Live Action Role Play


    Vorstellung und Frage

    Austausch

    rani aldursson
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 2

    Vorstellung und Frage

    Beitrag  rani aldursson am Mo 18 Feb 2013, 23:09

    Erstmal hallo!

    Ich heiße eigentlich Ronnie und bin 27 Jahre alt, komme aus dem Kreis Stuttgart...

    Mein Charakter heißt Rani Aldursson und ist reisender Händler.
    Mein Charakter geht in Richtung Ostslawen/Kiewer Rus.
    Eigentlich alles bodenständig und realer Hintergrund.

    Meine Sippe, in der ich sonst spiele, ist ein wenig con-faul, deshalb suche ich eine aktive Gruppe zum erstmal rein schnuppern und wenn erwünscht, ein paar cons gemeinsam bestreiten...
    Ich muss ja meine Handelswege erweitert Wink
    Alles weitere sieht man dann...

    Zu den Calden kam ich durch gute Mundpropaganda...

    Lange Rede, kurzer Sinn... "hallo erstmal" Wink

    Gast
    Gast

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Gast am Mo 18 Feb 2013, 23:46

    Hallo Ronnie Smile
    avatar
    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Berethor am Di 19 Feb 2013, 02:16

    Hi...
    Doch schon was geschrieben...;-)

    Gast
    Gast

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Gast am Di 19 Feb 2013, 05:07

    Hey dann komm doch am 2.3. zu unseren treffen in baden baden Smile
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Zwerg am Di 19 Feb 2013, 06:57

    Hi und willkommen! Wink

    Jepp, bei uns gibbet jeden ersten Samstag im Monat ein IT-Training, wobei es durchaus mehr ist, als nur stupides "Wie führe ich meine Waffe am besten", sondern auch viel Charakterspiel dabei ist und auch noch andere Dinge trainiert werden (Umgang mit Zaubern, Darstellung von Heilung, Grundkurse Waldläufer und was wir nicht schon alles gemacht haben). Da wir auch Mitglieder aus Esslingen, und Pforzheim (was ja zumindest auf dem Weg liegt) haben, lassen sich sicherlich auch Fahrgemeinschaften bilden, falls Dir der Weg nach Baden-Baden alleine zu weit ist.

    Nur eine Sache: Du schreibst was von einer Frage, doch irgendwie habe ich die dann im Text nicht gefunden? Oder bin ich einfach nur blind) Cool Wink

    Greetz
    Zwerg


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    rani aldursson
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 2

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  rani aldursson am Di 19 Feb 2013, 11:08

    Naja... die Frage ist eigentlich, ob ich mal vorbei schauen kann...
    Bin aber leider erst ab 01.04 wieder voll dabei, denn demnächst kommt mein Jahresurlaub in Brasilien...

    Alles ab 2 Tagen, bin ich sofort dabei... Tagescons o.ä. muss ich klären...

    Gruss

    Gast
    Gast

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Gast am Di 19 Feb 2013, 12:05

    Hallo auch von mir. Einfach melden, wenn du Zeit hast. Im April wäre unser Training in der Pfalz. Aber wenn du eh aus der Gegend von Stuttgart kommst, einfach Bescheid geben. Ich bin einer von denen, die bei / in Pforzheim wohnen.

    Zum Training hat ja unser Zwerg schon Einiges gesagt. Wir machen nicht nur Gekloppe, sondern versuchen eine gewisse Tiefe reinzubringen (Übungen zur Atmung, Gruppe im Auge behalten, Vertrauensspielchen,...)

    Falls du Fragen zu unserem Hintergrund hast, einfach bei mir melden oder in unserem WIKI vorbei schauen.



    Und sehe ich das richtig? Berethor hat dich angehauen? Very Happy
    avatar
    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Berethor am Di 19 Feb 2013, 17:39

    ne er hat mich angehauen aber wie kommst eigentlich zu mir? Smile

    Gast
    Gast

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Gast am Di 19 Feb 2013, 18:13

    Deswegen:

    Berethor schrieb:Hi...
    Doch schon was geschrieben...;-)

    Very Happy
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Ceili am Di 19 Feb 2013, 18:20

    Ich war's! *meld* Very Happy

    Nachtrag: Muss doch was für die blau-grau-undwasweißichwasallessonstnoch-Beziehungen tun

    Gast
    Gast

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Gast am Di 19 Feb 2013, 18:22

    Ceili schrieb:Ich war's! *meld* Very Happy

    Gut gemacht! *CeilidenKopftätschel* Bekommst auf dem DF auch eine extra große Portion deiner Wahl^^

    Gast
    Gast

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Gast am Mi 20 Feb 2013, 12:42

    Die bekommt als Blaue nen extra großen Hering Razz
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Ceili am Mi 20 Feb 2013, 21:06

    Mit viel Sahnesoße drauf bitte!

    Gast
    Gast

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Gast am Mi 20 Feb 2013, 21:08

    Öhm... Hering hatten wir bisher eigentlich nicht auf dem Speiseplan. Tut es auch eine Extra Protion Linsen mit Spätzle?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vorstellung und Frage

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27 Jun 2017, 15:46