Live Action Role Play


    Der Wald von Xian- "Wo kein Gott haust" 16.11.2013

    Austausch
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Der Wald von Xian- "Wo kein Gott haust" 16.11.2013

    Beitrag  Sascha am Mi 13 Nov 2013, 16:51

    Der Wald von Xian – „Wo kein Gott haust“
    Es gibt viele unheimliche Orte auf den Syranischen Inseln. Die Nedira nennen diese Meslawa, was so viel bedeutet, wie „wo kein Gott haust“. Einer dieser Orte ist der Wald von Xian, welcher sich nördlich des nedirischen Territoriums befindet. Es ranken sich viele Geschichten um dieses Gebiet, doch heißt es in allen, dass jene, die den Wald betreten ihn nicht immer verlassen und weiter das dort ein Volk hausen soll, welches die Menschen verschleppt und ihnen unaussprechliche Grausamkeiten antut.
    All diese Geschichten konnten die Calden jedoch nicht schrecken, denn einige ihrer Gefährten sind verschwunden und der Wald birgt Antworten…


    OT Informationen:
    Datum: Samstag, 16.November 2013
    Veranstaltungsort: Baden-Baden Waldgebiet
    Parkplatz: Spieler unterhalb der Bernharduskapelle, NSC Parkplatz beim alten Schloss
    Anreise:              12.00 Uhr (NSC wenn möglich bereits 11.30 Uhr)
    Spielbeginn: spätestens 13.00 Uhr
    Voraussichtliches Ende: ca. 23.00 Uhr
    Die Teilnahem ist für NSC, Caldenmitglieder und komplette Larpneulinge (erste Veranstaltung) umsonst.
    Für alle anderen Spieler betragen die kosten 10 Euro. Diese sind zur Veranstaltung mitzubringen und vor dem Con zu zahlen.

    Die SL´s/NSC´s wünschen euch viel Spaß und Erfolg! Very Happy
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: Der Wald von Xian- "Wo kein Gott haust" 16.11.2013

    Beitrag  Felian am Mi 13 Nov 2013, 17:09

    Bei dem Namen noch viel mehr schade, dass ich nich kann. Klingt toll. Viel Spaß euch.
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Der Wald von Xian- "Wo kein Gott haust" 16.11.2013

    Beitrag  Mayana am Mi 13 Nov 2013, 17:25

    Hört sich sooo verführerisch an. So ein Mist das ich nicht kann Sad

    Wünsche aber allen anderen natürlich viel Spaß Smile
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Der Wald von Xian- "Wo kein Gott haust" 16.11.2013

    Beitrag  Liang am Mi 13 Nov 2013, 17:38

    danke danke ^^ finds auch schade das ihr nicht könnt Smile

    Razz aber wenn die ganze con gut klappt werd ich mir vornehmen nächstes jahr wieder welche zu machen x)
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Der Wald von Xian- "Wo kein Gott haust" 16.11.2013

    Beitrag  Ceili am Mi 13 Nov 2013, 18:46

    Ich hab fest vor, dabei zu sein. Evtl. bringe ich einen Bekannten mit, der sich die Calden gerne mal anschauen würde, sofern der Termin bei ihm passt. Er ist nicht ganz Larp-unerfahren aber kommt aus einem anderen Larp-Genre, war mal SL von einer Vampires-Gruppe und ist normalerweise Science-Fiction-mäßig aktiv.
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Der Wald von Xian- "Wo kein Gott haust" 16.11.2013

    Beitrag  Liang am Mi 13 Nov 2013, 19:09

    freut mich ceili Very Happy

    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Der Wald von Xian- "Wo kein Gott haust" 16.11.2013

    Beitrag  Ceili am Mi 13 Nov 2013, 19:40

    Nochmal ne doofe Frage: Wo ist dieser Parkplatz bei der Kapelle und wie kommt man da hin? Kann ich notfalls auch am Schloss parken?
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: Der Wald von Xian- "Wo kein Gott haust" 16.11.2013

    Beitrag  Felian am Mi 13 Nov 2013, 19:44

    Naja, das is vor der letzten Kurve hoch zum Schloss. Dort, wo du auch rechts am Rand parken kannst. (Also du fährst fast ganz hoch, bis vor die letzte lange Kurve). da is genug Platz rechts, damit sich da einige Autos hintereinander hinstellen können.
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Re: Der Wald von Xian- "Wo kein Gott haust" 16.11.2013

    Beitrag  Sascha am So 17 Nov 2013, 15:45

    Danke an alle Beteiligten für die tolle Veranstaltung und ein großes Lob an Saskia.Very Happy 

    Ich komme gerne wieder zu einem Con von dir.Smile 
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Der Wald von Xian- "Wo kein Gott haust" 16.11.2013

    Beitrag  Liang am So 17 Nov 2013, 20:46

    Ich danke euch allen für die tolle con Smile

    es hat unglaublich viel spaß gemacht mit euch zu spielen, euch zuzusehen Very Happy

    Ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen!

    und wenn sansa nicht gerade beschäftigt ist drachen zu sehen, wird sie auch wieder mit ihren tollen pilzen vorbei schauen geek 

    Ein dickes lob an euch alle ^^
    und danke sascha flower 

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Wald von Xian- "Wo kein Gott haust" 16.11.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Mai 2017, 03:43