Live Action Role Play

Ich hätte gerne eure Stimmen :D

Austausch
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

Anzahl der Beiträge : 795

Ich hätte gerne eure Stimmen :D

Beitrag  Felian am Fr 01 Feb 2013, 20:21

http://www.intersport.de/aktionen/running-walking/brooks-strongmanrun?entryId=31020&fb_action_ids=476562549067368&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map={%22476562549067368%22%3A401225369971707}&action_type_map={%22476562549067368%22%3A%22og.likes%22}&action_ref_map=[]

Hoffe, das funktioniert. ^^ Mit meinem Firefox spinnt die Seite etwas.

Ich nehme ja am Strongman Run teil - und da gibts noch n Wettbewerb mit dem verrücktesten Kostüm. Der Gewinner kriegt n paar Laufschuhe sowie n Startplatz in der ersten Reihe. Very Happy also bitte, gebt mir eure Stimmen, so viel wie möglich Very Happy Danke. (Weiß nicht genau, wohin der Link führt, ansonsten nehmt einfach das Bild mit dem Hula-Girl)

Gast
    Gast

Re: Ich hätte gerne eure Stimmen :D

Beitrag  Gast am Sa 02 Feb 2013, 00:01

Meine hast du
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

Anzahl der Beiträge : 795

Beitrag  Felian am Sa 02 Feb 2013, 00:15

Cool, danke Smile

Hoffe da kommen noch einige mehr. Einige der anderen haben inzwischen ziemlich bösen Vorsprung. ^^ Scheucht am besten eure ganzen Freunde noch drauf *g*
    Zwerg
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1382

Beitrag  Zwerg am Sa 02 Feb 2013, 08:48

Meine Stimme hast Du, auch wenn ich sagen muss, dass es mich extrem stört, dass man für die Stimmabgabe seine Email-Adresse angeben muss.
    Aber ok, wofür gibt es instant-Email-Adressen... falls Deine Konkurrenz über genügend "kriminelle Energie" verfügt, kann man damit die Sicherheitsfunktion, die die Mailabfrage sein soll, aushebeln und sich selbst schnell x zusätzliche Stimmen zuschustern und somit das Ergebnis ohne großen Aufwand manipulieren.

Ich drücke Dir trotzdem die Dauemn, dass keiner auf so eine Idee kommt und Dir damit den verdienten Sieg strittig macht - dat Bild ist cool Wink

"Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 170

Beitrag  Ceili am Sa 02 Feb 2013, 10:35

Klasse Bild, meine Stimme hast du auch! Very Happy
    Feli
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 579

Beitrag  Feli am Sa 02 Feb 2013, 10:58

Meine ebenso Very Happy

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am So 03 Feb 2013, 10:09

Ist drin... Werde die benutzte Emailadresse eh nie wieder verwenden.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 11:34