Live Action Role Play


    Training im pforzheimer Dojo

    Austausch

    Gast
    Gast

    Training im pforzheimer Dojo

    Beitrag  Gast am Sa 15 Dez 2012, 11:03

    Hallo zusammen!

    Nachdem das Training im Dezember ja doch etwas Anklang gefunden hat, habe ich gestern mit meiner Schwester geredet. Sie wird heute mit den Judo-Leuten in Pforzheim reden, dass wir mal ins Dojo in Pforzheim können.

    Das würde bedeuten, dass wir mal ein Training zum Thema "Wie kann ich beim Fallen das Verletzungsrisiko verringern?" machen werden. Kann sein, dass auch noch etwas mehr dazu kommt. Mal sehen... Ich bin da gerade am Abklären...

    Das Datum folgt, sobald meine Schwester das geklärt hat. Es wird aber auf jeden Fall ein Samstag sein.
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Training im pforzheimer Dojo

    Beitrag  Feli am Sa 15 Dez 2012, 13:32

    Daumen hoch! Very Happy (Auch wenns gestern ne Scheiss-Gurkerei durch Pforzheim war... Diese Strassenführung... -.- )

    Und sag schonmal ein Dankeschön an Franzi!

    Gast
    Gast

    Re: Training im pforzheimer Dojo

    Beitrag  Gast am Sa 15 Dez 2012, 21:29

    Ich werde es ihr ausrichten.

    Gast
    Gast

    Re: Training im pforzheimer Dojo

    Beitrag  Gast am So 16 Dez 2012, 02:25

    Wäre super wenn das klappt, denn sowas sollte man wirklich nicht vernachlässigen. Udne ventuell lerne ich selbst noch was. Aber auf jeden Fall tut mir ein Auffrischungskurs gut.
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Training im pforzheimer Dojo

    Beitrag  Ceili am So 16 Dez 2012, 12:06

    Ich hab immer ziemlich Angst beim Fallen - schon bei meinem vergeblichen Versuch, Aikido zu lernen - vielleicht starte ich einen neuen Versuch Smile So ein Training wäre klasse!

    Gast
    Gast

    Re: Training im pforzheimer Dojo

    Beitrag  Gast am So 16 Dez 2012, 13:44

    ja muss auf jeden fall hab mir schon genug rippen angeknakst laut meinen röngenbild im sommmer =D
    avatar
    Thurion
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 60
    Ort : Landau

    Re: Training im pforzheimer Dojo

    Beitrag  Thurion am So 16 Dez 2012, 14:04

    wenns Datum passt, dabei ! Wird bestimmt toll, mal wieder eine kleine Auffrischung Wink
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Training im pforzheimer Dojo

    Beitrag  Ceili am So 16 Dez 2012, 22:30

    Nachtrag: Könnte man extra für mich die Trainingseinheit "Wie räume ich eine Waschmaschine ein, ohne mir dabei einen kolossalen Hexenschuss einzufangen und eine Woche flachzuliegen" dazunehmen? Embarassed

    Gast
    Gast

    Re: Training im pforzheimer Dojo

    Beitrag  Gast am Mo 17 Dez 2012, 00:59

    Nur wenn es im Dojo eine Waschmaschine hat. Sonst musst du Privatstunden nehmen affraid
    Gute Besserung!

    Gast
    Gast

    Re: Training im pforzheimer Dojo

    Beitrag  Gast am Di 18 Dez 2012, 20:19

    Ceili schrieb:Nachtrag: Könnte man extra für mich die Trainingseinheit "Wie räume ich eine Waschmaschine ein, ohne mir dabei einen kolossalen Hexenschuss einzufangen und eine Woche flachzuliegen" dazunehmen? Embarassed

    Meine Mutter hat gemeint, ich solle meine Schwester fragen, ob es im Dojo auch eine Waschmaschine gibt. Dann lassen wir uns auch dazu was einfallen^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Training im pforzheimer Dojo

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017, 21:02