Live Action Role Play


    28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Austausch
    avatar
    Thurion
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 60
    Ort : Landau

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Thurion am Di 16 Apr 2013, 11:23

    werde mich auch anmelden.

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mo 03 Jun 2013, 17:46

    Wer hat sich denn jetzt schon alles angemeldet?
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Ceili am Mo 03 Jun 2013, 18:15

    Upsi, stimmt, da war ja was *g* muss nochmal kucken, obs terminlich alles passt und dann werde ich das die Tage machen Embarassed

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mo 03 Jun 2013, 18:32

    also wenn chriessi und denny hin fahren würden wär ich denk ich auch mal dabei ums mich dann halt noch anmelden
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Feli am Do 06 Jun 2013, 13:07

    Ist bei uns noch unklar. Meine Oma hat an dem Wochenende 75. Geburtstag. Ich bin ja noch in Freizeit, kümmere mich da also frühestens nächste Woche drum.
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Feli am Di 18 Jun 2013, 18:21

    Aufgrund einer Zahlungserinnerung gehe ich davon aus, dass ich mich irgendwie doch angemeldet habe. Naja. Also DAnny und ich sind dabei. Und ja Michi, wir nehmen dich auch mit.. Smile

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Di 18 Jun 2013, 18:27

    auch gut dann müss mich mal da schnell anmelden =D

    also bauer pauer XD

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Di 18 Jun 2013, 19:41

    Hm... dann sollte ich mich vielleicht doch noch anmelden. Mit welchen Charaktere geht ihr hin?

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Di 18 Jun 2013, 19:50

    also am aller liebsten würd ich mit hilarius hin gehen aber naja perval oder hubert

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mi 19 Jun 2013, 08:58

    Anmeldung und Überweisung sind raus.

    Da Fremdrassen wie Dreckwühler und Baumficker eher unerwünscht sind, habe ich mich für Thyrin entschieden. Vielleicht mache ich mir aber auch einen Ausweichcharakter.
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Felian am Mi 19 Jun 2013, 14:40

    Fremdrassen wie Dreckwühler und Baumficker
    Ausdrucksweise?

    BTT: Bin definitiv nicht dabei.

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mi 19 Jun 2013, 15:29

    Felian schrieb:
    Fremdrassen wie Dreckwühler und Baumficker


    Ausdrucksweise?

    BTT: Bin definitiv nicht dabei.




    Humor? Razz
    avatar
    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Berethor am Mi 19 Jun 2013, 17:47

    hatte ich noch richtig in erinnerung dass hohe herren und damen auch nicht erwünscht sind? ^^
    avatar
    Saphira
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 21

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Saphira am Mi 19 Jun 2013, 18:00

    Ich habe mich soeben mit Rowena angemeldet.

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mi 19 Jun 2013, 18:05

    Kommt drauf an, was man unter hohe Damen und Herren versteht.

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mi 19 Jun 2013, 18:08

    ich werd nicht mit gehn
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Ceili am Mi 19 Jun 2013, 18:18

    Oh, da sollte ich ja fast als schwarzes Biest auflaufen, wenn die Damen und Herren da so pingelig sind *bösegrins* nur doof, so schnell werde ich das Haus nicht mobil kriegen... und da ich den Char noch nie aktiv bespielt hab... hmmm... wird's halt doch Kayleigh werden. Wah, ich sollt mich echt mal endlich anmelden *wusel*

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mi 19 Jun 2013, 20:03

    Keine magischen Wesen, kein Adel, nur Bürger und Kriegsvolk. Ich bin auch nicht dabei, hab da schon anderes vor. Zudem reizt mich Reenactment-LARP so garnicht.
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Ceili am Mi 19 Jun 2013, 21:21

    Oh... das ist Reenactment, also ein "deine Schuhe haben aber Gummisohlen und das Kleid hat einen Ausschnitt den man damals so nicht hatte und warum sind deine Haare gefärbt und Frauen im Mittelalter hatten aber einen Mittelscheitel und keinen Seitenscheitel!"-Verein? Dann bin ich doch auch nicht dabei... auf die Art Leute steh ich nämlich auch nicht.

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mi 19 Jun 2013, 21:30

    äh nein, keine Ahnung, ich bezog das jetzt auf das fantasy-lose larp. wenn ich das überhaupt richtig verstanden habe. wollte jetzt keinem was madig machen. ich hab das so verstanden dass die mittelalterlarp machen ohne elfen, orks und zauberei. kann mich aber auch irren

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mi 19 Jun 2013, 21:33

    Ist low-fantasy.
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Zwerg am Mi 19 Jun 2013, 21:43

    Wenn auch reichlich spät gesehen, aber ich muss das dennoch loswerden:

    @Charly: bitte mit der Ausdrucksweise zumindest etwas im Rahmen bleiben und Humor bitte nicht als Ausrede für schlechtes Benehmen verwenden. Mein Dank wird Dir nachschleichen.


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mi 19 Jun 2013, 22:28

    Ich korrigiere mich: Dreckwühler und die hochwohlgeborenen, durchlauchten, edlen, langohrigen Humanoiden mit enormer Lebenserwartung sind nicht so gerne gesehen.

    Wobei ich nicht verstehe, was an Dreckwühler für Zwerge jetzt so schlimm sein sol... Very Happy Razz
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  BellOfSilence am Do 20 Jun 2013, 09:39

    Mit wie vielen lauft ihr denn auf dem Gelage auf?Smile
    Wir leider diesmal nur mit 3en Smile
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Feli am Do 20 Jun 2013, 19:50

    Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, zu viert: Danny, Charly, Saphira und ich.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27 Jun 2017, 15:59