Live Action Role Play


    Ein gutes neues Jahr 2013!

    Austausch

    Gast
    Gast

    Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Gast am Di 01 Jan 2013, 15:36

    So... Ein gutes Neues! Haltet euch an eure Vorsätze und esst ausreichens Chili con Carne!
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Zwerg am Di 01 Jan 2013, 16:08



    Yeah! Happy New Year!


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Mayana am Di 01 Jan 2013, 17:06

    Ein gutes neues Jahr Euch allen Smile

    Gast
    Gast

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Gast am Di 01 Jan 2013, 17:23

    Zwerg schrieb:
    Yeah! Happy New Year!

    Alter! Siehst du fertig aus! Da kam ich mit meinem dreifach brennenden Chili noch besser weg!
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Zwerg am Di 01 Jan 2013, 18:13

    Und das (ungelogen, also in Echt, also kein Scheiss) komplett OHNE Alkohol!


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Feli am Di 01 Jan 2013, 20:14

    Wieso ausgerechnet Chili? Ich glaub, ich versteh den Witz nicht... Wink

    Euch ebenfalls ein gutes neues Jahr! Und denkt an mich, wenn ich morgen am arbeiten bin... :/
    Smile

    Ach ja: scheiss auf Vorsätze!!! Halte ich mich eh nie dran! :-P
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 305
    Ort : Heilbronn

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Aira am Di 01 Jan 2013, 20:32

    Ein frohes neues Jahr auch von mir! Smile
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Sascha am Di 01 Jan 2013, 22:21

    Tanja und ich wünschen euch allen ebenfalls ein gutes neues Jahr. Very Happy
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Ceili am Di 01 Jan 2013, 22:57

    Ein frohes neues Jahr euch allen, wie es scheint, sind ja alle gut reingekommen! Cool

    Gast
    Gast

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Gast am Mi 02 Jan 2013, 13:45

    Feli schrieb:Wieso ausgerechnet Chili? Ich glaub, ich versteh den Witz nicht... Wink

    Weil ich zum Jahreswechsel Chili hatte. Und laut Chris wurde an der Enz ein toter Kanalarbeiter angeschwemmt. Muss also mindestens drei mal gebrannt haben... Very Happy

    Feli schrieb:Ach ja: scheiss auf Vorsätze!!! Halte ich mich eh nie dran! :-P
    Ja... Aber es macht Spaß, sich welche zu überlegen. Z.B.: Ich nehme mir vor, dieses Jahr mindestens ein Mal duschen zu gehen... Tja... Vorsatz bereits erfüllt!
    avatar
    Saphira
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 21

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Saphira am Mi 02 Jan 2013, 15:20

    Ein gutes neues Jahr, Glück und Gesundheit.
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Feli am Mi 02 Jan 2013, 17:12

    Thyrin schrieb:
    Ja... Aber es macht Spaß, sich welche zu überlegen. Z.B.: Ich nehme mir vor, dieses Jahr mindestens ein Mal duschen zu gehen... Tja... Vorsatz bereits erfüllt!


    Okay: Mein Vorsatz für das Jahr 2013: Mindestens einmal Thyrin nähen und verbinden... Mal sehe, wie lang das dauert, bis es erfüllt ist Wink

    Gast
    Gast

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Gast am Do 03 Jan 2013, 01:26

    :d Auch euch ein gutes Neues. Ich sah genauso fertig aus wie Chris, und das nuuur wegen 3h Schlaf und einer Flasche Sekt. Jaja, was Schlafmangel und Alkohol so alles anrichten können bei einem Menschen Wink
    Gute Vorsätze, ich glaube den letzten habe ich 2005 gefasst und nicht gehalten. Seit dem verzichte ich drauf Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ein gutes neues Jahr 2013!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017, 21:01