Live Action Role Play


    Die Reise zu denn Drachenlanden

    Teilen

    Gast
    Gast

    Die Reise zu denn Drachenlanden

    Beitrag  Gast am So 13 Mai 2012, 14:34


    Viele Monate sind nun vergangen, als Andra zu den Calden stieß um neue, starke Kämpfer zu werben und um sich mit dem Rat von Drekalion zu einigen. Da ihm dies aber nur zum Teil gelang soll jetzt sein Freund und Herr, Georg von Stigellhammer, der auf Andra in den Drachenlanden wartet, zur Hilfe kommen. Alles notwendige soll veranlasst werden, damit schnell Hilfe für ihre Heimat kommen kann, die schon seit Jahrhunderten im Schatten des Nordreichs lebt und nun kurz vor der endgültig Vernichtung steht.

    Soweit der IT-Teil, nun zum OT-Geschehen:
    Das ganze findet am 7.7.2012 in Baden-Banden auf dem Alten Schloss Hohebaden statt . Beginn ist um 12:00 Uhr (ich bitte um rechtzeitiges kommen, nach einer kurzen Einweisung sollte es dann pünktlich starten). Geplantes Ende wird gegen 19:00 Uhr sein.
    Am Abend folgt wie jeden ersten Samstag im Monat das Kassentreffen.
    Desweiteren würde ich die Personen bitten welche nicht mit aufs Drachenfest gehen, sich als NSC zur Verfügung zu stellen. Für die Larper welche mit aufs Drachenfest gehen wäre es schöner als SC [:-)] .
    Zusätzliche Spieler sind natürlich auch gern gesehen.


    Es werden 10 NSCs benötigt!

    Wer kommt als SC?


    Zuletzt von Hilarius am Sa 02 Jun 2012, 09:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: Die Reise zu denn Drachenlanden

    Beitrag  Feli am Mo 14 Mai 2012, 20:34

    Jöööö... hier zweimal NSC xD Zum Mitnehmen bitte Wink

    Gast
    Gast

    Re: Die Reise zu denn Drachenlanden

    Beitrag  Gast am Mo 14 Mai 2012, 20:53

    sehr schön =)
    avatar
    Thurion
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 53
    Ort : Landau

    Re: Die Reise zu denn Drachenlanden

    Beitrag  Thurion am Di 15 Mai 2012, 10:42

    leider nicht dabei, bin auf einer hochzeit eingeladen. sry

    Gast
    Gast

    Re: Die Reise zu denn Drachenlanden

    Beitrag  Gast am Di 15 Mai 2012, 16:54

    Grundsätzlich mal dabei! Sag halt, was du brauchst.
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Re: Die Reise zu denn Drachenlanden

    Beitrag  Mayana am Fr 01 Jun 2012, 14:43

    Bin auch dabei! Kann auch die SL übernehmen Smile
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 178
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: Die Reise zu denn Drachenlanden

    Beitrag  Morriarthy am Fr 01 Jun 2012, 20:28

    Mayana schrieb:Bin auch dabei! Kann auch die SL übernehmen Smile

    Nee nee, du sollst mal wieder kloppen und gekloppt werden... Razz

    Wäre als SC voraussichtlich dabei...

    Gast
    Gast

    Re: Die Reise zu denn Drachenlanden

    Beitrag  Gast am Di 26 Jun 2012, 17:34

    So muss euch leider sagen das mein con nicht stad finden wird weill ich immer noch nicht so ganz genau weis wo unten und oben ist und ich immer noch viel um die ohren hab Neutral und des halb sag ich das ganze ab sonst würd da jetzt nicht wirklich was gutes dabei raus kommen aber ich werde es zu einen späderen zeitpunkt nach holen unter einen etwas andern plot aber den noch danke an alle die sich gemeldet haben und ein ganz besonderst großes danke an charly und sascha Exclamation
    avatar
    Sascha
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 447

    Re: Die Reise zu denn Drachenlanden

    Beitrag  Sascha am Mi 27 Jun 2012, 18:14

    Es gibt ein Ersatzcon!!
    Am 14.07.2012

    Der Titel lautet
    "Das Vergessen".

    Meldet euch bitte nochmal im entsprechenden Thread, wer kann und wer nicht.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Reise zu denn Drachenlanden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 18:34