Live Action Role Play


    14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Teilen
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Tanja am Fr 30 März 2012, 21:37

    Ich dachte da eher an was knapperes, für die Jungs natürlich Shorts! Und wenn ihr das alle macht, bringe ich Schokolade für alle mit!!! Schließlich sind wir ein Verein in dem man viel Spaß haben soll und ich bin mir sicher, das ich verdammt viel Spaß haben werde!
    Wenn´s alle machen, mach ich auch mit! Aber vielleicht bekomm ich ein schwarzes Outfit, damit die First Lady auch aus der breiten Masse raussticht Wink


    http://www.google.de/imgres?q=bunny+kost%C3%BCm&um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih=673&tbm=isch&tbnid=rdeLB53KpTgfIM:&imgrefurl=http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php%3Fproducts_id%3D12971&docid=qWUpbVtDKHfyPM&imgurl=http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/108568_big.jpg&w=330&h=649&ei=DAp2T8nzKcyRswbo0fjDAw&zoom=1&iact=rc&dur=296&sig=118173940936686852496&page=1&tbnh=149&tbnw=76&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=51&ty=108
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Mayana am Fr 30 März 2012, 21:53

    Hihi, genau so eins hab ich noch im Schrank liegen Smile
    avatar
    Kunigunde
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 141
    Ort : Karlsruhe

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Kunigunde am Fr 30 März 2012, 22:08

    Ich sag mal ganz klar: Ich komm vielleicht. Aufgrund mangelnder Verpackungs- und Transportmöglichkeiten für größeres Zeug würde ich mich dann an selbstgemachtem Zaziki versuchen, für so viel hab ich grade noch Platz Smile

    Gast
    Gast

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Gast am Fr 30 März 2012, 23:58

    Vergesst es Leute! Ich werde bei ner Gerichtsverhandlung sicher nicht im Bunny-Kostüm auftauchen. Aber bei einer anderen Gelegenheit können wir über einen Wer-Hasen im Schottenrock reden! Very Happy Twisted Evil Razz

    Aber wieder btt: Also ich kann Alisa noch einsammeln, sollte das nötig werden. Notfalls bring ich den Zwerg beim Ersatzrat unter^^ Razz
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  BellOfSilence am Sa 31 März 2012, 22:53

    Wir hätten zwar noch ein Dreibein gehabt und auch mitbringen können, grillen ist aber natürlich auch eine super Sache Smile

    Was braucht ihr denn noch?
    SOllte allerdings etwas sein, das man auch anderthalb Stunden gut transportieren kann Wink

    Wir freuen uns jedenfalls auf den 14. Smile wuhu!

    Gast
    Gast

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Gast am So 01 Apr 2012, 12:19

    Euer Grillgut^^ Ansonsten dürfte das aber passen. Wir haben dank Euch Brot, Alisa bringt Tunke mit, wir haben Salate Holzkohle usw. Was will man mehr?

    Falls noch was immens wichtiges dazu kommt, wird es hier auf jeden Fall noch bekannt gegeben.
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Feli am So 01 Apr 2012, 18:29

    Danny findet die Idee mit dem knappen Häschen-Kostüm gut. Aber nur für die Frauen, wohlgemerkt Wink

    Und wenn ich sowas schon anziehen muss, will ich auch ein schwarzes. Ich mag rosa nicht! Ansonsten: Tanja, Sarah, wenn das alle Mädels mitmachen, bin ich auch dabei xD
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Mayana am So 01 Apr 2012, 20:10

    Also ich werde Knoblauchsoße und Radischensalat mitbringen Smile


    Das Hasenkostüm muss ja daheim bleiben Sad ^^
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Feli am Mo 02 Apr 2012, 21:19

    Sarah: Wie gesagt, wenn ein paar Mädels mitmachen, bin ich auch dabei^^

    Gast
    Gast

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Gast am Di 03 Apr 2012, 09:36

    So lange ihr das nicht bei dieser Veranstaltung macht, ist mir das wurscht.
    avatar
    Kunigunde
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 141
    Ort : Karlsruhe

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Kunigunde am Di 03 Apr 2012, 11:22

    Niemals Evil or Very Mad
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Zwerg am Mi 04 Apr 2012, 20:47

    Kinners, schlechte Nachrichten... an dem WE... um genau zu sein, genau ab dem 14.4. hab ich Bereitschaft und muss in PF vor Ort sein, um in einem Notfall in die Firma fahren zu können. Sad
    Der wird natürlich nur dann eintreten, wenn ich weg fahre... bleibe ich daheim, passiert nix Sad

    Daher von mir leider ne Absage Sad


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Feli am Mi 04 Apr 2012, 21:09

    Och Charly... Darum gings doch grade Wink

    Hat sich wohl eh erledigt...

    Gast
    Gast

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Gast am Mi 04 Apr 2012, 21:13

    Feli schrieb:Och Charly... Darum gings doch grade Wink

    Hat sich wohl eh erledigt...

    Ist auch besser so. Bisschen Ernsthaftigkeit kann man ja erwarten. Sonst wird aus ner Hinrichtung ganz schnell ein Schlachtfest! Razz

    Schade Chris...
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Felian am Mi 04 Apr 2012, 21:26

    Hm. Wie es momentan aussieht, müsste ich zeitlich sogar können. Wenn nix dazwischen kommt.

    Gast
    Gast

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Gast am Mi 04 Apr 2012, 21:42

    Wäre cool. Dann könntest du Chris als Richter ersetzen^^
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Feli am Do 05 Apr 2012, 20:54

    Sagt mal, ist eigentlich eine Uhrzeit geplant? Ich wäre ja eher für nachmittags, so ab fünf. Was sagt ihr?
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Morriarthy am Do 05 Apr 2012, 22:06

    Wäre auch dabei, sofern eine Mitfahrgelegenheit vorhanden ist...
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Sascha am Fr 06 Apr 2012, 10:57

    Fünf Uhr fände ich sehr spät. Ich dachte so an 12 oder 13 Uhr.


    Gast
    Gast

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Gast am Fr 06 Apr 2012, 12:48

    Fünf halte ich auch für etwas spät. Denke, dass 14:00 OK sein dürfte. Können wir ja aber morgen noch kurz bequatschen.
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  BellOfSilence am Di 10 Apr 2012, 12:42

    Huhu,

    also wir haben so mit 13 Uhr gerechnet?

    Könnte uns jemand Bescheid geben, damit wir nachher nicht fünf Stunden zu früh da stehen? Wink

    Werden mit genug Leuten vom roten Mond anrücken das es interessant wird *grinsel*
    Zumindest wenn diejenigen mitkommen die es versprochen haben Wink

    Ist unser werter Lord/Graf whatever anwesend? Da dieser ja mit uns anrücken sollte...? Smile

    Wir würden ein wenig eher da sein um in Ruhe anzurödeln, vorher paar Sachen zu besprechen usw...
    Wäre cool wenn jemand da ist der uns dann paar Infos gibt, da eigentlich n Teil von uns ja die ganze Zeit anwesend war.
    Theoretisch reicht ja der Verdacht das sie ne Verräterin is für den Roten Mond aus aber.... ich würde gern mehr Stoff haben um meinen ´Lehrling´ zu blamieren und auflaufen zu lassen MUAHAHA Very Happy

    jedenfalls freuen wir uns drauf Razz
    Wie ist denn so der grobe zeitplan?
    verhandeln hinrichten und dann (IT? OT) essen? Razz

    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Mayana am Di 10 Apr 2012, 12:50

    Also ich bin auch der Meinung, dass 14.00 Uhr passt. Smile

    Gast
    Gast

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Gast am Di 10 Apr 2012, 18:39

    So... nachdem ich gerade mit unserem Präsi fertig gequatscht habe, hier noch ein paar Infos. Wir treffen uns ab 13 Uhr. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Nach der Verhandlung wird gegrillt und zwar IT. Deswegen auch "IT-Essen".

    Hoffe, dass ich damit alle Klarheiten beseitigt habe. Very Happy

    Achso:

    Moonlight schrieb:aber wenn die leute die aus der pfalz bei mir vorbeifahren hätte ich noch nen sack holzkohle im keller stehen...

    Könnten das unsere Pfälzer in die Wege leiten? Wenn nicht, bitte Bescheid geben, dass wir die Kohle anders auftreiben.
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Felian am Di 10 Apr 2012, 19:08

    Once again - mag mich wer in Karlsruhe mitnehmen/aufsammeln? Smile
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  BellOfSilence am Mi 11 Apr 2012, 11:39

    Hey Tommy,

    evtl kann einer von uns dich einsammeln wenn du willst.
    Caro hat glaube ich noch Platz im Auto, evtl fahre ich auch selbst.

    Dann haben wir noch Platz und wir müssen eh an Karlsruhe vorbei fahren?

    Gesponserte Inhalte

    Re: 14.04.2012: IT-Essen "Urteilsfindung"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017, 20:39