Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+3
Zwerg
Feli
BellOfSilence
7 verfasser

    TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013 - Seite 5 Empty Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Mayana Do 11 Apr 2013, 13:14

    Ich fand den Samstag wirklich schön. Smile
    Die Location hat mich beeindruckt, schön dekoriert, superschöne Lage.
    Der Plot war gut, allerdings am Abend ein wenig in die Länge gezogen (zumindest für mich und meinen Charakter).
    Für meine Heilerin war es ein super Start, und es war toll mit Euch allen zu spielen Smile

    Alles in allem eine schöne, gelungene Con Smile
    avatar
    Gast
    Gast


    TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013 - Seite 5 Empty Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast Do 11 Apr 2013, 19:22

    also fürr mich was das con auch ein voller erfolg so viel wie ich verdint hab ^^ blos der samstag abend hat mir gearnicht mehr gefallen des wegn hab ich dann ja auch getrunken ^^ *hoch die tassen*
    avatar
    Gast
    Gast


    TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013 - Seite 5 Empty Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gast Do 11 Apr 2013, 19:26

    für alle die kein facebook haben https://s1074.photobucket.com/user/SilberfalkenLARP/media/Turney%20zum%20Silbernen%20Falken/20130406_113519_zpse1e53ca2.jpg.html?sort=3&o=93

    Gesponserte Inhalte


    TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013 - Seite 5 Empty Re: TURNEY und TAVERNE zum Silbernen Falken April 2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 08:48