Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+6
Chaya
Liang
Felian
Zwerg
Mayana
Feli
10 verfasser

    it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    it seminar/ kassentreffen am 3.8. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Beitrag  Liang Fr 02 Aug 2013, 17:41

    gut das viel trinken und larpen nun mal eine angelegenheit von schwitzen ist, haben wir nun alle verstanden.
    ich wäre dafür ne liste zu machen wer zum it-treffen kommt un wer nicht Surprised mir fehlt der überblick langsam.
    bei einem ot treffen in KA wäre ich dabei.... ansonsten gehts zeitlich bei mir nich! Smile
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 3.8. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Beitrag  Gast Fr 02 Aug 2013, 17:45

    die liste steht auf der ersten seite Exclamation 
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 3.8. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Beitrag  Gast Fr 02 Aug 2013, 17:46

    Hilarius schrieb:so am samstag ist es so weit und zwar in der pfalz wo genau muss noch geklärt werden begin wie immer 12:00

    treffen in KA

    anwesend:
    Chaya
    zwerg
    Natari
    chriessi




    voraussichtlich:
    sascha








    abwesend:
    sarah
    Felian
    Seelenschmied
    meine wengikeit



    punkte kommen wie immer oder auch nicht
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    it seminar/ kassentreffen am 3.8. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Beitrag  Liang Fr 02 Aug 2013, 17:48

    ah also wurde die nu geändert, sry mein fehler habs nich gesehen^^ Razz
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    it seminar/ kassentreffen am 3.8. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Beitrag  Zwerg Fr 02 Aug 2013, 18:17

    Ok... gibt es Gegenstimmen, zu OT Treffen in KA?!

    Falls nein, würde ich sagen 17:00 Uhr an der Pyramide am Marktplatz.

    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    it seminar/ kassentreffen am 3.8. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Beitrag  Zwerg Fr 02 Aug 2013, 21:00

    Kleiner Nachtrag: Meine Bahn würde um 17:04 Uhr Uhr am Marktplatz ankommen Wink
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    it seminar/ kassentreffen am 3.8. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Beitrag  Tanja Fr 02 Aug 2013, 22:14

    Ich würd vorschlagen, das ihr morgen einfach untereinander nochmal telfoniert oder jeder hier bis 10:00 Uhr was gepostet hat, die die kommen eben, soweit ich das der Liste entnehmen kann ist ja Michi, Armin und Charly sowieso nicht beim treffen dabei, oder?! (Sorry wenn ich falsch liege, die Hitze lässt mich kaum noch klare Gedanken nach dem arbeiten fassen)
    sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny 
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    it seminar/ kassentreffen am 3.8. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Beitrag  Tanja Fr 02 Aug 2013, 23:19

    Ich bin um 16.50 etwa am Bahnhof. Vielleicht können wir ja zusammen zum Marktplatzfahren Chris.

    Ups bin unter dem falschen Profil. Very Happy 

    Sascha
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    it seminar/ kassentreffen am 3.8. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Beitrag  Zwerg Fr 02 Aug 2013, 23:59

    Ich fahre mit der S5, die direkt zum Marktplatz fährt - leider nicht über den Bahnhof.

    Hab eben mal nachgesehen. Ich könnte mit einer anderen bahn fahren, da bin ich dann jedoch schon um 16:38 Uhr am Bahnhof.
    Wir können uns gerne dort treffen. Sonst noch jemand von euch, der zum Bahnhof in KA kommt?

    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    it seminar/ kassentreffen am 3.8. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Beitrag  Chaya Sa 03 Aug 2013, 00:47

    sascha mit welcher bahn faehrst du denn um wie viel uhr Very Happy? ich bin absolut verwirrt und uebermuedet. werde aber dann morgen auch um die uhrzeit fahren OO bis morgen amigos.
    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    it seminar/ kassentreffen am 3.8. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Beitrag  Feli Sa 03 Aug 2013, 11:21

    Danny und ich kommen auch mit dem Zug. Sind um Zehn nach Fünf an der Pyramide. Smile

    Bis heute Abend Smile

    Gesponserte Inhalte


    it seminar/ kassentreffen am 3.8. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 3.8.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 11:03