Live Action Role Play


    Wir haben es auf die DF Homepage geschafft

    Teilen
    avatar
    Edorian Plantanego
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 11
    Ort : Königsee /Thüringen

    Wir haben es auf die DF Homepage geschafft

    Beitrag  Edorian Plantanego am So 14 Jul 2013, 01:49

    Bin gerade beim stöbern auf der Drachenfestseite darüber gestolpert (eigentlich hatte ich nach dem Charaktergenerator gesucht, egal...). Na jedenfalls sind wir auf der Homepage....beim Thema "Tot" tatsächlich zu sehen ^^. Zur Erklärung für die die nicht live dabei waren: Leztes Jahr haben wir für einen verstorbenen Kameraden der Calden (Hilarius war es glaube ich) ein Gruppengrab gekauft und ein Beerdigungsritual abgehalten. Ein Foto von dem Ritual kann man nun auf der DF Homepage zum Thema "Tot und Limbus" bestaunen. Hier der Direktlink:

    http://www.drachenfest.info/df/index.php?article_id=234&clang=0
    avatar
    Edorian Plantanego
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 11
    Ort : Königsee /Thüringen

    Re: Wir haben es auf die DF Homepage geschafft

    Beitrag  Edorian Plantanego am So 14 Jul 2013, 02:12

    Nachtrag.....ich hab nochmal in den Bildergalerien gestöbert, und es gibt dort auch noch ein paar große Bilder der ganzen Aktion. Hier auch dazu mal noch die Direktlinks:

    http://www.drachenfest.info/df/files/galerie/DF2012-S6/569.jpg
    http://www.drachenfest.info/df/files/galerie/DF2012-S6/570.jpg
    http://www.drachenfest.info/df/files/galerie/DF2012-S6/571.jpg
    http://www.drachenfest.info/df/files/galerie/DF2012-S6/572.jpg

    Gast
    Gast

    Re: Wir haben es auf die DF Homepage geschafft

    Beitrag  Gast am So 14 Jul 2013, 10:11

    Wir haben es sogar auf die DVD geschafft. Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wir haben es auf die DF Homepage geschafft

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Dez 2017, 01:36