Live Action Role Play


    Was lange wärt...

    Teilen
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 91
    Ort : Esslingen am Neckar

    Was lange wärt...

    Beitrag  BellOfSilence am Di 14 Aug 2012, 10:21

    Liebe Calden,

    nach dem DF und meinem Urlaub, bin ich jetzt endlich mal wieder fähig Gedanken an LARP zu ´verschwenden´Wink

    Nun, dass Wichtigste in Kürze. In dieser kurzen Woche seit dem 7.8. bis heute, hat sich einiges ergeben was nun aber große Wellen geschlagen hat. Da ich lange Texte auch nicht mag, versuche ich mich kurz zu fassen.

    Die STERNENSCHREI-Gruppe so wie sie war, wird zum 31.08.2012 aufgelöst. Die HP ist bereits relativ geleert, ab morgen wird sie außer einer kurzen Nachricht völlig leer und nicht mehr genutzt sein.

    Gründe gibt es viele, sicher ist, dass viele umgezogen sind oder sich auch privat einiges ergeben hat. Der Rest der Gruppe war nicht unbedingt der verlässlichste, was mir schon organisatorisch in der kurzen Woche genug war.


    Wie geht es weiter?

    Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen. Wir werden uns mit anderen Leuten zusammen tun und haben eine ganz neue Gruppe gegründet, die von Grund auf anders organisiert und aufgebaut ist.

    Unter www.silberfalken.forumieren.com

    Könnt ihr uns ab jetzt erreichen und einen Überblick behalten, wann Stammtische, Training oder Cons sind, die wir besuchen.

    Unter der Gruppenbeschreibung könnt ihr ja mal rein lesen, wie das neue Spiel IT bei uns laufen wird.

    Da sich auch OT einiges ändern wird, und wir jetzt striktere Wege fahren wollen, kommt ihr spätestens hier ins Spiel Wink :

    Da wir ja doch öfter Mal bei euch und mit euch unterwegs sind, wollen wir jetzt mal klären, ob sich daraus nicht was Festes machen lässt.

    IT würden wir euch ein Pergament zukommen lassen, in dem der Orden der Silberfalken um Zuspruch eines Treffens bittet, dem Zweck eines IT-Bündnisses wegen.

    OT würden wir gern allgemein klären, inwiefern das Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.
    Allgemein zwecks weiterhin dem regelmäßigen gemeinsamen Spiel, dem gemeinsamen gehen/treffen auf Cons, dem Verbinden der Karten/Welt usw.

    Da wir einen neuen Grafiker haben der schon fleißig ist, die neue Karte wird also rechtzeitig zum 1.9. online sein, sollte ich bald Bescheid wissen, damit eure Karte unten an unsere angefügt werden kann. Ansonsten wird Cylesia als Insel unten abgeschlossen. (Außerdem wird es zu besonderen Orten, Städten und Personen bald auch Skizzen und Artworks geben.)

    Solltet ihr noch Interesse haben und das Bündnis ot und it zu Stande kommen würde das Wappen von Drekalion bzw. den Calden in klein mit auf unser Banner auf die HP kommen. Ihr bekommt dann natürlich wieder einen Verbündeten-Zugriff auf das Forum, wodurch ihr mehr vom Internen Bereich sehen könnt…

    Nun, Fragen an mich, ich bemühe mich schnell zu antworten und freue mich ebenso auf ein Statement Wink

    Grüßle
    Sabrina


    Gast
    Gast

    Re: Was lange wärt...

    Beitrag  Gast am Di 14 Aug 2012, 10:46

    Ein Bündnis? Warum nicht! Hätte nichts dagegen. Wir können ja mal in Ruhe quatschen wegen der Verbindung der Welten usw. Vielleicht ergeben sich ja daraus einige interessante Kombinationen. Also von meiner Seite aus durchaus erwünscht.

    Ich mag IT-Verhandlungen. Könnte mir auchh schon einen passenden Rahmen vorstellen. Aber da komme ich noch drauf zurück.
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Was lange wärt...

    Beitrag  Zwerg am Di 14 Aug 2012, 20:17

    klingt grundsätzlich mal nicht verkehrt!

    (am letzten WE wurde ja sowieso das OT Bündnis verfestigt Wink )


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 91
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: Was lange wärt...

    Beitrag  BellOfSilence am Mi 15 Aug 2012, 09:07

    Ich würde mich jedenfalls sehr sehr freuen wenn es klappen würde Smile Da ich denke das gerade IT Verhandlungen in der Art, das gemeinsame Spiel danach, ggf. Konflikte etc dann auch sehr gute Plotmöglichkeiten bieten Smile)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Was lange wärt...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17 Dez 2018, 18:08