Live Action Role Play


    Con am 30. Mai

    Teilen
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Con am 30. Mai

    Beitrag  Sascha am Sa 25 Apr 2015, 13:29

    Hi liebe Mitcalden,

    Patrick und ich haben beschlossen am 30. Mai eine Con zu veranstalten. Wir wollen sie vorab erst mal hier ankündigen, um uns Infos einzuholen, wer kommt und ob er NSC machen würde. Für eine relativ zügige Rückmeldung wären wir sehr dankbar Very Happy.
    Liebe Grüße eure Esel Very Happy .

    Bis jetzt kommen:
    Patrick (SL)
    Sascha (SL)
    Sarah (SC)
    Susi (SC oder NSC)
    Andreas Hummel (SC) NSC?
    Jan (SC oder NSC)
    Andreas (SC oder NSC)
    Jessi (SC oder NSC)


    Zuletzt von Sascha am Fr 01 Mai 2015, 11:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

    Ckorr
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 69
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Re: Con am 30. Mai

    Beitrag  Ckorr am Mo 27 Apr 2015, 12:23

    *drückt sich mal auch in die Liste*

    Vorzugsweise SC, bei bedarf auch nsc, habe ja mittlerweile eine etwas größere Ausstattung XD
    avatar
    Phandrix
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 8

    Re: Con am 30. Mai

    Beitrag  Phandrix am Do 30 Apr 2015, 20:13

    Ich bin auch dabei:
    Wenn noch bedarf an NSC oder "Springer SL" -> sprich Bote für die SLs ist gerne.
    Sonst aber auch als SC

    LG Andreas
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Con am 30. Mai

    Beitrag  Liang am Do 30 Apr 2015, 21:48

    ich trage mich mal als sc ein da ich leider keine ahnung hab ob es sicher is das ich komme :/
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Con am 30. Mai

    Beitrag  Zwerg am Fr 01 Mai 2015, 09:29

    Ich glaub, an dem WE war bei mir was, wenn nicht kann sein, dass ich spontan dabei bin, kann es aber leider noch nicht versprechen.


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Ckorr
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 69
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Re: Con am 30. Mai

    Beitrag  Ckorr am Mo 18 Mai 2015, 16:32

    Darf man Neulinge mitschleppen?^^
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Re: Con am 30. Mai

    Beitrag  Sascha am Mo 18 Mai 2015, 18:32

    An sich schon. Very Happy Sie sollten halt It irgend einen Bezug zu den Calden (also Mitglied) oder Begleiter von den Calden bekannten Chars sein.
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Con am 30. Mai

    Beitrag  Tanja am Di 26 Mai 2015, 22:58

    Hallo!
    Ganz gut wäre es sich die Tagebucheinträge vorher mal durchzulesen, oder zu überfliegen Wink
    BIS SAMSTAG!!!
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Con am 30. Mai

    Beitrag  Liang am Mi 27 Mai 2015, 09:16

    Ich werde nun auch da sein. Uberraschender weise hab ich frei bekommen Wink
    Ich komme dann als natari:) freue mich schon auf euch..(besonders weil chaya und ich mal wieder zsm spielen !Smile)
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Re: Con am 30. Mai

    Beitrag  Sascha am Mi 27 Mai 2015, 10:01

    Schatten der Vergangenheit
    Es war eine Weile her, seit dem die kleine Gruppe rund um Yerodin den Grabwächtern und dem geheimnisvollen Fremden begegnete. Zwar hatten sie das Geheimnis der Wächter gelöst, doch der Fremde hatte bei seinem verschwinden mehr Fragen zurückgelassen, als geklärt.
    Wer oder was war er wirklich? Was meinte er, als er sagte, dass er "zurückgekehrt" sei und warum waren ihm die Splitter so wichtig gewesen?
    Diese Fragen bedurften einer dringenden Antwort und so sammelte Yerodin erneut seine Gefährten, um den Schleier der Unwissenheit zu lüften.


    OT-Informationen:

    Datum: Samstag, 30.Mai 2015
    Veranstaltungsort: Baden-Baden/ Altes Schloss
    Parkplatz: Parkplatz beim Alten Schloss
    Anreise: 12.00 Uhr
    Spielbeginn: ca. 13.00 Uhr
    Voraussichtliches Ende: Abends ca. 23 Uhr.
    Preis: Mitglieder: 0,00 Euro
    Nicht Mitglieder: SC 10,00 Euro (das Geld ist bitte am Tag der Con mitzubringen)
    Versorgung: Nicht vorgesehen. Bringt euch Bitte selbst etwas zu trinken und zu essen mit.

    Bei Unklarheiten oder eventuell benötigter Ausrüstung (Waffen) bitte per PN bei mir melden.

    Die SL wünscht euch viel Spaß!

    Bis jetzt kommen: Susi, Jan, Sarah, Andreas, Patrick, Sascha, Saskia, Jessi und Andreas
    Habe ich jemanden vergessen?
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Con am 30. Mai

    Beitrag  Mayana am So 31 Mai 2015, 15:47

    Nochmal hier:
    Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Con am 30. Mai

    Beitrag  Liang am So 31 Mai 2015, 19:46

    da stimme ich der lieben mayanna zu Very Happy
    es war wirklich toll!
    noch ienmal ganz großes lob und ich freue mich auf das nächste mal! Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Con am 30. Mai

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Dez 2017, 01:21