Live Action Role Play


    AOK ist im Grauen Lager!

    Teilen

    Gast
    Gast

    AOK ist im Grauen Lager!

    Beitrag  Gast am Mo 10 Okt 2011, 11:38

    So... hier mal was, das ich gefunden habe, als ich mich nach einer Studentenkrankenversicherung umsah. Ich wusste echt nicht, dass die AOK auch auf LARP steht. Wie dem auch sei! Hier ist der Beweis, dass die AOK ein Motto aus dem Grauen Lager benutzt:

    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: AOK ist im Grauen Lager!

    Beitrag  Zwerg am Mo 10 Okt 2011, 19:30

    Holla! Und ich hätt schwören können, dass die eigentlich im grünen Lager sind! So kann man sich irren! Rolling Eyes


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Gast
    Gast

    Re: AOK ist im Grauen Lager!

    Beitrag  Gast am Mo 10 Okt 2011, 20:00

    Du meinst wegen dem vielen Grün? Neee! Die müssten eigentlich im Goldenen Lager sein. Meinen nämlich auch immer, dass sie gewinnen^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: AOK ist im Grauen Lager!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17 Dez 2018, 18:38