Live Action Role Play


    Externes Con am 15. März 2014

    Austausch

    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Tanja am Do 06 Feb 2014, 19:17

    Ich hab den Beitrag ins Interne verschoben, da ich es auch nicht finde, das der andere Larpverein das lesen muß  Wink 
    (Nein, das hat nichts mit Zensur zutun sondern mit Rücksicht  Smile  )

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Mayana am Do 06 Feb 2014, 20:21

    Vielleicht bekommen wir ja noch ne Antwort, ich hätte schon Lust auf ein externes Con zu gehen, da wir dann auch Kontakte knüpfen können.....

    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Chaya am Do 06 Feb 2014, 22:10

    sooo.. als haetten sie es gerochen, haben sie geschrieben Very Happy

    sie haben sogar sehr nett geschrieben und wollen uns/bzw mich jetzt mal kennen lernen und mehr ueber die zwei charaktere der elfen wissen Very Happy
    ich hab nu mal fallen lassen "ich dachte, ihr meldet euch nicht mehr Sad " nur das ihr bescheid wisst Very Happy

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Zwerg am Fr 07 Feb 2014, 06:06

    Dann warten wir einmal ab, was die so sagen und entscheiden dann.

    Ich muss jedoch weiterhin sagen, dass ich nicht unbedingt in ein halbwegs strenges venezianisches Setting passe und auch nicht weiß inwiefern ich ausgerüstet bin, bzw. Lust dazu habe. Aber mal abwarten. Falls wir selbst was machen an dem Tag, bin ich mal grundsätzlich dabei. Wink

    @Tanja: Bitte nicht im Vorfeld Angst haben, dass das jemand als Zensur auffassen könnte. Wenn das jemand so sieht, soll derjenige das vortragen und dann sprechen wir drüber, stimmen bei Bedarf ab und die Mehrheit entscheidet. Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Chaya am Mo 10 Feb 2014, 20:08

    sooooo :-) habe gestern abend mit tobias von aturien telefoniert Smile
    er meinte, dass es eine siegesfeier ist und die aturier selbst NICHT der gastgeber, sonden iein russischer herr... die aturier selbst sehen magie als wissenschaft, hat er mir gesagt Smile
    wenn die elfen mitkommen, sollten sie nicht zaubern (ieine it-religion die mit t beginnt und ich vergessen hab x,D) und es sollte von den elfen moeglicherweise eine verbindung zu den aturiern geben. beispielsweise mayanas verwandte wurde gerettet... wir brauchen einen grund, warum wir dort sind Smile
    er meinte, den gastgebern evtl ein it geschenk machen (was wir ot wieder bekommen ^^)
    und fuer die hilfe unsere dienste anbieten (die haben ende mai ein abenteuercon-dann gaebe es eine verbindung Very Happy)
    so als tipp.. also ehrlich gesagt ich hab da echt bock drauf! Smile
    es wird wohl auch russische taenze etc geben Smile
    und er meinte die aturier selbst kennen sich auf diesem gebiet noch nicht sooo gut aus Smile

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Zwerg am Mo 10 Feb 2014, 22:43

    Sooo bei mir gibt es eine neue Entwicklung zu dem Wochenende:

    Das Rockstüble macht zu. Und zwar endgültig. Nach 23 Jahren Rock und Metal Institution in Pforzheim, wird auch dieser Laden dicht machen. Und genau an dem Wochenende ist die Abschiedsparty. Da MUSS ich hin. Egal was ist, oder kommt. Das Rockstüble ist Teil meiner persönlichen Geschichte, seit ich 18 bin, war ich nicht nur regelmäßiger Gast, sondern auch Team-Mitglied, Thekenpersonal, Konzertveranstalter, Vorstand und komischer Kautz. Viele meiner ganz engen Freunde hatte ich dort kennengelernt und über die Jahre einen wichtigen Teil meiner Persönlichkeit dort entwickelt. Es ist unendlich traurig, dass dieser Laden dicht macht. Jedenfalls gibt es gerade auf facebook ne Vorankündigung, dass an diesem WE die Abschiedsparty stattfindet. Momentan ist diese von Freitag bis Sonntag eingetragen und es steht nur drin "Infos folgen". Aber, wenn es letztenendes nur Samstags die Abschiedsparty gibt, muss (also will) ich dort hin. Falls das wirklich das ganze WE ne Party wird und Samstags nicht gerade ein Mega-Special Event stattfindet, kann auch sein, dass ich Freitags hingehe und Samstags bei euch dabei bin. Aber rechnet bitte ersteinmal nicht mit mir, sorry Sad

    Greetz
    Zwerg


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Liang am Di 11 Feb 2014, 09:34

    Das klingt super Chaya! Smile

    @zwerg dad ist doch nicht schlimm! Das geht natürlich vor! Genieß die Feier und verabschiede dich mit nem tollen Abend von dem Laden;) trink einen für mich mit:D

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Zwerg am Di 11 Feb 2014, 19:46

    So, inzwischen steht auch ein Programm und ich weiß, was und vor allem wann was geht:

    Freitags wird mit Livebands gefeiert und am Samstag sollen die klassischen DJ-Teams der vergangenen Jahre jeweils für ne Stunde auflegen und die geneigten Zuhörer erfreuen. Im Rahmen dessen kam man auf mich zu, da ich auch knapp 10 Jahre dort für Musik gesorgt habe. Ich werde also definitiv auf die RS feier gehen. Sorry an alle, dass ich die Taverne daher absagen muss Sad

    Greetz
    Zwerg


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 454

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Sascha am Mi 12 Feb 2014, 09:56

    Ist doch nicht schlimm. Cons gibt es ja noch mehr.

    Die Gelegenheit ist jedoch einmalig also, feire schön und ich wünsche dir viel Spaß. Very Happy 

    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Chaya am Mi 12 Feb 2014, 13:28

    gehen wir nu hin? und machen wir das nu so? Very Happy und hat der chris nen schlafplatz fuer mich? x,D

    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Liang am Mi 12 Feb 2014, 15:20

    Also bin dabei, voraus Gesetzt ich hab frei bekommen. Aber gutes Stichwort:wie hin kommen und vorallem zurück Very Happy kann mich wer mitnehmen?bzw auch notfalls bei sich pennen lassen? ^^ 
    Ich hab da sonst son problem das sich Züge nennen Very Happy

    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Tanja am Mi 12 Feb 2014, 18:59

    Weiß denn jemand wann das Con beginnt und wann es endet?

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Zwerg am Mi 12 Feb 2014, 19:10

    Klaro hat der Chris nen Schlafplatz für seine Herzensdame! Wink

    Musst halt ggf damit rechnen, dass ich noch im Rockstüble bin und dort hinkommen, aber das sollte ja dann das kleiner Problem sein... ich würde Dich sogar vom Bahnhof abholen und Deine Sache zu mir in die Wohnung bringen, außer ich bin gerade als DJ dran. Aber das weiß ich vorher zu welcher Uhrzeit das sein wird und daher kann man planen Wink

    PS: Danke an alle für euer Verständnüs Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Mayana am Mi 12 Feb 2014, 20:49

    Also ich bin dabei ;-)

    Chaya meldest du uns alle an oder soll das jeder für sich machen?

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Zwerg am So 23 Feb 2014, 23:25

    Moin zusammen,

    ich soll euch ein Grüßle von Chaya ausrichten: Sie bittet darum, dass ihr jeweils eure Anmeldung selbst übernehmt, da sie nicht genau weiß, wer jetzt zum Con kommen wird und wer nicht. Smile

    Greetz
    der Zwerg Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Liang am Sa 01 März 2014, 16:56

    hab hier wohl leider schlechte nachrichten: ich kann leider nicht kommen, ich muss arbeiten^^

    bei der nächsten externen con versuch ich da zu sein

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Mayana am Sa 01 März 2014, 17:17

    Wenn ich am Wochenende ruhe hab meld ich mich an

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Mayana am Sa 01 März 2014, 23:43

    Saskia es ist sehr schade das Du arbeiten musst (dieser Satz sollte eigentlich im vorherigen Post drin sein, aber mein Handy wollte nicht) :-)

    Ich hab denen vorhin ne Mail geschrieben, dass Sascha und ich teilnehmen werden :-)

    ich hoffe es klappt noch (zu Chaya schiel)

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Zwerg am So 02 März 2014, 11:52

    chaya: ich hoffe auch. ich melde mich auch erst jetzt an, weil ich bislang noch keine rueckmeldung hatte..:X


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Mayana am So 02 März 2014, 14:33

    Habe heute morgen die Bestätigung bekommen. Sascha und ich sind vorgemerkt

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Zwerg am So 16 März 2014, 11:40

    Gruß von Chaya an alle die da waren: Es war soooo sooo sooo GEIL!!!  cheers Very Happy


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Mayana am So 16 März 2014, 15:56

    Es war wirklich suuuuper!!!

    Wir also die Elfen - und die Dame :-) hatten ganz viel Spaß :-)

    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Chaya am So 16 März 2014, 17:02

    Chaya: ich betone: die "edle" dame :,DDD

    ihr muesst es so sehen.. durch mich haben wir zwei neue kontakte :DDD

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Mayana am So 16 März 2014, 17:03

    Das stimmt :-)

    Du warst echt wie Honig Smile

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Mayana am So 16 März 2014, 19:02

    Die Bilder sind auf dem Online-Speicher Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 14:51


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Jan 2017, 14:51