr
    Voraussichtliches Ende: Abends 20.00 Uhr oder später
    Preis: Mitglieder: 0,00 Euro
    Nicht Mitglieder: SC 2,00 Euro (das Geld ist bitte am Tag der Con mitzubringen)
    Versorgung: Bitte bringt euch eigenes Trinken mit. Was das Essen angeht: Wir werden definitiv nicht Grillen. Jedoch sind wir zur Zeit wegen einer alternative am Planen. Hier zu werden wir nochmal was hinzufügen.

    Bei Unklarheiten oder eventuell benötigter Ausrüstung (Waffen) bitte eine Pn an mich oder Sascha senden

    Die SL wünscht euch viel Spaß!

    Bis jetzt kommen: Sascha, Patrick, Saskia, Sebastian, Jessi, Andreas


    Zuletzt von Liang am Do 18 Jun 2015, 22:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Der Wachturm  Empty Re: Der Wachturm

    Beitrag  Mayana Fr 05 Jun 2015, 10:24


    Ich sag mal "vielleicht" zu. Im Moment ist es unsicher, ob ich auf einem JGA bin oder nicht :-)

    Sobald ich was weiß, geb ich aber bescheid!
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Der Wachturm  Empty Re: Der Wachturm

    Beitrag  Zwerg Sa 06 Jun 2015, 09:50

    Bei mir sieht es leider schlecht aus.
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Der Wachturm  Empty Re: Der Wachturm

    Beitrag  Mayana Mo 08 Jun 2015, 10:06

    Muss leider absagen. Der JGA steht jetzt fest und ist am 20.06.
    Schade, ich wünsch Euch aber viel Spaß!
    avatar
    Ckorr
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 71
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Der Wachturm  Empty Re: Der Wachturm

    Beitrag  Ckorr Di 09 Jun 2015, 17:00

    Ich sage hiermit zu, nur unter dem vorbehalt, dass sich eine hin und rückfahrmöglichkeit findet. (zumindest bis bahnhof) Alternativ wieder eine Übernachtung^^
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Der Wachturm  Empty Re: Der Wachturm

    Beitrag  Liang Di 09 Jun 2015, 22:05

    Das mit dem hin und zurück nehmen kann man ja den lieben patrick fragen Smile
    die con ist extra so angelegt das wir abends mit dem zug wieder nachhause kommen!
    Schön das du kommst Smile

    Sara, schade, aber ich wünsche dir da natürlich viel spaß!

    Zwerg, Wink ach i-wann wirste auch wieder mal vorbei schauen Smile

    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Der Wachturm  Empty Re: Der Wachturm

    Beitrag  Zwerg Do 11 Jun 2015, 20:38

    Ich geb mir Mühe... wenn bei mir wieder alles zu 100% im Grünen ist, dann bestümmt Smile
    avatar
    Ckorr
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 71
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Der Wachturm  Empty Re: Der Wachturm

    Beitrag  Ckorr Do 18 Jun 2015, 20:30

    Ich kann doch nicht kommen Sad
    Mir ist was dazwischen gekommen

    Es tut mir so leid T.T

    Gesponserte Inhalte


    Der Wachturm  Empty Re: Der Wachturm

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 14:17