Live Action Role Play


    Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Austausch
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  BellOfSilence am Mi 24 Apr 2013, 11:20

    Liebe Calden,

    da Marcos Con leider leider leider ausfällt, wollen wir ein kleines Trostpflaster veranstalten, da sich so viele ja trotzdem frei genommen haben Smile

    Hierzu wollten wir euch natürlich auch sehr gerne einladen!!

    Stattfinden wird das ganze am Samstag den 18.5.2013, von Mittags ca 12 Uhr bis abends in die Nacht also Open end Smile

    Es handelt sich einfach um eine Mischung aus Ambiente-Spiel, Training und Grillfest Smile

    Hier http://silberfalkenlarp.de.tl/Fest-zu-Ehren-Ataraxias.htm findet ihr die Infos und eine IT Einladung.

    Wir würden uns freuen euch an dem Wochenende vielleicht trotzdem zu sehen!

    Ganz liebe Grüße
    die Silberfalken

    Gast
    Gast

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Gast am Mi 24 Apr 2013, 12:17

    Soll ich das an die externen Spieler weiterleiten die zu mir kommen wollten? Sind z.B. die schwarzgrünen Söldner die auch bei euch waren und die zwei jungen Mädels.
    avatar
    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Berethor am Mi 24 Apr 2013, 12:22

    Dabei Very Happy
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  BellOfSilence am Mi 24 Apr 2013, 12:54

    Danke Marco das ist lieb Smile
    Die schwarzgrübnen Söldner, die Seelenfelser, sidn aber eh Verbündete von uns IT und OT, mit denen spielen wir eh oft, die wissen Bescheid, die Mädels ebenso Smile

    Greetz Smile

    Gast
    Gast

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Gast am Mi 24 Apr 2013, 14:18

    Ei super, ok. Dann brauch ich da ja nix mehr machen Very Happy


    Öhm, da ich ja jetzt auch Zeit habe wäre ich natürlich dabei.

    Gast
    Gast

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Gast am Mi 24 Apr 2013, 14:33

    Hab dir ja eh schon zugesagt. Von daher...
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  BellOfSilence am Mi 24 Apr 2013, 15:28

    Was wichtig ist:

    Das Gelände kann man ohne größere Mühe nru mit dem Auto erreichen.
    Schlafplätze hat es entsprechend auch nicht, ist ja eine öffentliche Ruine am Ar** der Welt Very Happy

    Am besten wäre es also wenn ihr Fahrgemeinschaften bilden könntet Smile Ansonsten muss man mti dem Zug nach Kirchheim Teck, von damit dem Bus oder Taxi nach Bissingen und von da laufen.... was schon etwas länger wäre Smile


    Gast
    Gast

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Gast am Mi 24 Apr 2013, 15:39

    hab ja scon via facebook zu gesagt hier auch noch mal XD öööhhmmm charly oder chiessi wenn ihr hin fahrt nehmt ihr mich mit wie *kans lieb guck*

    Gast
    Gast

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Gast am Mi 24 Apr 2013, 16:46

    Stellst du uns noch eine Wegbeschreibung zur Verfügung?

    Ansonsten: Noch sind Mitfahrgelegenheiten frei. Werde ja wohl kaum meine Rüstung und das ganze Zeugs mit der Bahn dahin schleppen. Wie sieht es mit Grillen aus? Kümmert ihr euch um den Rost?
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Zwerg am Mi 24 Apr 2013, 19:44

    Charly, ich würde mir eine Mitfahrgelegenheit bei Dir reservieren.
    Fähsrt Du abends wieder heim, oder wird gecampt?

    @Sabrina: somit dabei Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Gast
    Gast

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Gast am Mi 24 Apr 2013, 22:07

    Reserviert:
    Chris
    Michi (genaueres folgt)

    Es wird gecampt? Mal sehen. Ansonsten fahren wir heim. Ist ja auch kein Thema.
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Zwerg am Mi 24 Apr 2013, 22:10

    lass es mich so sagen: Mir wäre heimfahren lieber Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Gast
    Gast

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Gast am Do 25 Apr 2013, 00:20

    Würde auch gerne irgendwo mitfahren. Eventuell wieder Armin?

    Gast
    Gast

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Gast am Do 25 Apr 2013, 08:03

    Dann fahren wir heim. Muss sich Thyrin halt gut benehmen und níchts trinken^^
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  BellOfSilence am Do 25 Apr 2013, 11:57

    Achtung: Zelte aufschlagen o.ä. ist da oben nicht erlaubt weil es eine öffentliche Ruine ist Smile Wir sind schon froh wenn bei uns niemand wegen dem Sonnensegel meckern kommt, der Förster guckt da auch öfter mal vorbei Wink

    Begrenzt können wir evtl Schlafplätze anbieten das müsst ich aber absprechen Smile

    Wegen der Wegbeschreibung:

    Freizeitheim Diepoldsburg
    Diepoldsburg 1
    73266 Bissingen

    Hier hat es zwei Wanderparkplätze die man erreichen und bei denen man parken kann Smile Man läuft durch den Hof des Freizeitheimes zwischen den beiden "Häuserreihen" durch (Rauber is angeschildert mit 1 km von hier aus). Den Wanderweg iiiimmer folgen immer gerade aus dann kommt man automatisch zum Grillplatz der Rauber Smile

    Ich persönlich würde raten einfach so einen kleinen Holzwagen mitzunehmen falls vorhanden, und das zeug da rein zu tun. Dann könnt ihr soweit angekleidet auch schon direkt it anreisen Smile Der Weg ist schön um IT zu "wandern". Smile

    Gast
    Gast

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Gast am Do 25 Apr 2013, 14:41

    Danke.

    Hab mich auch schon gewundert, wie der Zwerg jetzt auch Campen gekommen ist, aber egal... Wäre damit ja geklärt.
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Feli am Do 25 Apr 2013, 18:38

    Danny und ich sind leider nicht dabei... Sorry.
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  BellOfSilence am Mo 13 Mai 2013, 08:14

    Hallo ihr lieben Smile

    Wichtig: Das fest findet nur bei gutem Wetter dh ohne Regen teil.
    Smile

    Denkt daran das es da keine Grillstelle nur eine Feuerstelle hat also man ggf nen Dreibein mitnehmen sollte oder so Smile

    Gast
    Gast

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Gast am Mo 13 Mai 2013, 17:46

    Und wenn es nur schauert?

    Grillrost? Habt ihr keinen?
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Felian am Mo 13 Mai 2013, 20:22

    Nicht anwesend, da nicht da.
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  BellOfSilence am Di 14 Mai 2013, 15:28

    es werden 30 Leute da sein Wink Da wird 1 Grillrost nciht ausreichen.
    Daher haben wir ja gesagt jeder muss an sein Kram denken Smile

    Ihr solltet also auf jeden Fall ein Dreibein mitnehmen!

    Wenn es nur ein wenig nieselt und net die ganze Zeit pisst is ok.
    Aber wenn es echt regnet dann brauchen wir garnicht gehen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fest zu Ehren der Ataraxia 18.05.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24 Jun 2017, 02:00