Live Action Role Play

Lindt ruft Goldhasen zurück!

Austausch

Gast
    Gast

Lindt ruft Goldhasen zurück!

Beitrag  Gast am Mo 01 Apr 2013, 09:31

Lindt hat bekannt gegeben, dass die zu Ostern verkauften Goldhasen zurück gerufen werden sollen. Als Grund nannten sie Mängel bei der Herstellung und damit verbunden eine geringere Qualität. Es sollen Stoffe in die Schokolade geraten sein, die dort nichts zu suchen haben.

Also: Morgen schön zum Supermarkt gehen und die Dinger zurück geben.
    Zwerg
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1382

Re: Lindt ruft Goldhasen zurück!

Beitrag  Zwerg am Mo 01 Apr 2013, 12:19

Wink

"Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    Berethor
    Novize
    Novize

Anzahl der Beiträge : 65

Beitrag  Berethor am Mo 01 Apr 2013, 12:31

schaut *lindtschokohasenverputzend* auf und sagt: "zu spät!" ^^
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 170

Beitrag  Ceili am Mo 01 Apr 2013, 13:12

Razz
    Nachtrag: Pferdefleisch statt Hasenfleisch drinnen, nicht wahr? Wink

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Mo 01 Apr 2013, 18:22

Nö. Dachhase (Katze).

Euch allen einen schönen April Wink
    Feli
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 579

Beitrag  Feli am Mo 01 Apr 2013, 20:24

Da der Osterhase mir gar keinen Schokohasen gebracht hat und auch sonst nur äusserst wenig aus Schoggi, macht mir das gar nichts. Aber truarig, dass die ganzen übrig gebliebenen Ex-Weihnachtsmännern nun vll immer noch nicht gegessen werden...

Wink
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 170

Beitrag  Ceili am Mo 01 Apr 2013, 23:10

Ich glaub, das war allen klar, dass man an dem Datum nix glauben sollte Wink

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Di 02 Apr 2013, 06:10

Öhm ja... ich kenne aber Leute, die darauf reingefallen sind. Very Happy
    Zwerg
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1382

Beitrag  Zwerg am Di 02 Apr 2013, 07:00

geil fand ich gestern das neue Google Nose - womit man Gerüche googlen konnte.
    Habs gleich mal mit dem Begriff "Volle Windel" versucht... das Ergebnis hatte mich aber nicht so überzeugt Razz

"Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    Saphira
    Novize
    Novize

Anzahl der Beiträge : 21

Beitrag  Saphira am Di 02 Apr 2013, 15:11

Für alle die ihre Goldhasen schon zurück gegeben haben. Nach meinen Recherchen halt der Schokoshop von Ritter auch am Sonntag 07.04.2013 offen von 11.00 - 18.00 Uhr.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 01 Mai 2017, 02:24