Live Action Role Play


    07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Teilen

    Gast
    Gast

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Gast am Mi 08 Aug 2012, 21:59

    Also, es gibt Neuigkeiten!

    Ich kopier einfach mal seine Email hier rein.


    HiHi...
    Im Anhang sind Bilder und Link zum congelände...Wald darf bespielt werden.
    Duschen ist gegen kleines Entgeld auch möglich.
    Im mment sieht es aus als ob der Termin auf den 21-23 September fällt. Werde es soweit es geht heute noch dingfest machen. Preis wär pro Nase und Nacht 1,50 euro. In wiefern es mit Plots aussieht kann ich net sagen. Hab sowas noch nie organisiert bzw weiß noch net wieviel Leute wir sein werden. Auf jedenfall ambiente.

    www.harkhof.de


    Den Ort kenne ich. Die Hark liegt sehr abgelegen im Schwarzwald, ist sehr idyllisch und ruhig. Ich halte euch auf dem Laufenden. Wichtig wäre, dass wir uns drauf einigen könnten, wer denn mit will, damit ich das weiter melden kann.
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Feli am Mi 08 Aug 2012, 22:19

    Also ich will jetzt nichts sagen, aber das klingt schon ein wenig dürftig. Die Homepage ist zwar ganz nett, aber worum das jetzt drei Tage gehen soll, raff ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Ausserdem befürchte ich, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss. ICh kanns noch nicht sagen, da ich noch keine feste Stelle habe, aber logischerweise muss ich ja auch am WE eingearbeitet werden... Ich bin davon ausgegangen, dass kein Krankenhaus so dreist ist und mich gleich das allererste WE arbeiten lässt, aber für spätere kann ich nicht garantieren.

    Ist jetzt ein bisschen doof...

    Gast
    Gast

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Gast am Mi 08 Aug 2012, 22:31

    Auf der Homepage ist auch nichts zum Con zu finden. Da gehts nur um den Ort. Weitere Infos folgen, sobald ich sie habe. An ein wenig Plot wird gearbeitet. Ist alles ne recht kurzfristige Sache.
    avatar
    Edorian Plantanego
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 10
    Ort : Königsee /Thüringen

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Edorian Plantanego am Mi 08 Aug 2012, 22:34

    Hmmm, irgendwie wurde meine Antwort verschluckt, also nochmal ganz schnell bevor ich ins Bett geh'

    Conbeitrag: 1,50€ pro Nase und Nacht....bei dem Preis würde ich dort einziehen (weniger als 50€ Miete) - frag da lieber nocht mal nach, sollte sicher 15 Euro sein
    Plot: Da kann man im Zweifelsfall auch spontan noch was machen, seih es jetzt Detektiv con aller "Einer der anwesenden ist der Mörder" oder "Einer der anwesenden hat ein düsteres Geheimnis", die klassischen Plots aller holt mir X macht das, etc. und im Zweifelsfall entwickelt sich wahrscheinlich ein Plot allein durch unsere blosse Anwesenheit Wink

    Termin:
    7-9 -> Top, da hab ich momentan meinen Takara Urlaub
    21-23 -> Absolut unmöglich, Arbeit hat da ein Teamevent an dem ich teilnehmen muss
    Alle anderen WE müsste ich versuchen meinen Urlaub zu schieben (keine Ahnung ob das so einfach geht)


    Gast
    Gast

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Gast am Do 09 Aug 2012, 17:08

    Gute Neuigkeiten!

    1. Der Preis stimmt!
    2. Es wird einen Plot geben! Hähä! *IninhterhältigenSL-Modusverfall*

    Es geht also nur noch um den Termin. Aktuell wäre das der obe Genannte oder das erste Oktoberwochenende. Wobei sich Ersterer wohl etwas besser anbieten würde.

    Wie soll die Sache ablaufen?
    Es wird Ambientespiel geben, ihr werdet die Möglichkeit haben, eure Charaktere spazieren zu führen, es wird gezeltet und wahrscheinlich auch gekocht, also Selbstverpflegung. Aber darin haben wir ja Erfahrung^^ Und glaubt mir: das Gelände da oben ist fantastisch! Anreise wird voraussichtlich Freitags sein, das Spiel wird bis Sonntag dauern. Änderungen können noch auftreten.

    Gast
    Gast

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Gast am Do 09 Aug 2012, 18:43

    Klingt verdammt guuuuut! Ich schreibs mir mal in den Kalender und sag es der Sekretärin Wink
    avatar
    Thurion
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 53
    Ort : Landau

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Thurion am Fr 10 Aug 2012, 13:15

    haben die noch einen platz frei ? wenn ich schon nicht mit auf dem df war will ich wenigstens mal da mit. klingt an ansich nicht schlecht.
    avatar
    Sascha
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 447

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Sascha am Fr 10 Aug 2012, 13:42

    Interesse hätte ich auch. Ich brauche nur das genaue Datum um mehr sagen zu können.

    Gast
    Gast

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Gast am So 12 Aug 2012, 21:06

    wenn noch was frei ist umd mich jemand mit nehmen kann würd ich auch mit gehn

    Tyrdal
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 2
    Ort : Versailles/Frankreich

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Tyrdal am So 12 Aug 2012, 21:38

    Sodele, meld ich mich auch mal kurz zu Wort und reisse auf der "ausländischen" Seite mal ein wenig die Orga an mich. ^^

    Was wir lieben Windklingen wissen müssten:

    1) Wann? (da wurd ja schon mehrfach erwähnt, einige von uns sind terminlich gebunden)
    2) Wieviel Platz ist da noch - wenn ich den überblick net verloren hat sind das alles in allem (abhängig davon wer spontan Gefallen findet/doch nur Takara machen wollt) 4-7 Leute - genaues kann ich leider erst sagen wenn ich mehr Info zum Termin hab
    3) Wo melden wenn wir wollen? Smile

    Muss ja alles bissl geplant werden bei uns (Frankreich is ja net um die Ecke als Anreise), aber ich werd schauen das wir das relativ fix klären.
    Würd mich ja extrem freuen die Calden dieses Jahr noch zu sehen.

    Gruss

    Tyrdal

    Gast
    Gast

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Gast am So 12 Aug 2012, 21:58

    Aktueller Stand ist der:

    Die Vorbereitungen laufen. Sobald der Termin endgültig steht, wird es einen extra Thread mit Ausschreibung usw. geben. Wir bitten aber noch um etwas Geduld, da die Sache recht kurzftistig ist und wir einfach noch ein paar Dinge abklären müssen. Ich würde dann natürlich auch noch mal bei den Windklingen was ins Forum stellen, vor allem, da ich auch noch mal mit euch spielen will. Ich hoffe, dass ich euch bis Mitte der Woche weitere Infos geben kann.

    Tyrdal
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 2
    Ort : Versailles/Frankreich

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Tyrdal am So 12 Aug 2012, 22:15

    Super - und danke für die schnelle Antwort. Macht euch bitte keine Hetze, verständlich das es bei der kurzfristigen Planung noch einiges zu klären gibt.
    Ich frag dann erstmal rum wer generell Interesse hat von der Meute. Und wenn wir dann alles haben schaun wir ganz entspannt weiter wie wir das alles hinbiegen.
    Und das mit dem zusammenspielen gebe ich doch glatt mal zurück.

    Gruss

    Tyrdal/Björn

    Gast
    Gast

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Gast am Di 14 Aug 2012, 12:35

    Offizieller Thread ist eröffnet! Sucht nach "Der ruhelose Wald". Anmeldungen bitte über den genannten Thread, damit wir da eine saubere Sache haben.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 07. - 09.09.2012: Takara 7 - Das unentdeckte Land

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 18:34