Live Action Role Play


    Verschollen in eisiger Stille

    Austausch

    Gast
    Gast

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Gast am Mi 16 Jan 2013, 13:11

    Keine Ahnung, wie viel bei dir oder in Baden-Baden liegt, aber hier in Niefern hat es über Nacht ca. 5-8 cm Neuschnee gegeben. Notfalls machen wir halt ne Schneeballschlacht^^

    Gast
    Gast

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Gast am Mi 16 Jan 2013, 18:35

    Das ist doch mal ein gutes Kampfsystem. Alle Magier brauchen keine Stoffbeutelchen mehr sondern werfen ihre Frostblitze in real Very Happy
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Zwerg am Do 17 Jan 2013, 22:18

    Seelenschmied schrieb:...Alle Magier brauchen keine Stoffbeutelchen mehr sondern werfen ihre Frostblitze in real Very Happy

    geilo! Daumen hoch! lol!


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  BellOfSilence am Mo 21 Jan 2013, 10:45

    Also ich vermeide es jetzt mal mein Lob hier nochmal runter zu schreiben Wink

    Kurzum: Hammer Con- wie immer Razz

    Wir warten alle schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ungeduldig auf die Fotos Wink

    Gast
    Gast

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Gast am Mo 21 Jan 2013, 10:54

    Jop... war amüsant... Schöne Story, geile Kämpfe mit den Orks. Schönes IT-Spiel (Thyrins Läuterung), hat Spaß gemacht. Und ich soll euch Grüße von unserem neuesten Con-Tier ausrichten: Siegfried dem heulenden Seehund geht es auch gut. Er hat sich über das Eis gefreut^^
    avatar
    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Berethor am Mo 21 Jan 2013, 11:01

    Die 3 Tage werden sehr positiv in meinen Erinnerungen bleiben alles andere wurde ja schon bei der Feedback-Besprechung gesagt! Smile
    Danke an alle.


    Fotos her sonst gibts saures ^^
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Zwerg am Mo 21 Jan 2013, 11:33

    So, dann auch mal von mir ein Feedback, war schließlich mein erstes Con als NSC:

    Sehr geil! Das Spiel ansich hat sehr viel Spaß gemacht und auch das Dasein als NSC machte mir viel Spaß.
    Doof halt, dass ich mal wieder krank wurde. Normalerweise habe ich ein sehr robustes Immunsystem, aber beim LARP kackt das ständig ab. Mein Hauptproblem ist wohl, dass ich am Kopf doch recht luftig bin und daher der Kälte stark ausgesetzt bin. Dazu war es im NSC-Lager halt doch etwas frisch, viele Leute auf engem Raum und wegen der kälte nur mäßig gelüftet. Dazu kommt der psychologische Effekt: Ich habe Urlaub, ich gönne dem Körper etwas entspannung und der denkt sich ok, cool, nun muss ich mal nicht zu 100% funktionieren, da könnte ich doch mal krank werden - Drecksack!

    Nuja, aber abgesehen davon, dass ich früher heim bin und es mir vor allem gestern extrem dreckig ging, hat es mir spaß gemacht. Und ja, ich bin auf dem Weg der Besserung, ein wenig angeschlagen bin ich noch, aber eben deutlich besser, als z.B. gestern noch. Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Tanja am Di 22 Jan 2013, 18:50

    Hallo liebe NSC´s und SC´s
    von unserem 2. Wochenendcon "Verschollen in eisger Stille"
    in der herrlichen Schneelanschaft des Alten Schloss!!

    Wir möchten nochmal DANKE sagen, an alle die da waren und unseren Plot begeistert verfolgt haben!!


    queen
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Sascha am Do 24 Jan 2013, 12:50

    Hi
    Auch ich möchte mich jetzt nachdem ich mich ausgiebig ausgeschlafen habe nochmal bei den SC´s und NSC´s für ihr tolles Spiel bedanken, es gab einige wirklich schöne Momente, die mir im Gedächtnis bleiben werden.

    Ein ganz großes Lob an dieser Stelle auch an alle Calden, die beim aufräumen und sauber machen geholfen haben! Es hat dieses Jahr wirklich super funktioniert Very Happy (auch meine Frau hat das so gesehen Very Happy )
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Tanja am Do 24 Jan 2013, 13:19

    Dem kann ich mich tatsächlich anschließen Wink
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Feli am Do 24 Jan 2013, 19:00

    Fotos????? Very Happy
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Tanja am Fr 25 Jan 2013, 00:32

    Fotos??? Shocked

    Like a Star @ heaven FOTOS!!!!!!!!!Like a Star @ heaven

    Nach vier langen Tagen des wartens, ist es nun endlich soweit! Ihr müsst nicht mehr länger warten!!! Wir haben es geschafft die 600 Bilder auf unseren Onlinespeicher hochzuladen!
    Um eure Neugier so schnell wie möglich stillen zu können, klickt einfach hier http://www.mydrive.ch/browse#/17548194/Viel Spaß mit den Bildern von Verschollen in eisiger Stille

    avatar
    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Berethor am Fr 25 Jan 2013, 08:36

    Wie bekomme ich zugriff auf die Bilder....
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Tanja am Fr 25 Jan 2013, 10:36

    Ich schicke dir eine PN, da die Bilder ja nicht für alle zugängig sein sollen Wink
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Mayana am Fr 25 Jan 2013, 20:35

    Ich finde die Bilder richtig gelungen Smile

    Vielen Dank Tanja für die Mühe die Du Dir gemacht hast Smile


    Und vielen Dank an Alle, die dafür gesorgt haben, das wir ein schönes Con hatten Smile
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Zwerg am Sa 26 Jan 2013, 12:45

    Kann ich nur zustimmen, die Bilder sind sehr cool! Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Gast
    Gast

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Gast am So 27 Jan 2013, 16:37

    Japp, die Bilder sind echt schön, hab ich richtig was verpasst Sad
    avatar
    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Berethor am So 27 Jan 2013, 17:26

    SO...

    hier auch noch ein merci von meiner seite an die Fotografen und IT/ler! Wink

    avatar
    Bork
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 8
    Ort : Dobel/Pforzheim

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Bork am Sa 02 Feb 2013, 12:37

    hey tanja könntest du mir die bilder i-wie schicken.
    Con war echt der hammer.
    danke für das schöne wochenende
    lg menne und sandra
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Tanja am Mo 04 Feb 2013, 20:35

    sunny Hallo zusammen! sunny

    Ich freue mich euch endlich mal abschließend sagen zu können, das wir bei der Veranstaltung ein kleines PLUS gemacht haben!!
    Die SL hat dann gemeinschaftlich beschlossen, das wir den Gewinn in ein einfaches Regal für die Requisite investieren werden!!! Die neu angeschafften Kostüme, Waffen, Masken und und und sollen die Möglichkeit haben ein langlebiges dasein zu genießen! Der (wahrscheinlich sehr sehr niedrige) Restbetrag wird dann auf das Vereinskonto überwiesen!

    Liebe Grüße Tanja queen

    Achja Smile Das habe ich ganz vergessen: Wir konnten Michi eine Rückzahlung für´s Segel von 100€ machen!!!


    Zuletzt von Tanja am Mo 04 Feb 2013, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Gast am Mo 04 Feb 2013, 20:38

    und mir wurde auch in gewiesser weisse was zurück bezahlt Wink
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Wichtig!!!

    Beitrag  Tanja am So 17 Feb 2013, 01:27

    Ganz wichtig!!!
    Wir suchen den Notenständer der im "hexenkeller" stand, wer hat da aufgeräumt oder das Ding sogar irgendwo verstaut?
    Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir!!!

    Wer hat den Notenständer gesehen???
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Felian am So 17 Feb 2013, 17:05

    Weiß leider nix davon. Hab den danach nicht mehr gesehen. Wie war das denn mit dem Endkampf, da müsste der ja schon irgendwo gestanden sein, dass er nicht mehr im Weg steht, oder?
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Feli am So 17 Feb 2013, 17:26

    War der nicht beim Aufräumen irgendwo schon in dem kleinen Raum neben der Eingangstür gestanden? Wüsste nicht, wo der hingekommen ist... Sorry...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Verschollen in eisiger Stille

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 16 Aug 2017, 17:09