Live Action Role Play


    Erinnerung 8. März

    Austausch
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Tanja am Do 20 Feb 2014, 18:43

    Schön!  Smile 
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Ceili am Do 20 Feb 2014, 19:33

    Peinlich, aber... äh... ich bräuchte die Kontodaten nochmal Wink Wollte ich sowieso schon lange nochmal fragen. Einfach per PN an mich *schäm*  Embarassed 
    avatar
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Chaya am Do 20 Feb 2014, 20:21

    ich hab ne frage zum essen. :->
    waere es moeglich.. fuer mich vielleicht ne zucchini oder so mit nem stueck putenfleisch zu machen? :X ich brings auch gerne mit.. aber... meine diaet laesst derzeit kein anderes essen zu... :X und ich will mich da auch dran halten! Smile
    und darf ich das geld dann wieder bar mitbringen?XD ihr kennt mich und meine bankphobie Very Happy
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Tanja am Fr 21 Feb 2014, 23:50

    So, die Anmeldebögen sind heute, für alle dessen E-Mail Adresse bekannt ist, raus!

    Wer noch jemand mitbringt, soll mir bitte noch wenigstens den Namen nennen, damit wir nicht ganz im Dunkeln tappen wieviele kommen  Wink 
    (Kontodaten stehen unten auf dem Anmeldebogen)
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Liang am Sa 22 Feb 2014, 07:32

    Mein Kumpel hat sich bereits hier angemeldet und heißt incan Smile 
    Er wird sich auch noch selbst zu Wort melden er hat nur einiges Grad zu tun und wird sich vllt heute noch hier ren schreiben:p

    Ckorr
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 69
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Ckorr am Mo 24 Feb 2014, 16:48

    Oweee, also doch Gedanken um die Logistik machen XD
    Aber das klappt schon!^^

    Da ich im Moment nicht weis, wie viel ich jetzt genau schuldig bin und dank diversen Rechnungen die im einiges höher waren als erwartet...

    Kann ich das Geld dann auch in Bar mitbringen?^^
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Tanja am Mo 24 Feb 2014, 22:14

    Kannst du auch machen, nur nicht vergessen  Wink 

    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Zwerg am Di 25 Feb 2014, 07:59

    Ich würde meinen Anteil dann auch gerne direkt in bar mitbringen, ist das ok? Wink

    Zudem kann ich derzeit nicht drucken, weswegen ich den Anmeldebogen net zuschicken kann. Geht das, dass ich den auch noch vor Ort ausfülle?!

    Ich sach schonmal danke Smile


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Liang am Di 25 Feb 2014, 09:21

    Ich schließe mich evtl.  Am  aber versuchen vorher noch zu überweisen. Falls ich es nicht schaffe werd ich es Bar mitbringen. Komme auf jedenfall zur taverne:)
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Ceili am Di 25 Feb 2014, 18:04

    Gut, dann tauche ich auch mit Zettel und Bargeld auf Smile freu mich schon, auch wenn ich leider pünktlich wieder los muss
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Tanja am Sa 01 März 2014, 22:22

    Macht Werbung Leute  Wink  !!!
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Tanja am Mi 05 März 2014, 19:19

    Noch irgendwer kurzfristiges Interesse?


    PS: Ich hoffe es ist für euch ok, wenn ich das Spanferkel aufgrund der recht niedrigen Teilnehmerzahl durch Schweinegeschnetzeltes tausche (So ein kleines Ferkelchen kann man nicht kaufen...), dafür könnt ihr aber auch erst am Samstag aussuchen und entscheiden worauf ihr Lust habt

    Ahja, eins noch: Schön das soviele vom Verin dabei sein werden!!!
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Mayana am Do 06 März 2014, 10:08

    wann geht das ganze nochmal los? Um zwei ist kassentreffen und um vier dann Spielbeginn oder?
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Tanja am Do 06 März 2014, 19:37

    Wir waren uns auch nicht mehr sicher, aber ich glaube das war so! Also 16 Uhr Anreise definitiv!
    Wer vielleicht schon etwas früher da ist kann helfen, die Taverne "zu dekorieren"
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Tanja am Do 06 März 2014, 19:38

    Also früher als zwei ;-)
    avatar
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Chaya am Do 06 März 2014, 20:30

    ich frag jetzt einfach mal, ob noch jemand fuer schatzi und mich platz hat?Very Happy und uns mit hoch nimmt Very Happy wuerden (ja, hase du hast da nix zu melden Razz) auch beim dekorieren helfen:D
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Tanja am Do 06 März 2014, 21:15

    Ich fahr schon morgens um 9:45 Uhr rauf... Ich denke also das ich da eher als Taxiservice rausfalle...
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Zwerg am Fr 07 März 2014, 08:09

    Da ich eh nix zu melden habe, grinse ich jetzt einfach mal, weil Du durch mentale Beeinflussung genau meinen Gedanken ausgeführt hattest und hier im Forum für uns gefragt hast. Razz

    Ich schiele mal noch in Richtung Sarah und frage: Ab wann fährst Du denn in KA Durlach los? Wäre es ok, wenn wir da auftauchen und Du uns dann mitnimmst? Für den Rückweg haue ich mal den Andy an - der müsste zumindest theoretisch nach PF fahren... falls der das jedoch wider Erwartens nicht tut, könnten wir dann ggf. auch wieder rückzus nach KA bei Dir mit? Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Mayana am Fr 07 März 2014, 09:24

    Ich muss morgen früh noch arbeiten. Ich bin davon ausgegangen das du mit deinem Freund, der auch zur Taverne kommt, fährst :-)

    Zurück nehmen kann ich Euch natürlich gern, jedoch der Hinweg ist nur schwer machbar, da ich nicht weiß wie lange ich in der Kanzlei bleiben muss....und dann muss ich ja noch heim mich umrödeln...

    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Liang am Fr 07 März 2014, 15:48

    Mein Kumpel (hört im forum heißt er incan) fährt von Stuttgart aus nach Karlsruhe und nimmt mich und jan mit:) 
    Vllt kann er euch beide auch aufsammeln. Entweder ihr fragt ihn oder ich frag ihn; )
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Zwerg am Fr 07 März 2014, 19:58

    Ja, frag Du ihn mal bitte. Das wäre cool @Sassi Wink


    Das Prob ist, dass die Anja - die Freundin vom Andy ihre Kids erst gegen spätnachmittag abgeben kann. Somit fällt er als Mitfahrgelegenheit hinzus raus, weil wir sonst das Kassentreffen und den Anfang der Taverne verpassen würden. Auf dem Rückweg nimmt er uns jedoch mit, zumindest wenn Anja, die das erste Mal LARP ausprobiert, es nicht komplett grausam findet und heim will. Wink

    Also falls es mit Sassis Kumpel nicht klappt, wirds wohl doof für uns... :-/

    EDIT: Vom Bahnhof in Baden-Baden aus zum Schloss hoch, würde uns beiden im Prinzip schon reichen. Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Zwerg am Sa 08 März 2014, 11:22

    sooo Kinners, jetzt wirds doof. Wenn wir nicht dringend ne Lösung finden, schaffen es Jessy und ich leider noch nichtmal pünktlich zum Kassentreffen, wegen der Bahnverbindungen. Die frühestmögliche Ankunft am Bahnhof in Baden-Baden wäre um 14:30 und dann müssen wir noch hoch kommen ;(


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Zwerg am Sa 08 März 2014, 11:47

    sooo, dank sarah haben wir das problem geloest Very Happy
    ein dickes virtuelles bussi (naher gibts en echtes Very Happy) und danke an die. die vllt schon ueberlegt hatten Very Happy

    liebe grueße
    die zwergenchaya Very Happy


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Gesponserte Inhalte

    Re: Erinnerung 8. März

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 01 Mai 2017, 02:29