Live Action Role Play


    Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Teilen

    Gast
    Gast

    Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Gast am Mi 01 Aug 2012, 17:55

    Da unser (Charly, ich, Metalzwerg...) Rollenspielforum durch Viren und einen uninteressierten Admin den Bach hinunter ging habe ich letztlich ein neues Forum aufgesetzt.

    Das Gasthaus zum gelben Goblin würde sich freuen wenn viele Gäste dort absteigen und sich dort an den Gesprächen von Abenteuern beteiligen. Einiges konnte aus der abgebrannten Taverne zum Drachenfeuer gerettet werden und somit ist im Turm der Gelehrten schon wieder eingies an Infomaterial vorhanden.

    Gar schreckliche Abenteuer werden in der Gaststube erzählt. Getuschel und seltsames Gegrunze dringt aus dem Separee. In den arg staubigen Gängen unter dem Gasthaus schleichen seltsame Dinge herum und ereignen sich schreckerregende Vorkommnisse.
    Wer sich lieber die Zeit vertreiben möchte mit dem Handwerk wird in der Werkstatt und dem Stall sicherlich fündig werden oder erklären wie man nette Dinge herstellt die man außerhalb des Gasthauses benutzen kann.
    Wer sich in die Schlafsääle zurückziehen will kann dort auch ganz ungezwungen über Alltägliches reden, solange er die anderen Schläfer dabei nicht stört.

    In freudiger Erwartung, euer Gastwirt Seelenschmied


    Was ist das Gasthaus? Es ist ein Forum für Forenrollenspiel im Bereich Fantasy und Horror. Des weiteren bieten wir einen gesicherten Bereich für "erwachsene" Themen, einen Offtopicbereich (der bitte nicht überhand nehmen soll), eine kleine Larp-Ecke und eine kleine Bibliotheksecke, in der man Volks- und Länderbeschreibungen findet.

    Da das Forum bislang erst eine Handvoll der alten Besetzung hat würde wir uns sehr über neue Mitschreiber freuen. Da das Forum noch sehr neu ist kann sich an der Form und der Führung noch etwas ändern, damit sich keiner wundert wenn er jetzt reinschaut und es später etwas anderst erscheint.

    http://gelbergoblin.forumprofi.de/index.php?sid=09b8f95cf22163c9343f09c726cefcf9

    MfG, Marco

    Gast
    Gast

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Gast am Mi 01 Aug 2012, 22:44

    Bin schon drin und sorge für Unruhe Very Happy
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Mayana am Mi 01 Aug 2012, 23:03

    Ich glaub da schau ich doch glatt mal rein Smile
    avatar
    Edorian Plantanego
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 10
    Ort : Königsee /Thüringen

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Edorian Plantanego am Do 02 Aug 2012, 06:46

    In der Hoffnung, dass das okay ist, würde ich da auch mal rein schauen...

    Gast
    Gast

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:36

    Wenn es nicht ok wäre hätte ich es nicht gepostet Wink also auf auf rein rein Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Gast am Di 14 Aug 2012, 21:45

    Ich warte gespannt auf weitere Anmeldungen Smile dürft auch gerne eure rollenspielenden Freunde darauf aufmerksam machen Wink
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Feli am Mi 15 Aug 2012, 10:43

    Ich sag nur: "Ran into problems sending Mail. Response: 221 2.7.0 Error: I can break rules, too. Goodbye."


    WTF? xD

    Gast
    Gast

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Gast am Mi 15 Aug 2012, 13:13

    Hab dich freigeschaltet Very Happy der Fehler ist, dass der richtige Emailtext nicht angezeigt wurde Very Happy
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Mayana am Mi 15 Aug 2012, 15:28

    Wollte mich grade anmelden, hab sogar die schwierige Frage (Was macht eins + zehn) überstanden (Ich gebe zu, habe meine Kollegin nach dem Ergebnis gefragt Smile... Konnte mich aber nicht anmelden, es kommt eine Fehlermeldung.... Sad

    Was hab ich falsch gemacht? Smile

    Gast
    Gast

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Gast am Mi 15 Aug 2012, 15:59

    Öhm... ich bekomm dich auf jeden Fall als Mitglied angezeigt. Mal sehen, was der Seelenschmied sagt
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Mayana am Mi 15 Aug 2012, 16:03

    Ok ich nehm alles zurück. Habe gerade eine e-Mail mit meinen Anmeldedaten bekommen. Ich muss nur noch auf die Freischaltung warten Smile

    Gast
    Gast

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Gast am Mi 15 Aug 2012, 20:17

    Auch du bist freigeschaltet Smile
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Feli am Mi 15 Aug 2012, 21:13

    Ich will nen Zugriff für die Ü18 Ecke!!! Papa Rotbart hat es mir erlaubt! Wink

    Gast
    Gast

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Gast am Do 16 Aug 2012, 09:35

    Mach ich Wink

    Gast
    Gast

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Gast am Mi 29 Aug 2012, 21:03

    Das Forum wurde um ein moderiertes Rollenspiel im Stile von P&P erweitert. Ihr erstellt euch einen Charakter mit Fertigkeiten und Attributen und "Zaubern / besonderen Fähigkeiten" und ich leite das Spiel / den Plot. Schaut rein wenn es euch interessiert.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Foren-Rollenspiel möglich! -> Gasthaus zum gelben Goblin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 18:34