Live Action Role Play


    21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Teilen
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Felian am Di 31 Jan 2012, 19:57

    Beschreibung: Tief im Süden Himmelsrandes liegt der Nebelforst. Ein beinahe noch unerschlossener Wald, in dem sich der Vorhang aus dichtem Nebel nur selten lichtet. Selbst Sonnenstrahlen vermögen oftmals die Nebeldecke nicht zu durchdringen und tauchen den Wald daher meist in Dämmerlicht. Grauposten, die Grenzstadt am Lichtsee sichert die Wege und damit die Holzproduktion für den gesamten Kontinent unter der Herrschaft von Gouverneur Gomez. Tiefer im Wald liegen die Holzfällerlager. Tagesmärsche von anderer Zivilisation entfernt, sind die Lager alles andere als sicher. Holzfäller verschwinden in teilweise verunsichernder Regelmäßigkeit und werden stetig durch Nachfolger ersetzt. Unheimliche Geschichten umranken den südlichen Nebelforst und die Sümpfe und halten zarte Seelen auf Abstand. Doch die Notwendigkeit und der Wert der seltenen und guten Hölzer lassen die Auflösung des Lagers nicht zu. Die Anmeldung gibt es per mail von mir suedwindfinn@web.de

    Kategorisierung:
    Ambiente:Feiercon----X--Plotjagd
    Kämpfe:keine-----X-sehr viele
    Magie:keine----X--sehr viele
    Rätsel:keine----X--sehr viele
    Schlachten:keineX------sehr viele

    Regelsystem: DragonSys, 2nd Edition (mit Hausregeln)
    Genre, Art: Fantasy, Abenteuer-Con (kampflastig)
    Mindestalter: Ab 16 Jahre
    Spieleranzahl, davon frei: 30 SC, davon 22 frei
    Unterkunft, Verpflegung: Selbstverpflegung
    Ort: Grillhütte Gemünden (PLZ: 55490, Rheinland-Pfalz)
    Kosten:
    bis 29.02.1215€
    bis 31.03.1220€
    Kontakt: Marcus Schmidt, Kaiser-Wihlhelm-Ring 18, 55118 Mainz, eMail: suedwindfinn@web.de
    Homepage: keine
    Con-ID: 7406
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Zwerg am Mi 01 Feb 2012, 07:12

    das wäre durchaus auch interessant


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Feli am Do 02 Feb 2012, 17:14

    Zu viel Kampf ist zwar nicht mein Ding, aber warum nicht? Könnte sein, dass ich da sogar Schule = freies Wochenende habe^^

    Gast
    Gast

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Gast am So 05 Feb 2012, 16:39

    Warum nicht? ist grade am Anfang des Semesters, müsste als klappen.
    avatar
    Sascha
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 447

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Sascha am Sa 11 Feb 2012, 13:50

    Also ich würde mich anmelden, wenn alle, die bis jetzt geschrieben haben, auch kämen. Very Happy
    avatar
    Thurion
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 53
    Ort : Landau

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Thurion am Sa 11 Feb 2012, 17:37

    bin vermutlich auch dabei, aber nur wenn ich nicht arbeiten muss sprich, wenn ich schule habe.

    Gast
    Gast

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Gast am Mo 13 Feb 2012, 11:19

    So... hab jetzt mal ne Mail an der Veranstalter geschickt und ne Anmeldung angefordert. Very Happy
    avatar
    Danny
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 11

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Danny am Mo 13 Feb 2012, 12:58

    also ich würde natürlich auch mit machen.

    Gast
    Gast

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Gast am Mo 13 Feb 2012, 13:46

    Dann einfach ne Mail an die oben angegebene Email und Unterlagen anfordern! Very Happy
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Zwerg am Do 16 Feb 2012, 21:02

    so wie es aussieht, werde ich an dem WE wohl Bereitschaft haben, das heißt, dass ich damit raus bin Sad


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Gast
    Gast

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Gast am Fr 17 Feb 2012, 11:15

    Schade... Sonst hätte ich wohl meinen Zwerg gespielt^^

    Alex
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 29

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Alex am So 11 März 2012, 12:19

    Wird Zeit, dass ich larptechnisch endlich mal wieder was unternehme. Smile

    Wie sieht's mit NSCs aus?

    Da ich immer noch nicht die Zeit gefunden habe, mich um ne vollständige eigene Ausrüstung zu kümmern, wär's ganz praktisch wenn ich welche gestellt bekommen könnte.
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Feli am So 11 März 2012, 16:06

    hallo Alex! das con wurde gemeinschaftlich abgesagt, weil uns die orga und die TeilnahmeBestimmungen nicht so ganz geheuer waren. stattdessen gibt es das it essen Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: 21.04.2012: Himmelsrand 2 - Sturz in die Dunkelheit

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 18:30