Live Action Role Play


    TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Austausch

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Zwerg am Di 05 März 2013, 20:53

    Bei mir funkt, wie gesagt, der Bereitschaftsdienst dazwischen. Wäre echt gern gekommen. Sad


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  BellOfSilence am Fr 15 März 2013, 08:40

    Huhu Smile

    haben sich von euch alle angemeldet die kommen wollen? Die SC Plätze schmilzen nämlich gerade wie Schnee in der Sonne Smile

    Grüßle
    Sabrina

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am Fr 15 März 2013, 08:59

    Ich habe die Ausschreibung noch an ein paar Leute weiter geleitet. Ob die sich aber schon angemeldet haben, weiß ich nicht.

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am Fr 15 März 2013, 11:35

    Ne, muss meine noch verschicken. Wie gesagt, kann aber erst auf der Con zahlen.

    Edit: ist raus.

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am Fr 15 März 2013, 13:39

    Wer hat sich denn von uns bis jetzt überhaupt angemeldet?

    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  BellOfSilence am Fr 15 März 2013, 13:51

    Uff ich mach die sc anmeldung leider nicht...
    ich glaube chrissy, danny, michi, charly, sascha, sarah... sonst weiß ich es nicht :/

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am Fr 15 März 2013, 14:00

    Habe gerade meine Bestätigung bekommen.

    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Ceili am Fr 15 März 2013, 19:32

    Angemeldet hab ich mich schon vor ner Woche, morgen oder übermorgen kommt dann auch meine Überweisung *schäm* ich weiß, ich bin spät dran, aber die Woche war irgendwie chaotisch, jeden Tag war irgendwas los.

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am Fr 15 März 2013, 20:51

    Um es mal öffentlich zu machen:

    Sabrina hat wegen Zelte (Ambiente) nachgefragt. Wie viele Zelte können wir stellen?

    Und ganz wichtig: Welchen Vorteil hätten die Dinger für uns? Ganz einfach: Einmal hätte Hilarius die Möglichkeit, seiner Profession nachzugehen, zum anderen hätten wir ein ambientige "Ausgansposition" für das Turnier mit Bannern und so weiter. Notfalls können die Zelte auch zur Unterbringung von gerade nicht benötigtem Material unsererseits dienen. Und zu guter Letzt: Wir hätten einen Ort für das Ritual...

    Eure Meinung?

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am Fr 15 März 2013, 21:07

    muss und das baner will ich soweiso neben mir habem ^^

    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Ceili am Sa 16 März 2013, 00:58

    Ein Zelt hätte ich zwar, aber da ist derzeit eine kleine Beschädigung dran, die ich noch ausbessern muss... einer der Ringe unten ist abgerissen und verloren gegangen, muss also einen anderen annähen. Außerdem komme ich nur für den Samstag tagsüber und weiß nicht genau, wann ich da sein werde. Also eher schwierig Sad

    Ah, dieses Modell habe ich übrigens - ist sowieso nicht 100% autentisch, ich weiß...
    http://www.mittelalter.net/mittelalterzelt-gundram-3-m--12667.html

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Zwerg am Sa 16 März 2013, 10:35

    @Charly: Wenn ihr wollt, dürft ihr gerne mein Zelt benutzen, auch wenn ich nicht dabei bin.


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Feli am Sa 16 März 2013, 17:33

    Naja, wäre okay. Wobei ich lieber im Haus schlafe Wink

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am Sa 16 März 2013, 19:36

    Soweit ich das verstanden habe, schlafen wir im Haus. Die Zelte wären vor allem für das Ambiente, um eine gewisse Atmosphäre zu erschaffen.

    Edit meint: Mit dem Zelt vom Zwerg, dem Funduszelt, das eh noch bei mir liegt und Berethors Zelt (mit dem habe ich schon gesprochen) dürften wir da ziemlich gut aufgestellt sein.

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am Sa 16 März 2013, 21:25

    Also ich hab nen Platz im Schlafsaal, ich schlaf im April bestimmt net im Zelt! Ich brauche meine Füße bestimmt noch den einen oder anderen Tag...

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am Sa 16 März 2013, 22:26

    jor ich hab auch einen plaz im saal genhomen ^^ und hab mir bei sabrina zwei tische bestellt also cahry diene zwei werden dann von mir nicht gebraucht das mit der leigebür für die tische hab ich mit sabrina über gefälligkeinten geregelt die ich dann mit bringen werd und ich bin dafür das wir unsre zelte hinter meinen alchemie stand dann auf schlagen und das odersbanner

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am So 17 März 2013, 10:29

    Im Fundus sind auch noch Glasflaschen und ein Mörser+Stößel, falls du noch was brauchst Michi.

    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Ceili am So 17 März 2013, 10:43

    Ich hätte noch eine kupferne Destille... nix großartiges und sehr klein, nur ca. 25-30 cm hoch, aber wenn sie dazupasst bring ich sie gerne mit.

    So ähnlich sieht sie aus, nur ohne das Gefäß unten. Ich stelle sie üblicherweise auf ein Stövchen und nehme einen kleinen Kupferkessel an Stelle des Gefäßes.

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am So 17 März 2013, 11:23

    also die sachen ausen fundus brauch ich nicht hab ich selbst und die kupfer destille würd ich mir dann von dir leihen caro wird sich bestimmt gut machen neben meiner großen glasdestille =)

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am So 17 März 2013, 11:30

    Sag ich ja, wir schlafen im Haus. Die Zelte dienen dem Ambiente und dem Spiel, nicht dem Schlaf.

    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Berethor am So 17 März 2013, 20:29

    also mein zelt ist bei wie charly schon gesagt hat. ich penn aber auch inner bude. angemeldet und bezahlt seit letztem kassentreffen. oh joar wenn ichs schaff werd ich auch nochn banner basteln ^^
    zum fundus ich hätt noch nen schwert (gebraucht) von epic armory dass ich gerne spenden würde. müsste man evtl frisch latexen oder wie auch immer. sascha solls sichs mal in augenschein nehmen und schaun was man draus machen kann.

    gruß armin

    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  BellOfSilence am Mo 18 März 2013, 13:39

    Das eine Zelt Berethor hattest du uns zugesagt zum leihen? Das gilt noch oder?
    weil ich das jetzt eingeplant habe^^°°

    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Berethor am Mo 18 März 2013, 20:03

    Du hast mich gefragt ob ich es zu ambientezwecken mitbringen würde. Wusste nicht dass du es so eingeplant hast. Aber hey Hauptsache es steht und macht was her. Wink klar kannst es gern haben. Hoff Charly heißt das gut?!? Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am Mo 18 März 2013, 21:03

    Bekommen wir gebacken. Very Happy Außerdem ist es dein Zelt. Da brauchst du ja von mir keine Genehmigung.

    Gast
    Gast

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast am So 24 März 2013, 10:23

    So... mal was Allgemeines.

    Ich versuche mal aufzulisten, wer wie da sein wird, soweit ich das im Überblick habe. Falls ich was falsch wiedergegeben habe, bitte korrigieren.

    Das ganze Wochenende:
    - Feli,
    - Danny
    - Michi
    - Seelenschmied
    - Berethor
    - Ich

    Samstags:
    - Sarah
    - Sascha
    - Ceili

    Damit ergeben sich folgende Möglichkeiten wegen Mitfahrgelegenheiten für den Freitag. Feli, Danny und Michi in einem Auto, Berethor und Seelenschmied evtl. in einem Weiteren. Ansonsten kann ich auch Seelenschmied ab Pforzheim oder so mitnehmen. Ich werde auf jeden Fall das Funduszelt und das Zelt vom Zwerg im Gepäck haben.
    Mein Vorschlag wäre, dass man -da wir ja alle über die A8 fahren werden- sich bei Pforzheim Ost /Raststätte Niefern oder bei mir trifft, um dann vollends zusammen hoch zu fahren. Hat auch den Vorteil, dass ihr ein biologisches Navigationssystem dabei habt (mich), sollte es Stau oder Ähnliches geben und wir über Land fahren müssten. Ich bin natürlich auch gerne bereit, andere Vorschläge anzunehmen, falls das nicht passt.
    Wann man sich dann trifft, kann man ja noch klären. Kommt freilich auch darauf an, wer wie und wann wo sein kann, bzw. wann ihr in der Ritter-Sport-Hauptstadt sein wollt^^


    Zuletzt von Thyrin am So 24 März 2013, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte

    Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 20:10


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Jan 2017, 20:10