Live Action Role Play


    OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Austausch
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Tanja am So 23 März 2014, 22:55

    Seyd gegrüßt ihr Freunde des Mittelalters und der Phantasie!

    Am 30. und 31. August ist es wieder soweit, das MPS kommt nach Speyer.
    Da sehr viele im August in Freizeitaktivitäten eingebunden sind würd ich einfach mal rechtzeitig vorschlagen, das wir uns am Samstag gegen 12 Uhr treffen und einen lustigen Tag miteinander verbringen!


    Wer hat noch Lust auf leckere Hanffladen, das Niveau, Flammlachs, Met, Stockbrot, Gaukler, Bier, Bruchenballtunier, die Fechtgruppe Fictum, Ritterfladen, FLEISCH, Brezeln, und und und... ?

     jocolor  Liebe Grüße  queen 
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Zwerg am Mo 24 März 2014, 08:10

    Naja, auf das MPS habe ich jetzt eher weniger Lust... aber auf EUCH!

    Wenn also der Verein hingeht, bin ich dabei Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Liang am Mo 24 März 2014, 09:08

    Soweit es geht werde ich auch dabei sein ich versuch mir einfach frei zu nehmen! Smile
    avatar
    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Berethor am Mo 24 März 2014, 15:09

    generell hätt ich lust aber ist mir für nur einen tag zu weit zum fahren... außerdem ist der August schon voll gepackt und das ist mein einzig "freies" we. Smile
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Tanja am Mo 24 März 2014, 15:55

    Hallihallo  Wink 
    Falls ich frei hab könnt ich dich, Armin von Baden-Baden aus mitnehmen!
    Ich weiß das aber halt frühestens zwei Wochen vorher wie überhaupt nur die Chancen stehen.
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Mayana am Di 25 März 2014, 11:16

    Interesse da, ob ich Zeit hab wird sich zeigen Smile
    Falls ich Zeit hab bin ich natürlich auf jeden Fall dabei!

    Ckorr
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 69
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Ckorr am Di 25 März 2014, 16:42

    Da ich eh jedes Jahr dort bin und das natürlich mit Reenactment-Ausrüstung werde ich dort auch dieses Jahr nicht fehlen Wink

    Vieleicht sieht man mich dann mit meinem Vater Schwertfechten mit Schwert und Schild Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 März 2017, 10:31