Live Action Role Play


    28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Austausch

    Gast
    Gast

    28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am So 10 Feb 2013, 11:15

    Nachdem der Zuspruch zu der Taverne gestern doch recht gut war: Gleiche Orga, gleiche Gruppe


    Die Wilden Esel und Allerland präsentieren: Das Kalmbacher Gelage



    27.07.2012 am Vereinsheim der Badischen Schwertspieler in Karlsruhe. Die Wegbeschreibung ist in der Einladung zu finden. InTime ist ab 19 Uhr, Anreise ab 18 Uhr möglich. Die Kalmbacher können gerne früher kommen und sich schon mal „einfeiern“.


    Die Söldner des Kalmbacher Speers feiern auf einem Hof nahe Langen ein Gelage und leeren die letzten Fässer aus der Spende des Herrn Thoralf von der Ebernschlucht. Außer den Söldnern des Kalmbacher Speers kann jeder dazu stoßen, der einen triftigen Grund hat oder gerade in der Nähe war. Ausgenommen ist allerdings der Adel und magische Wesen. Wer vorbei kommen will, aber nicht weiß mit welcher Rolle, kann sich gerne Anregungen von uns holen.


    Da das Larpi keine Taverne sein soll, sondern eine Feier, sind Getränke und ordentliches Vesper im Beitrag enthalten. Dazu zählen auch Bier, Kalmbacher und Allermünder, wobei letzteres nur in begrenzter Menge vorhanden ist. Um etwas kalkulieren zu können und die Preise fair zu gestalten gibt es Unterschiedliche Beiträge:

    Wenigtrinker - 13 Euro

    Vieltrinker - 18 Euro

    Anmeldeschluss ist der 22.07.2012. Kontodaten stehen in der Anmeldung.


    Einfach eine Mail an Orga@wilde-esel.deschicken und am besten die Charakterbeschreibung anhängen (falls du keinen Kalmbacher spielst). Teil uns bitte mit, ob du Viel- oder Wenigtrinker bist.


    Bring bitte dein eigenes IT-Geschirr mit. Schlafen kann man nach Absprache vor Ort, wobei die Söldner schon fest eingeplant sind. Alle Nicht-Kalmbacher werden allerdings am nächsten Tag zeitig von den Söldnern vom Hof gescheucht.



    Link zur EINLADUNG

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am So 10 Feb 2013, 15:10

    Hm, kein Adel und kein magisches Wesen, mein Südländer ist also schon raus. Bran auch. Kann dann nur noch der Ausbilder Lhiiwiin sein...

    Und was ist ein Vieltrinker? Und wie viel trinkt ein Vieltrinker? Und ab wie viel mehr als ein Wenigtrinker steigt man auf? Das ist mir fast zu viel... Wink

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am So 10 Feb 2013, 16:43

    Naja... ich habe mich mit Chris beraten... Wenn wir hingehen, dann mit unseren Zwergen. Klingt nach derber Gesellschaft und das ist eher was für unsere "Kleinen" Very Happy
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Mayana am So 10 Feb 2013, 18:27

    Ich würd zwar gern hingehen weils auch ein Heimspiel für mich wäre :-)
    Aber mit Mayana kann ich da kaum aufkreuzen Smile von daher wirds wahrscheinlich nix....
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Zwerg am So 10 Feb 2013, 18:49

    Naja, nimmst halt nen Instant Charakter.... wie wäre es mit ner Zwergin?! ^^


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Berethor am So 10 Feb 2013, 19:42

    Hab gedacht ich darf die zwergin spielen?!? Very Happy also für meinen Charakter ist die con w
    wohl auch nix...bin für ne gegencon. Wink

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am So 10 Feb 2013, 19:45

    Berethor schrieb:Hab gedacht ich darf die zwergin spielen?!? Very Happy

    Darfst du auch. Zwei Zwerge und zwei Zwerginnen, passt doch^^
    avatar
    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Berethor am So 10 Feb 2013, 19:51

    bei Zwergen ist es eh schwer zwischen Männlein und weiblein zu differenzieren! ;)wobei ich hörte dass die meisten zwerginnen ne üppige oberweite haben sollen...lol
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Feli am So 10 Feb 2013, 20:04

    Das einzige was mich irritiert, sind die beiden unterschiedlichen Termine^^ 28.06. oder 27.07.? Ich wäre dabei... Nur mit welchem Char ist noch die Frage xD

    Editha weist mich freundlich drauf hin, dass an dem Termin, es ist der 27.7. das DF ansteht Wink War wohl nichts mit Gelage ^^ Zumindest nicht bei denen...

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am So 10 Feb 2013, 20:32

    Scheint, dass du Recht hast. Da habe ich mich einmal auf den Flyer verlassen... Sad

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mo 11 Feb 2013, 16:59

    Laut der Mail, die ich heute bekommen habe, stimmen die Daten aber. Soll man da noch mal nachfragen, was denn nun richtig ist?

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mo 11 Feb 2013, 17:09

    will auch mit aber keinen plan als was ^^ hilarius geht ja nicht XD
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Feli am Mo 11 Feb 2013, 17:12

    Nein, das war der alte Flyer. Das ist nämlich der 27.07.2012 ... xD Wie ich auch gerade festgestellt habe^^ Also geht das doch Smile
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Ceili am Mo 11 Feb 2013, 21:05

    Also wenn sichs nicht mit dem DF überschneidet bin ich dabei, aber sowas von Laughing

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mo 11 Feb 2013, 23:23

    Hilarius, spiel doch nen Bauern. Bei uns Zwergen findest du sicher eine Stelle. Oder nen Instantcharakter, wie der Zwerg so schön zu sagen pflegt. Als Söldner oder sowas. Die passende Ausrüstung hast du ja.

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Di 12 Feb 2013, 05:06

    Gute Idee mit dem Bauer ich glaub ich Las Hubert mal wieder raus ^^
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Zwerg am Di 12 Feb 2013, 07:09

    Egal was Du spielst, aber lass Deinen Hubert bitte EINGEPACKT! Razz


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Mayana am Mi 13 Feb 2013, 23:37

    Ja bitte Smile Sonst hab ich noch nen Grund nicht hinzugehen Smile Razz

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Do 14 Feb 2013, 00:18

    Aber ich darf als Zwerg mit nem Hammer spielen, oder? Very Happy
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Zwerg am Do 14 Feb 2013, 18:57

    Von mir aus...


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  BellOfSilence am Di 19 Feb 2013, 09:31

    Am gleichen Wochenende ist die Con eines Bekannten. Die Drachenfreyer geben eine Con... nachdem ich so viel gehört habe werde ich, wenn ich einen SC Platz bekomme, lieber die Con mitnehmen Smile

    Sollte das nicht hinhauen und es gibt noch Plätze, komme ich zum Gelage Wink
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Ceili am Mi 06 März 2013, 18:57

    Welcher Termin is es denn nun genau?

    Gast
    Gast

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gast am Mi 06 März 2013, 19:00

    der Termin im Juni. Zumindest nach meinen Infostand.
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  BellOfSilence am Mo 15 Apr 2013, 20:04

    Hey ho Smile
    Also Andi und ich sind auf dem kalmbacher Gelage angemeldet. Keine AHnugn wer noch mitkommt aber wir sind dabei Smile
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Ceili am Mo 15 Apr 2013, 20:45

    Wenns wirklich der Juni-Termin is, dann werd ich mich beizeiten auch anmelden.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30 März 2017, 10:43