Live Action Role Play


    März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Austausch

    Amras
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 54
    Ort : Roschbach

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Amras am So 11 März 2012, 21:12

    ich würde auch gerne noch kommen wenn es noch möglich ist

    Martin


    Oh bevor ich es vergesse ich hätte gerne die flädelsuppe
    das geschnätzelte
    un natürlich auch den pudding^^


    mal noch ne frage wie siehts mit teller bzw schüsseln und besteck aus?? soll sich da jeder sein eigenes mitbringen oder wird das gestellt??
    avatar
    Kunigunde
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 141
    Ort : Karlsruhe

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Kunigunde am So 11 März 2012, 22:01

    Ich nehm:
    Kartoffelsuppe
    Wildtopf Diana
    Pudding
    avatar
    Moonlight
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 114
    Ort : Gommersheim

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Moonlight am Mo 12 März 2012, 20:17

    kann net kommen... wenn du noch fragen hast zu dem warum kann ich dir des per pn noch erklären
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  BellOfSilence am Fr 16 März 2012, 11:15

    ich möchte gern noch 1 Person anmelden Smile
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Morriarthy am Di 20 März 2012, 04:09

    So, bevor ich es vergesse...

    Man trifft sich um 16 Uhr vor dem alten Schloss in Baden-Baden...

    Fahrgemeinschaften sind erwünscht! Wink
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  BellOfSilence am Di 20 März 2012, 06:41

    Es tut uns leid aber wir werden Nachkommen. 16 Uhr ist für uns nicht machbar weil caro an dem Tag arbeiten muss. Wir kommen um 16/16:30 erst los und gegen 18 Uhr an wenn wir gut durch kommen... Aber in unseren Klamotten is eh nix mit Grosser Wanderung XP
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Sascha am Di 20 März 2012, 11:03

    Ich nehme:

    -Kartoffelsuppe
    -„Waldbauerngeschnetzeltes“ Schweinegeschnetzeltes mit
    feinen Waldpilzen, Speckbohnen und Spätzle
    -Pudding
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Morriarthy am Di 20 März 2012, 12:22

    BellOfSilence schrieb:Es tut uns leid aber wir werden Nachkommen. 16 Uhr ist für uns nicht machbar weil caro an dem Tag arbeiten muss. Wir kommen um 16/16:30 erst los und gegen 18 Uhr an wenn wir gut durch kommen... Aber in unseren Klamotten is eh nix mit Grosser Wanderung XP

    AHA... Shocked

    Sascha schrieb:Ich nehme:

    -Kartoffelsuppe
    -„Waldbauerngeschnetzeltes“ Schweinegeschnetzeltes mit
    feinen Waldpilzen, Speckbohnen und Spätzle
    -Pudding

    Bist zu spät, bekommst nun nix mehr! Razz Spaß, hab es natürlich eingetragen! Wink
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  BellOfSilence am Di 20 März 2012, 12:28

    Wir schauen mal, ob Caro eher Feierabend machen kann. Aber Samstags is bei uns immer schwer da einige Samstags arbeiten Wink

    Wird viel gelaufen? Dann müssn wir uns keinen Stress machen weil wir das eh nicht mitmachen könnten.
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Morriarthy am Di 20 März 2012, 12:29

    Wird nicht so viel gelaufen... Wink

    Gast
    Gast

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Gast am Di 20 März 2012, 21:27

    Morriarthy schrieb:
    Fahrgemeinschaften sind erwünscht! Wink

    Aha... müsste noch ein Plätzchen frei haben...
    avatar
    Kunigunde
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 141
    Ort : Karlsruhe

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Kunigunde am Di 20 März 2012, 21:49

    Magst du das vielleicht mir überlassen? Smile

    Gast
    Gast

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Gast am Di 20 März 2012, 23:33

    @Kunigunde: Öh ja... Warum nicht. Falls Ron als SL dich nicht früher braucht, immer.
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Morriarthy am Mi 21 März 2012, 16:29

    Wenn um 16 Uhr angefangen wird, sammle ich eh erst das Geld ein und gehe mit den Spieler-NSCs den Plan nochmal durch...

    Ein früheres Erscheinen (sagen wir mal 15:30) der NSC wäre trotzdem schön... um 16 Uhr will ich dann in Gruppen IT gehen...

    @Amras
    Ach ja, bevor ich es wieder vergesse... Besteck und Geschirr brauchst du kein eigenes mitbringen... Is ne Taverne, der Gastwirt sollte sowas stellen... *Tanja anguck und grins* Wink

    @NSCs
    Heute Abend kommt nochmal eine Mail...
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Zwerg am Mi 21 März 2012, 21:51

    Hi Ron und Ihr anderen alle,

    ich muss leider kurzfristig absagen, da mir etwas wichtiges dazwischen gekommen ist.

    Sorry dafür Sad

    Greetz
    der Zwerg


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Gast
    Gast

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Gast am Mi 21 März 2012, 22:25

    Schade Chris. Hatte mich auf die Zwerge gefreut...

    @Mitfahrgelegenheit:
    Bei mir fahren jetzt mit: Alisa und Kolja. Genauer Abfahrtstermin in KA wird noch rausgegeben.
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  BellOfSilence am Fr 23 März 2012, 00:31

    Hu Smile 1 Person mehr Smile
    Martin der Name Smile
    Essen kommt morgen Smile
    Sind also insgesamt 5 (mein armes Auto XD).
    Heeee wir stehen garnicht auf der Gästeliste schluuuuchz
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Morriarthy am Fr 23 März 2012, 08:42

    BellOfSilence schrieb:Hu Smile 1 Person mehr Smile
    Martin der Name Smile
    Essen kommt morgen Smile
    Sind also insgesamt 5 (mein armes Auto XD).
    Heeee wir stehen garnicht auf der Gästeliste schluuuuchz

    --> Hast glück, daß mir gestern jemand aus geschäftl. Gründen abgesprungen ist... :-P Wink
    Schick mir bitte den Essenwunsch Vorspeise schnellstmöglich zu, damit ich Tanja die komplette Liste schicken kann.

    PS: Gästeliste im ersten Beitrag ist nun wieder aktuell! Cool
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Morriarthy am Sa 24 März 2012, 13:08

    Morriarthy schrieb:So, bevor ich es vergesse...

    Man trifft sich um 16 Uhr vor dem alten Schloss in Baden-Baden...

    Fahrgemeinschaften sind erwünscht! Wink

    Da mehrere Leute sich bei mir gemeldet haben, daß es bei ihnen etwas später wird, können Spieler (sowie Begleiter) etwas später kommen und sich Zeit lassen.

    NSCs: ab 15:30 Uhr
    Spieler: ab 16:30-17:00 Uhr

    Treffpunkt ist der Parkplatz beim Alten Schloss in Baden-Baden...
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Morriarthy am So 25 März 2012, 12:03

    So, ich will an dieser Stelle mich mal bei allen Beteiligten für die gelungene Taverne (nach Hörnchenart) bedanken! Wink Aber was erwartet man auch anderes, wenn man so SUPER-NSCs hat! Cool

    Ich hoffe den Spielern und Neulingen, sowie Nicht-LARPern, hats Spaß gemacht - ich hatte meinen! Razz *Thyrin anguck*

    So, und nun kann gelästert werden! Neutral tongue affraid

    Gast
    Gast

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Gast am So 25 März 2012, 23:16

    Morriarthy schrieb:- ich hatte meinen! Razz *Thyrin anguck*

    Pffff! Dabei hat Thyrin an dem Tag schon getötet... Razz

    Aber war gelungen. Hat Spaß gemacht^^
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  BellOfSilence am Mo 26 März 2012, 12:49

    huhu Smile

    Da ich nicht weiß ob hier überhaupt jemand mal bei uns rein schaut, eben hier nochmal in Kurzform Wink

    ich fand es total super! Das Spiel mit euch hat wie immer riesen Spaß gemacht. (Traum-)Mann Charly gesehen (HAHA), Saschas Blicke sind die lange Reise eh immer wert, das Spiel wie immer schön und lustig Smile

    Unnötig zu sagen, dass wir, wenn wir dürfen, sicher gern wieder kommen Wink

    Grüße,
    Bell

    Gast
    Gast

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Gast am Mo 26 März 2012, 18:24

    und mir hats auch riesen sprarß gemacht hat man ja gesehen drunken ich wusste garnicht das wir nicht larper da bei haten kein wunder das die mich so komisch angeguckt hat alls ich der geflüstert habe das ich nüchtern bin XD

    Gast
    Gast

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Gast am Di 27 März 2012, 12:54

    Gibts eigentlich auch Bilder? Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Tanja mit ner Kamera unterwegs war.
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Morriarthy am Mi 28 März 2012, 14:20

    Hilarius schrieb:und mir hats auch riesen sprarß gemacht hat man ja gesehen drunken ich wusste garnicht das wir nicht larper da bei haten kein wunder das die mich so komisch angeguckt hat alls ich der geflüstert habe das ich nüchtern bin XD

    Es war klar, daß NICHT-LARPer da waren... und das im Vorfeld! Evil or Very Mad

    Gesponserte Inhalte

    Re: März-Con 2012 - Streitlustiges Eichhörnchen ;-)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24 Jun 2017, 02:02