Live Action Role Play


    Kassentreffen am 7.9.13

    Austausch
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Feli am So 01 Sep 2013, 20:05

    Hallo liebe Calden!

    Am Samstag findet wieder unser Kassentreffen statt. Spielort ist diesmal wieder Baden-Baden.
    Je nachdem, wie viele Mitglieder/Interessierte kommen, gibt es IT-Spiel oder eben nur Kassentreffen.

    Als Punke sind bisher geplant:

    - Vorstellung des neuen Konzeptes (aufgrund der Änderungen Drekalion betreffend)

    - Es kam der Vorschlag, als Spielort nur noch Baden-Baden zu nehmen, da da das Gelände baknnt ist und wir es immer nutzen können.

    - kurze Fundusübersicht von Sascha



    Soweit erstmal dazu. Wer hat denn Zeit und Lust zu kommen?

    Anwesend:
    Sascha


    Vielleicht:



    Abwesend:
    Danny
    Michi
    Armin
    Sarah
    Thomas
    Chris
    Chrissie

    (Okay, es sind ziemlich viele abwesend... :/ )
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Tanja am Mo 02 Sep 2013, 10:16

    Guten Morgen! sunny 
    Was würdet ihr denn davon halten, das Kassentreffen um ein oder zwei Wochen zu verschieben? (Im normal soll es das nicht geben, ich weiß) Der Punkt bezüglich der Hintergrundgeschichte finde ich allerdings so wichtig, das ich es in Betracht ziehen würde. Da das alles ja als Gruppe weiterbespielt werden soll.
    Chrissi, könntest du eine Abstimmung hier drunter posten? (Wenn ok ist), dann kann sich sozusagen jeder kurz und knapp mit "Ja, verschieben weil ich den Vorschlag hören möchte bevor er beschlossen wird", "Ja, weil ich gerne an Kassentreffen anwesend bin um bescheid zu wissen/weil sie mir Spaß machen" oder "Nein, das Kassentreffen sollte wie geplant stattfinden" und äußern, bei Texten verliert man so schnell die Übersicht, welche natürlich gerne trotzdem gepostet werden dürfen Wink Manche Dinge wollen eben auch formuliert werden.
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Zwerg am Mo 02 Sep 2013, 19:29

    Moin,

    ich wäre grundsätzlich auch mit einem Verschieben einverstanden, da mich die Themen sehr interessieren und ich gerne zu den Kassentreffen gehe.
    Allerdings ist die Woche drauf schon wieder die Taverne der Silberfalken, wo einige von uns hingehen, man müsste dann ggf. um 2 Wochen verschieben.

    Liebe Grüße
    Chris


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Liang am Di 03 Sep 2013, 08:01

    Also ich würde grundsätzlich gern dabei sein nur leider muss ich samstag in 2 Wochen arbeiten, daher ist das mit dem verschieben für mich wiederrum nicht so günstig. .
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Felian am Di 03 Sep 2013, 13:47

    Hey,
    macht doch am besten einfach ne Doodle-Umfrage, damit ihr möglichst einfach nen Termin finden könnt. Smile Die Seite ist ja genau für sowas gemacht... Wenn ihr es verschiebt. Smile
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Feli am Di 03 Sep 2013, 18:28

    Ich kann im September an keinem anderen Wochenende leider :/ Daher macht Verschieben für mich wenig Sinn. Aber grundsätzlich klingt das gut. Ich werde mich um die Doodle-Umfrage kümmern, allerdings eventuell erst morgen Abend, falls ich es heute nach meinem Besuch nicht mehr schaffe. Ich hoffe, dass ist okay!?
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Feli am Di 03 Sep 2013, 21:45

    So, hier kommt der Link zum Eintragen, wann ihr könnt!

    http://www.doodle.com/37fqsnqu6rbsbppi

    avatar
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Chaya am Mi 04 Sep 2013, 11:13

    hey leute. ich kann diesen monat so gar nicht:(so leid es mir tut. diesen samstag muss ich spontan beim turnverein einspringen und die naechsten samstage habe ich entweder geburtstage oder hab was von der arbeit Sad und was denkt ihr, wuerde ich wohl lieber tun?XDDD ich denke dennoch feste an euch! Smile
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Feli am Do 05 Sep 2013, 19:15

    Also bisher wird das offensichtlich nichts mit verschieben. Ich weiss nur, dass Jessy und ich nicht können. Dafür hätte ich keine Umfrage gebraucht...

    Was meint der Rest?
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Ceili am Do 05 Sep 2013, 19:32

    Selbes Problem: Der September is vollgepackt bis zum Geht-Nicht-Mehr... Geburtstage von Freunden, Urlaub, Hochzeit von Freunden... zeitweise könnte ich die Tage/Abende dreifach belegen - und alles is mir wichtig Sad
    avatar
    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Berethor am Do 05 Sep 2013, 23:48

    hab ne stimme abgegeben Smile
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Zwerg am Fr 06 Sep 2013, 06:58

    Der September ist einfach ziemlich dämlich.... mir kam nun für den 21.9. dazwischen, dass ich nen Kollegen in der Bereitschaft vertrete.
    Daher bliebe nur der letzte Samstag im Monat an dem ich Zeit hätte... aber ob es dann noch Sinn macht ist ne andere Frage.


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Mayana am Fr 06 Sep 2013, 18:08

    Hallo Smile Ich bin nun wieder zurück aus meinem Urlaub. Ich bin nun seit 36 Stunden wach und wollte auch meine Meinung dazu sagen :-)

    Verschieben fände ich sinnvoll, da ich morgen bestimmt nicht in der Verfassung bin am Kassentreffen teilzunehmen. :-) Tut mir leid, aber ich bin zu beschäftigt mit schlafen Smile

    Anscheinend sieht es bei jedem "irgendwie eng" im September aus. Die Themen sind allerdings wichtig. Ich selbst kann im Moment leider auch keinen Samstag nennen, an dem ich jetzt sagen könnte, dass ich definitiv Zeit habe. Da ich privat ein wenig eingespannt bin (und das obwohl ich erst seit sieben Stunden wieder in Deutschland bin), kann ich leider nur spontan zusagen.

    Wenn nicht wirklich viele Mitglieder Zeit haben, müssen wir es wohl oder übel aufs Oktoberkassentreffen schieben, was natürlich nicht Sinn und Zweck ist, aber wenns nicht anders geht.... Ich blick nämlich nicht mehr durch wer wann Zeit hat Smile
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Feli am Fr 06 Sep 2013, 18:22

    Also es sieht aktuell folgendermassen aus:
    Chris und Sascha könnten beide am 21.9., Armin und Sascha könnten beide am 28.9.
    Weitere Überschneidungen gibt es bisher nicht, der Rest kann im September nicht mehr.

    Deutet also im Moment alles auf den Oktober hin.
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Tanja am Sa 07 Sep 2013, 00:53

    Aufgrund aktuellen Ereignissen die sich momentan bei jedem wohl durch den Terminkalender ziehen halte ich jetzt einfach mal fest das unser monetliches Kassentreffen der Sommerpause zum Opfer fällt und wir uns aber dafür im Oktober mit vollem Elan, großer Teilnehmerzahl und natürlich mit verdammt viel Spaß wiedersehen werden um dann voll durchzustarten!!


    Liebe Grüße
    queen 

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kassentreffen am 7.9.13

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30 März 2017, 10:44