Live Action Role Play

Was für ein Schoko-Typ seid ihr?

Austausch

Gast
    Gast

Was für ein Schoko-Typ seid ihr?

Beitrag  Gast am Sa 16 März 2013, 19:54

Als ich mir heute mal die Route zum Turnier der Silberfalken angeschaut habe, ist mir eingefallen: Waldenbuch? Ritter Sport! Und ich hatte Recht! Deswegen hier mal ein Test, was für ein Schokotyp ihr seid. Very Happy

SChOKOTEST <-- Von Feli gefunden

Ich bin der Typ für die gefüllte Schokolade Very Happy

Zuletzt von Thyrin am So 17 März 2013, 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
    Gast

Re: Was für ein Schoko-Typ seid ihr?

Beitrag  Gast am Sa 16 März 2013, 21:24

Da brauch ich keinen Test für: Weiße Schokolade mit Crisp

Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 170

Beitrag  Ceili am Sa 16 März 2013, 21:55

Uh, ich bin der Voll-Nuss-Typ *lacht* ich hätte auch eher auf gefüllt getippt. Aber grundsätzlich vernichte ich an Schokolade alles, was ich in die Finger kriege. Naja, FAST alles pirat

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Sa 16 März 2013, 22:20

geile sache

33 bis 47: Der Typ für die gefüllte Schokolade
    Sie sind ein Romantiker und lieben alles Schöne. Menschen, Dinge und Situationen beurteilen Sie vor allem nach Ihrem Gefühl. Vermutlich leben Sie in einem stimmungsvollen Zuhause, das Sie gern und oft mit Ihrem großen Freundeskreis teilen. Sie genießen das Leben und gestalten es kreativ. Mit Dingen, die nur praktisch sind, fangen Sie nicht viel an. Sie mögen es gern etwas üppiger, auch bei Schokolade: nicht pur, sondern am liebsten gefüllt. Je nach Stimmung und Jahreszeit bevorzugen Sie die frischen und fruchtigen Sommersorten, die Frühlingskreationen oder zwischendurch eine Marzipan oder Rum Trauben Nuss. Die bunten Quadrate werden bei Ihnen ganz selbstverständlich in die Dekoration von Tisch und Wohnung mit einbezogen.

Feli
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 579

Beitrag  Feli am Sa 16 März 2013, 23:04

Das musstest du jetzt posten, was Charly?^^ Gut, dass ich damit angefangen habe Wink

Ich bin übrigens auch der gefüllte Typ Very Happy

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am So 17 März 2013, 11:29

Feli schrieb:Das musstest du jetzt posten, was Charly?^^ Gut, dass ich damit angefangen habe Wink

Ich bin übrigens auch der gefüllte Typ Very Happy

Ja musste ich! Aber du hast Recht. Gefunden hast du es. Deswegen habe ich das auch noch mal deutlich gemacht. Aber nur, weil ich dir den Link geschickt habe, den du eigentlich nicht wolltest! So! Razz

Irgendwie nimmt die Sache mit der gefüllten Schokolade überhand... Very Happy

Feli
    Admin
    Admin

Beitrag  Feli am So 17 März 2013, 21:24

Du wolltest mich verführen, gib es zu! Du wolltest, dass ich bei der riesigen Schokoladen-Auswahl Hunger kriege und dann verzweifle, weil keine Schoggi mehr im Haus war! :/

xD

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am So 17 März 2013, 21:32

Glaubst du, mir ging es besser? Ich hatte auch keine Schokolade im Haus! Ok... Nutella. Aber das zählt nicht.

Feli
    Admin
    Admin

Beitrag  Feli am So 17 März 2013, 21:49

Nutella ist kein Schokoladen-Ersatz... Oder nur im äussersten Notfall. Die hatte ich nämlich auch. Aber die mit Rittersport zu vergleichen wäre eine Schande! ^^

Und was für ein Fazit ziehen wir da jetzt draus?

Wir sind arme, ausgehungerte SChokoladen-Suchties, die ihre Gier nicht stillen können, weil die nächste Tanke, bei der es um die Uhrzeit noch Schoko geben würde, zu weit weg ist?

Deprimierend...

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am So 17 März 2013, 21:58

Deprimierend? Keine Ahnung... Ich finde es nur verlockend, nach Waldenbuch zu kommen Very Happy Schoko mit Keks drin, Traube-Nuss-Rum, Vollnuss, gefüllt mit Schoko-Mouse, gefüllt mich Kakaosplittern... *sabber*

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am So 17 März 2013, 22:04

und genau aus diesen grund und für solche fälle hab ich immer zwei tafeln auf vorrad ^^

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Mo 18 März 2013, 08:03

Genau aus diesem Grund hab ich so gut wie nie Schokolade zuhause Very Happy Und wenn doch, nicht lange... Sad

Saphira
    Novize
    Novize

Anzahl der Beiträge : 21

Beitrag  Saphira am Mo 18 März 2013, 17:43

Es gibt Leute die (fr)essen sich duch Mutters Schokoladen-Schüssel um anschließend über den Schokoladenentzug zu jammern. Ich glaube ich lese nicht richtig! Um der Süssigkeitenschrank leidet auch wieder an Magersucht.

Das könnte Fplgen haben.

Zwerg
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1382

Beitrag  Zwerg am Mo 18 März 2013, 19:50

*lach* *ichschmeißmichweg*

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

"Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

Feli
    Admin
    Admin

Beitrag  Feli am Mo 18 März 2013, 19:50

Oh oh Charly, das schreit ja förmlich danach, in Waldenbuch Großeinkauf zu machen, um eine friedvolle Schokoladenversöhnung herbeizuführen Smile
    Aber wir sind uns wohl einig, dass wir Samstags bei RitterSport IT einkaufen gehen? xD

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Mo 18 März 2013, 20:52

Hey! Ich bin nicht der Einzigste, der sich durch die Schoko-Dinges futtert. Und am Süßigkeitenschrank war ich nicht! Und wegen Waldenbuch schauen wir dann noch. Anbieten würde es sich ja.

Aira
    Spezialist
    Spezialist

Anzahl der Beiträge : 305

Beitrag  Aira am Mo 25 März 2013, 00:47

Tjoa, wies aussieht, bin ich hier die Einzige [@ Charly Razz ] mit dem "Typ für Schokolade pur". Very Happy

Und Waldenbuch kann ich nur empfehlen, ich war da schon ein paar mal - wenn ihr allerdings bei höheren Temperaturen hin solltet, nehmt eine Kühltasche mit. Wink

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 18:26