Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+3
Felian
Mayana
Zwerg
7 verfasser

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Gast Mi 26 Dez 2012, 14:44

    So es ist wieder so weit dies mal in Baden Baden auf der burg zur alt bekannten zeit (12:00 uhr Wink )
    wer oder was it gemacht wird seht noch nicht fest ihr könnt euch ihr gehrn melden

    anwesend:
    Zwerg
    Marco
    Sarah (abends)



    abwesend:
    Thommy


    voraussichtlich:
    Sabrina
    Ceili + Cousin


    punkte vollgen (einer ist ja schon bekannt)


    Zuletzt von Hilarius am Mi 02 Jan 2013, 18:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Zwerg Mi 26 Dez 2012, 15:14

    Bin dabei.

    Ein Punkt wird die neue Homepage sein, die in den nächsten Wochen kommt, dazu werde ich dann aber am Kassentreffen was sagen. Bin dazu gerade in der Vorbereitung, brauche aber auch etwas Unterstützung aus dem Verein (Ihr müsst mir ein paar Daten liefern, vielleicht gibt es jemanden, der in Sachen Grafikprogramme kein Voll-DAU ist, wie ich z.B. usw. Wink )
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Mayana Mi 26 Dez 2012, 17:23

    Bin dabei Smile Leider schaff ich es erst zum Kassentreffen. Zum Training werde ich nicht da sein.
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Gast Mi 26 Dez 2012, 20:57

    Bin dabei. Von Grafikprogrammen habe ich leider garkeine Ahnung, außer Paint Very Happy
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Zwerg Mi 26 Dez 2012, 21:04

    ich komm nichtmal mit Paint klar ^^
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Felian Do 27 Dez 2012, 13:36

    Bin da leider noch in Hamburg, tut mir Leid, also bin nicht dabei Sad
    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Feli Do 27 Dez 2012, 16:26

    Wenn bis dahin unser Auto geht, sind wir dabei.
    BellOfSilence
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 91
    Ort : Esslingen am Neckar

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  BellOfSilence Fr 28 Dez 2012, 19:47

    Voraussichtlich anwesend Smile
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Ceili Fr 28 Dez 2012, 21:45

    Dito, voraussichtlich dabei, sofern mir nix Großes dazwischenkommt.

    Mit Großes meine ich: Evtl. kommt mein Cousin aus Brasilien zu Besuch, hab noch kein genaues Datum, da das alles recht spontan ist und sich bei ihm kurzfristig ergeben hat. Wobei ich ihn einfach mitbringen würde - natürlich nur, sofern das in Ordnung geht und sein Besuch wirklich genau in den Zeitraum fällt. Er spricht Englisch und ein paar Bröckchen Deutsch und findet Larp interessant - Männerklamotten hab ich auch in meinem Fundus, so dass er nicht ganz unpassend gekleidet käme.
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Zwerg Fr 28 Dez 2012, 21:48

    Von meiner Seite aus spricht da nix gegen... könnte interessant werden mit nem Fremdsprachler Wink
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Mayana Fr 28 Dez 2012, 22:42

    Ohje... ich muss mein englisch aufbessern.... räusper Smile

    Natürlich kannst Du ihn mitbringen Smile Larpfreunde immer gern gesehen Smile
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Gast Fr 28 Dez 2012, 23:13

    Als ran damit! Brasilian Style LARP! Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Gast Sa 29 Dez 2012, 17:04

    Bin dabei!

    Hab mir auch schon was zum Thema Training überlegt...
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Tanja Sa 29 Dez 2012, 22:17

    Hallo liebe Vereinsmitglieder! sunny

    Nachdem ihr hoffentlich alle die Feiertage gut rumgebraucht habt, stehen auch die Punkte für´s Januar Kassentreffen fest:
    (Keine großen Überraschungen, aber dafür wichtige Entscheidungen stehen an)

    - Vorstandswahlen
    Es werden ein Kassenwart, zwei Schreiber und zwei Personen als Schlichter gewählt.
    Zur Erklärung nochmal im einzelnen, damit keinerlei Mißverständnisse entstehen können. (Der "Kassenwart" ist für das Konto verantwortlich und hat die geschätzte Aufgabe die Vereinsbeiträge einzusammeln, die "Schreiber" haben die Aufgabe bei den Kassentreffen eine neutrale Zusammenfassung zu schreiben und diese zeitnah ins intere Forum zu tippen. Die "Schlichter" (man überbewerte das Wort bitte nicht zu sehr) sind als Ansprechpartner gedacht, wenn Probleme auftauchen oder es Unstimmigkeiten gibt, sie können aber auch einfach nur als "Harmoniebärchen" bezeichnet werden, wie es ja letztes Jahr mal betitelt wurde.) (Kann gern aber auch alles in den Kassentreffenzusammenfassungen nachgelesen werden.)
    Aus den einzelnen Vorstandsmitgliedern wird dann der Vereinspräsident gewählt (Briefwahl ausgeschlossen) Dieser hat die Aufgabe den Verein nach außen zu vertreten, er hat keine "höhere Entscheidungsgewalt".
    (Wahlleiter ist Michi, wer nicht am Kassentreffen teilnehmen kann bitte Briefwahl bis spätestens 3. Januar 2013 an Michi schicken)
    Wenn noch Fragen bezüglich des Vorstands und seinen Aufgaben sind, fragt bitte einfach nach, wir erklären das gern!!


    - Homepage
    Chris hat Neuigkeiten bezüglich der Homepage und wird diese vorstellen

    - Rückmeldung bezüglich der IT Waffentrainings

    - Rückmeldung Waffentrainingsplatz Pfalz

    Ich wünsche euch allen bis dahin einen guten Start ins Jahr 2013 und verabschiede mich mit den Worten: "Bis nächstes Jahr!"

    Liebe Grüße Tanja queen
    BellOfSilence
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 91
    Ort : Esslingen am Neckar

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  BellOfSilence Fr 04 Jan 2013, 12:09

    Bin dabei^^
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Ceili Fr 04 Jan 2013, 18:21

    Ich bin dabei, allerdings alleine, da mein Cousin noch anderswo eine Zwischenstation eingelegt hat.
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Zwerg Fr 04 Jan 2013, 19:58

    Moin Leute,

    ich muss leider kurfristig wegen Arbeit für morgen absagen. Sad
    Ich werde euch die Homepage dann beim nächsten Mal zeigen, bis dahin hab ich evtl. schon etwas mehr Inhalt zusammen.

    Meine Stimmen zur Vostandswahl habe ich bereits per PN an Michi geschickt, da ich notgedrungen ja nun per Briefwahl wählen muss.

    Bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen und tut nichts, was ich nicht auch tun würde Wink

    Greetz
    der Zwerg
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Tanja Sa 05 Jan 2013, 03:23

    Wir müssen morgen noch für das Janaur Con einen zusätzlichen Basteltag einlegen und sind beim IT-Teil (Sascha) nicht dabei und kommen dann aber abends natürlich zum Kassentreffen!
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Gast Sa 05 Jan 2013, 09:33

    Tanja schrieb:Wir müssen morgen noch für das Janaur Con einen zusätzlichen Basteltag einlegen

    Ich denke, das ist kein Punkt fürs Kassentreffen, sondern eher ein Punkt für die Beteiligten. Sollte also unter denen und nicht im Kassentreffen ausgemacht werden.
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Zwerg Sa 05 Jan 2013, 09:54

    Das klingt jetzt für mich eher wie ne Begründung, warum Sascha nicht am Training teilnimmt und daher erst Abends zum Kassentreffen kommt, als nach nem weiteren Punkt fürs Kassentreffen...

    ALTER! Brille putzen, Kaffee trinken, noch nen Kaffe hinterher und dann nochmal lesen! :-P
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Gast Sa 05 Jan 2013, 10:13

    Denkbar... Wenn dem so ist, Aussage zurück.

    Gesponserte Inhalte


    it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 5.01.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 19:06