Live Action Role Play


    Mytholon?

    Teilen
    avatar
    Jarri
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 8

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Jarri am Fr 05 Aug 2011, 16:56

    @ Ryu

    Larp mach ich noch nicht so lange aber OFT (2 einhalbJehre)
    und mhh kennste es Ohl... Überzeug dich selbst. . .

    Ich bau im übrigens selbst viel und gerne. Hab das ma getested... Ich habe 3 Rollen Panzertape Leer gemacht und dieser Speer hatte es genau 5 Kämpfe überlebt............

    Ich weiß zwar nich, was du bisher für schrottige Schilde hattest, aber nach meinen Erfahrungswerten tun sie das nunmal nicht. Die Wand, der ich das gerade erzählt habe stimmt mir da übrigens mit Beifall zu. (Wer in letzterem Satz den Sarkasmus wiedererkennt, kriegt 10 Punkte Smile )

    mhh ich hatte ein Myhtolon und ein Trollfelsenschild Meim einen iss de Griff abgerissen und das andere ist Durchgerissen.... mhhh Hattest du eins???? Weißt du´s ???

    ^
    |
    Das soll dich jetzt nicht Beleidigen, ich verteidige lediglich meine Meinung Und du hast echt ne seltsame Wand O.o
    avatar
    Ryu
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 110
    Ort : Fennlaarn / Freisbach

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Ryu am Fr 05 Aug 2011, 17:10

    Ja, genau die Orks sind im OHL^^ Gratu Mordor um genau zu sein (auch wenn die Schreibweise evtl. falsch sein könnte^^)

    Das mit den Speeren bei den Orks wäre mir übrigens neu, aber ich kenn auch nich alle Gruppe, die dort hausieren^^

    Und ja, ich habs getestet, sonst würd ich ja nicht auf das Gegenteil bauen Wink Zumal ich von Mytholon, wie sicher schon kenntlich wurde, nicht viel halte^^ Was Trollfelsen angeht hab ich dagegen leider noch keine Erfahrungen gemacht, dafür aber mit Wyvern, Silberwald und Ars Sica. Hatte auf div. Großcons schon den ein oder anderen in der Hand und auch bei gesponsorten Übungen von den Läden keinerlei Probleme damit.

    Ich mag meine Wand Smile Die is so schön blau Wink

    Gast
    Gast

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Gast am Fr 05 Aug 2011, 17:23

    Also... Mein Zwergenschild hab ich auch nur aus PVC, Stoff und Schaumstoff gebaut und da verbiegt sich nichts. Aber egal.
    Schilde von Mytholon: Meiner hat jetzt gut 2 1/2 gehalten. Und das bei häufigem und strapaziösen Einsatz. Heute würde ich mir da zwar auch keinen mehr besorgen, aber für den Anfang tuns die Dinger. Wenn die Beschichtung angegriffen ist, Stoffüberzug drüber und fertig.
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Benni am Fr 05 Aug 2011, 21:49

    Jarri welchen schaumstoff hadzen du für deine schilde genommen?

    Wenn du den guten wie wir nimmst in der richtigen stärke und genug schichten übereinander klebst und das ganze mit 6 schichten latex überziehst passiert da gar nix
    avatar
    Jarri
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 8

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Jarri am Fr 05 Aug 2011, 22:39

    Plastazote 33

    Ich hab mir noch nie en Kernstabloses Schild gebaut und werde es auch nie Weil dass Müll ist
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Zwerg am So 07 Aug 2011, 21:58

    Jarri: mal ne Frage: geht das auch weniger aggressiv und etwas mehr sachlich?!

    Du schreibst durchaus Argumente, die in einer Diskussion weiterführen. Und ein Forum ist für diskussionen bestimmt und es ist auch wichtig, dass man verschiedene Standpunkte heranzieht um zu nem ergebnis zu kommen. Nur hatten wir bisher in diesem Forum einen deutlich anderen Umgangston, der mir sehr angenehm war. Wäre schade, wenn sich das ändert.


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Jarri
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 8

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Jarri am Mo 08 Aug 2011, 15:44

    mhh wenn du meinst das das Agresiv ist dürfen wir uns echt nicht kennen lernen weil agresiv bei mir anders aussieht....
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Benni am Mo 08 Aug 2011, 16:56

    so mal ne kurze OT frage zwischendurch
    Jarri wer bist du eigentlich?

    solltest du schon irgendwo was dazu geschrieben haben hab ichs wohl übersehen
    avatar
    Jarri
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 8

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Jarri am Mo 08 Aug 2011, 17:11

    Ich war dieses Jahr als Heiler im Grauen aufem Df
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Benni am Mo 08 Aug 2011, 23:42

    jetzt weis ichs danke;)
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Feli am Di 09 Aug 2011, 15:50

    Also ich fände es nochmal nett, wenn du schon als Forumsteilnehmer aktiv bei Diskussionen mitredest/schreibst, wenn du dich einfach in der Vorstellecke etwas ausführlicher vorstellen könntest Smile Ich war nämlich nicht aaud dem DF und kenne keine grauen Heiler Smile
    Danke Wink
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Benni am Di 09 Aug 2011, 16:05

    Ich war zwar aufem df. Auch im grauen.
    Aber kenn trotzdem keinen unserer heiler außer unsere beiden.
    avatar
    Kunigunde
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 140
    Ort : Karlsruhe

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Kunigunde am Di 09 Aug 2011, 17:17

    Äh wir waren vier Heiler Very Happy Aber gut...
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Benni am Di 09 Aug 2011, 17:19

    oh stimmt ja sorry;)
    da hatte ich 2 vergessen^^
    avatar
    Jarri
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 8

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Jarri am So 14 Aug 2011, 00:52

    öhhh Surprised
    ich glaub grad verpatzen wir en bissl unser Thema also mhh ich stell mich ma vor sobald ich zeit hab mich ma ausführlich zu beschreiben....^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mytholon?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Sep 2018, 18:52