Live Action Role Play


    it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Austausch

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast am Mo 26 Nov 2012, 19:41

    BellOfSilence schrieb:Oh wie schade. leider fast 2 Stunden fahrt für uns ohne Stau... einfach zu weit Sad
    Mist hatte mir den Termin extra frei gehalten Sad Also leider nicht dabei Sad

    Kennst doch unsere Regelung. Ein Monat Baden-Württemberg, ein Monat Pfalz. Und dieser Monat ist eben wieder die Pfalz an der Reihe.
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  BellOfSilence am Mo 26 Nov 2012, 20:14

    JA sehr schade Sad Dann evtl im Januar Smile
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Ceili am Mo 26 Nov 2012, 20:27

    Menno... es gibt Prügelei und ich bin nicht dabei *heul* das is so.... *stampf* Evil or Very Mad
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Feli am Di 27 Nov 2012, 10:46

    @Michi: Geht klar xD

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast am Di 27 Nov 2012, 18:25

    ich hab aber auch irgend wie lust was zu backen Twisted Evil XD


    aber cool das du die dinger machst chrissie =) ach und denk bitte an meine kiste XD

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast am Di 27 Nov 2012, 20:32

    Hier mal die vorgeschlagenen Themen:

    - Feedback zum Vorstand
    - Vorbereitung und Erklärung der Wahlen im Januar. Damit verbunden die Bestimmung des Wahlleiters, an den Vorschläge für Posten und die Briefwahl gehen sollen.
    - Charakterbögen, soweit sie nicht existieren
    - Cons im nächsten Jahr, sowohl eigene als auch externe Veranstaltungen. Ein paar haben wir ja schon drin. Das beinhaltet auch, dass ihr, wenn ihr nächstes Jahr Cons machen wollt, diese kurz termintechnisch vorstellt.
    - Bezüglich des Kassentreffens in der Pfalz: Wie sieht es mit einem festen Trainingsort aus?

    Falls ihr noch Punkte habt, die angesprochen werden sollten, immer her damit!



    Tante Edith meint gerade, dass ich noch bekannt geben soll, wann die Mitfahrer in Karlsruhe am Bahnhof sein sollten. Marco und Thomas, seid bitte um 11:15 am Bahnhof, da wo wir uns immer treffen.

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast am Di 27 Nov 2012, 21:00

    Alles klar!
    avatar
    Moonlight
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 114
    Ort : Gommersheim

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Moonlight am Do 29 Nov 2012, 01:57

    bin dabei... darf man ja net ausfallen lassen, wenn man gerade mal 2 km bis nach hause hat und die nacht zuvor net arbeiten muss =)

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast am Do 29 Nov 2012, 08:39

    Noch ein weiterer Punkt fürs Kassentreffen: Botschafterstatus für befreundete Gruppen.
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Sascha am Sa 01 Dez 2012, 10:45

    Ich werde abends auch da sein. Zum It Teil bin ich diesmal leider nicht da.
    avatar
    Thurion
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 60
    Ort : Landau

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Thurion am Sa 01 Dez 2012, 10:47

    kann mir wer sagen wo ich diese charakterbögen her bekomme ? sry stehe echt aufm schlauch Very Happy
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Sascha am Sa 01 Dez 2012, 10:50

    Zur not notiert man alles erstmal auch einem normalem Papier. Das geht auch ganz gut. Very Happy
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Tanja am Sa 01 Dez 2012, 11:06

    Guten Morgen!
    Ich werd heut Abend auch da sein, komme allerdings erst relativ spät, aber das Kassentreffen beginnt ja erst nach den Charkterbögen und dem Essen, wie immer, oder?
    avatar
    Moonlight
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 114
    Ort : Gommersheim

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Moonlight am Sa 01 Dez 2012, 12:22

    so bin jetzt erst aufgestanden weil ich doch nachtsschicht hatte... fahre dann demnächst zum pferdchen um die arbeit zu machen die nur im hellen geht und komm dann rüber zu euch... wird aber von jetzt an bestimmt noch zwei stunden dauern... und heute abend musss ich dann nochmal euch verlassen kurz um die pferde zu füttern... also bis demnächst

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast am Sa 01 Dez 2012, 13:00

    Ich komme nach sobald der Elektriker da war um die Heizung zu reparieren (zum 4. Mal...)

    Gesponserte Inhalte

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017, 21:02