Live Action Role Play


    13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Teilen
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Mayana am Fr 30 Dez 2011, 21:58

    Hallo miteinander!

    Da das Januar-Con leider nicht stattfinden konnte, haben wir uns dazu entschlossen, das Wochenende dennoch sinnvoll zu nutzen und ein Vereinswochenende abzuhalten. An diesem Wochenende wird es einige Workshops sowie Brettspiele oder Pen & Paper geben. Je nachdem was von den Anwesenden gewünscht wird. Genaueres werden wir aber noch bekannt geben. Eigentlich soll es darum gehen, dass wir als Verein ein wenig zusammenwachsen und den ein oder anderen im Verein doch noch besser kennenlernen 

    Wo soll es stattfinden?

    Bis jetzt stehen das Alte Schloss in Baden-Baden sowie eine Grillhütte in Jöhlingen (Raum Karlsruhe) zur Verfügung. Wir sind noch am abwägen wo es stattfinden wird, werden es aber schnellstmöglich hier bekannt geben.

    Kosten?

    Wir rechnen mit 30,00 bis 35,00 € pro Person. Inklusive wäre damit das Essen sowie diverse Heiz/Stromkosten. Getränke müssen eventuell extra berechnet werden.

    Meldet euch einfach mal in diesem Thread, damit wir sehen, wie viele Interessenten es unter Euch gibt 

    Liebe Grüße“



    Gast
    Gast

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Gast am Sa 31 Dez 2011, 18:11

    ich muss leider ab sagen weill ich an diesen wochen ende arbeiten muss und dann erst sammstags abends könnt =/
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Mayana am Mo 09 Jan 2012, 19:29

    Ich muss leider absagen. Muss am Freitag auf eine Beerdigung und Samstags ist mein Umzug -.-

    Gast
    Gast

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Gast am Mo 09 Jan 2012, 22:40

    Schade... Sad
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Mayana am Mo 09 Jan 2012, 22:45

    Wäre gern gekommen... aber es soll nicht sein Sad

    Gast
    Gast

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Gast am Mo 09 Jan 2012, 22:59

    Sowas geht auf jeden Fall vor.

    Gast
    Gast

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Gast am Di 10 Jan 2012, 17:10

    so muss leider ganz absagen da mein cheff gestern noch zwei partyservis an genommen hat und der letzte geht erst am 18:30 raus heißt bis ich mit putzen fertig bin is es 19:00 uhr und das is mir dann nach dem tag zu viel dann noch nach banden-banden zu fahren wär aber sehr gern gekommen vor allen weill ich das letzte kassentrefen so toll fand Sad
    avatar
    Moonlight
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 108
    Ort : Gommersheim

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Moonlight am Di 10 Jan 2012, 19:53

    des is doof =( sag deinem chef er bekommt kein pils oder exp oder weizen mehr von mir ^^ der ältere is doch dein chef oder?
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Feli am Di 10 Jan 2012, 21:48

    mich hat es momentan ziemlich erkältungstechnisch niedergestreckt. sollte das bis Freitag nicht besser sein, werde ich nicht zum Wochenende kommen. ist zwar echt kacke und es tut mir auch leid, aber als krankenschwester in spe achte ich auf meine Gesundheit! ich geben aber vorher nochmal bescheid.
    avatar
    Tauri
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 275
    Ort : Speyer

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Tauri am Mi 11 Jan 2012, 20:32

    hey,

    ich kann am wochenende nicht, die uni geht vor.
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Tanja am Do 12 Jan 2012, 10:39

    So, ich gehe jetzt mal nach relativ aktuellem Stand der Dinge für ca. 12 Personen einkaufen, aber ich denke verhungern werden wir nicht wenn sich an der Personenzahl noch was tut! Mit kleinen Abweichungen wird es fast das selbe geben wie letztes Jahr, mit dem wart ich ja zufrieden gewesen Wink
    Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Tag und bis bald!
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Feli am Do 12 Jan 2012, 17:26

    da ich immer noch erkältet bin und bis zum Wochenende leider keine wunderheilung zu erwarten ist, sage ich dem gemeinsamen spieleabend doch ab. tut mir echt leid, Leute! :-( ich hoffe, ihr habt ganz viel spass und wir machen sowas nochmal :-)

    Gast
    Gast

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Gast am Fr 13 Jan 2012, 11:47

    Ich bin heute Abend dabei und organisiere Descent. Muss aber noch Abends nach Hause, ich hab am Samstag Morgen ein sehr wichtiges Treffen. Wie dann das weitere Wochenende verläuft, weiß ich nicht. Bin gesundheitlich angeschlagen und kann nicht richtig laufen.
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Aira am Fr 13 Jan 2012, 17:09

    Ich denk an euch und wünsch euch ganz viel Spaß.
    Wär gern dabei =/

    Gesponserte Inhalte

    Re: 13.-15. Januar 2012: Treffen der Calden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 15 Okt 2018, 22:16