Live Action Role Play


    Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Austausch

    Gast
    Gast

    Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Gast am So 25 Nov 2012, 13:50

    Tja... so kanns gehen... Einmal zu oft beim Alchemisten gewesen und sich übernommen und schon ist man am...


    Gast
    Gast

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Gast am So 25 Nov 2012, 19:09

    lol! alter wie geill lol! XD
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Feli am Mo 26 Nov 2012, 15:34

    ungefähr so stell ich mir den Michi vor, wenn er mal was selbstgebrautes probiert, dass ihm nicht bekommt... xD

    Gast
    Gast

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Gast am Mo 26 Nov 2012, 15:40

    Wenn er das auch so schön darstellen kann, lass ich mir das gefallen^^
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Feli am Mo 26 Nov 2012, 15:45

    Bisher hat er es ja immer nur probiert, wenn er allein war... ^^
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Ceili am Mo 26 Nov 2012, 18:40

    Man nehme Lebensmittelfarbe, ein wenig Brause oder Salz, was den Speichelfluss ankurbelt und einen großen Schluck Trank... ey was glaubt ihr, wie überzeugend das kommt Smile

    Gast
    Gast

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Gast am Mo 26 Nov 2012, 18:49

    Bring mich nicht auf dumme Ideen... Ups... Zu spät! Very Happy
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Ceili am Mo 26 Nov 2012, 19:19

    Ich bin die Meisterin der dummen Ideen... was meinst du, was man mit Vanillepudding und Lebensmittelfarbe diesbezüglich alles anrichten könnte Twisted Evil

    Gast
    Gast

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Gast am Mo 26 Nov 2012, 19:33

    Mit Vanillepudding und Lebensmittelfarbe kenn ich mich auch aus *nickt* GEHIRNPUDDING!

    Gast
    Gast

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Gast am Mo 26 Nov 2012, 19:56

    muHAHAHAHAHAHAH ihr hab mich auf ideen gebracht XD Twisted Evil
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Ceili am Mo 26 Nov 2012, 20:05

    Somit steht also fest, was es am Wochenende als Dessert gibt *kicher*
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Feli am Di 27 Nov 2012, 10:44

    Brause und Sprudel habe ich in Kombination schon als Berserkerschaum vorm Mund live erlebt... Naja, das Waldmeistergrün hat den Effek minimal geschmälert.... Aber insgesamt geil xD

    Gast
    Gast

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Gast am Di 27 Nov 2012, 13:35

    Berserkerschaum muss weiß sein. Ist doch kein Berserkerwaldelf, mit Spinatschaum vor dem Mund Shocked Razz Laughing lol!

    Gast
    Gast

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Gast am Di 27 Nov 2012, 18:23

    mich hats grad umgeauen vor lachen =D "Berserkerwaldelf, mit Spinatschaum vor dem Mund" Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Gast am Di 27 Nov 2012, 20:10

    Hm... und ein Vampir im Berserkergang nimmt dann Himbeerbrause oder wwas? Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Gast am Di 27 Nov 2012, 20:58

    Tz, und der Charly muss wieder Aaaaalles ins Lächerliche ziehen! PAH!


    Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Gast am Di 27 Nov 2012, 21:06

    Nicht unbedingt. Aber ich finde die Brausevariante etwas seltsam. Aber gut... Wenn ich Zeit hab, werde ich da mal ne Versuchsreihe dazu starten. Meine Kunstblutsession war ja auch f(r)u(r)chtbar.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Zu viele Tränke sind auch nichts...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 11:36